Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39

Thema: Voli wieder im Angebot!

  1. #1

    Gast

    Standard Voli wieder im Angebot!

    Ich wollte euch nur berichten, dass die Voliere Sydney von *** gerade wieder im Angebot ist!
    Mein Süßen bekommen nächste Woche ihren neuen Palast. [emoji7]

  2. #2

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Danke MW-G Für den Hinweis !!!
    Super, dass du an alle denkst

    Grüßle, Ive

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Castor
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Castor


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Auch von mir Danke für den Hinweis ! Ich hatte mir gerade auch überlegt, meinen Süßen ein neues Haus zu gönnen (in der Hoffnung, dass sie dann nachts mal reingehen), und habe sie vorhin bestellt .

    LG, Kirsten

  4. #4

    Zeraphine
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Zeraphine


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ihr scheint ja alle richtig begeistert von der voliere zu sein. ich war nun gester in der verschiedenen Geschäftsstellen von *** und überall hatten sie sie nicht, mit der begründung " das ding ist viel zu groß für unseren laden".
    jetzt hab ich sie bestellt. ich wollte sie eigenlich erstmal anschauen. vielleicht könnt ihr mir aber auch was dazu sagen.
    ist die verdrahtung waagerecht oder senkrecht? wieviele türen hat sie? ist sie schwermetalfrei, bzw. mit welcher beschichtung? sind die näpfe, bzw. halterungen darin eher für papageien oder nehmt ihr die auch für wellis? geht sie leicht zu reinigen? hat sie rausziehbare kotschublaten?
    ich hab sie zum anschauen bestellt, kann sie aber zurückgeben. sie würde allerdings erst nächste woche dienstag bei uns in der filiale sein. deshalb wäre es schön, wenn ihr mir vielleicht was drüber schreiben könnt und wie zufrieden ihr seid, sonst kann ich sie auch noch abbestellen.

  5. #5

    Castor
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Castor


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Zeraphine,
    ich habe sie zwar noch nicht - aber ein paar Fragen kann ich dir, glaube ich, auch so beantworten - habe gestern noch ein wenig recherchiert . Das Bild auf der Seite vom Händler ist recht klein, auf der Seite vom Hersteller auch, aber wenn du in die bekannte Suchmaschine den Namen der Voliere eingibst und auf "Bilder" gehst, kriegst du nähere Ansichten.
    Laut Hersteller ist die Verdrahtung waagerecht, ich habe aber auf einigen Seiten gelesen, dass sie vorne und hinten senkrecht und an den Seiten als waagerecht empfunden wurde - und das wurde nicht als Mangel empfunden. Auf den Bildern kann man das leider nicht so genau erkennen.
    Viele sind von der Voli begeistert, https://www.welli.net/forum/threads/...Voliere+Sydney , und die Vorbesitzer von meinem Berti hatten sie auch (damals war sie mir allerdings zu groß).
    Wegen der Futtereinsätze, da bin ich ganz begeistert, weil die zumindest Edelstahlnäpfe haben und nicht diese Futterluken, wo man nie weiß, wie man die verschließen soll. Und notfalls nehme ich meine alten Näpfe.

    LG, Kirsten

  6. #6

    Gast

    Standard

    Bitte bedenke drn Transport,
    wenn du im Laden kaufst! Sie ist sehr schwer!
    Kaufe nur im Angebot, sonst lohnt es nicht.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Originalbeschreibung des Herstellers:

    EDIT Ive:
    Dürfen wir hier leider aus rechtlichen Gründen nicht posten !
    Jeder der mehr über die Voliere wissen möchte, kann dies über bekannte Suchmaschinen selbst finden oder es per PN weiter geleitet bekommen.
    Tut uns leid !

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ach ja ... es ist natürlich eine Welli Voliere!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Nachdem ich mich vor Kurzem mal wegen einer anderen Voliere erkundigt hatte, wurde mir gesagt, dass der Online-Shop nicht der Shop für alle Filialen ist, sondern ein eigenes Franchise-Unternehmen, das also auch Produkte anders im Angebot hat als die Filialen.

    Es kann also sein, selbst wenn der Laden euch die Voliere bestellt, dass ihr einen anderen Preis als das Online-Angebot zahlen müsst - bitte aufpassen!

  10. #10

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    An alle Bestellenden noch die Info:
    Der Unterbau für die Voliere, also der Ständer, muss extra bestellt werden !
    Dieser Hinweis ist wichtig und sollte nicht untergehen.

    Grüßle, Ive

  11. #11

    Castor
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Castor


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe eben die Info vom Online-Shop bekommen, dass Voli + Ständer unterwegs sind . Der Ständer wird von einem anderen Unternehmen verschickt (von dem "Götterboten") als die Voli, die Voli kommt per Spedition.
    Dann können die Jungs vielleicht schon am Wochenende ihr neues Heim beziehen.
    Übrigens, im Prospekt der örtlichen Filiale des ***... war das Angebot auch abgedruckt, also ist es hier wohl vorrätig.
    Und bei beiden war der Preis identisch (der Ständer ist übrigens auch gerade im Angebot, 10 € weniger als sonst).

    LG, Kirsten

  12. #12

    Gast

    Standard

    Vielleicht lassen sie es sich bei großen Artikeln auch nicht nehmen, das Geschäft zu machen .... beim Combex V neulich hab ich in 3 Filialen vor dem Originalpreis gestanden, online war's günstiger.

  13. #13

    Zeraphine
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Zeraphine


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    danke für eure antworten. die beschreibung hab ich auf deren seite gelesen, allerdings stand da jetzt nichts zur beschichtung. weiß jemand ob die zinkfrei ist? ich weiß ja nur, das *** damit wirbt. die sydney ist aber von einem anderen hersteller.
    hat jemand die sydney und kann mir persönliche erfahrungen schreiben?
    ich bin ja eher der *** fan, aber die madeire double ist zu groß.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Schau mal nicht bei ***, sondern lies die Beschreibung auf der Seite des Herstellers! Dort steht natürlich auch das Material

    Und nebenbei: Glaubst du wirklich, dass dir HIER, in diesem Forum, jemand eine verzinkte Voli empfehlen würde?

  15. #15

    Gast

    Standard

    Für morgen hat sich die Spedition angekündigt. Alles ist vorbereitet. Irgendwie bin ich ein bissl aufgeregt .. Vorfreude.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Hallo,
    habe seit Ostern auch die Sydney für meine vier und bin mit der Voliere sehr zufrieden. die Flauschis haben sich sehr schnell ans neue Zuhause gewöhnt und schnell zusammen gebaut war die Voliere auch.besonders gut finde ich die Ablage unter dem Käfig für Futter und anderes Zubehör(wenn man den Unterbau dazu gekauft hat). Bin gespannt was du sagst.

  17. #17

    Castor
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Castor


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Bei mir ist heute der Ständer angekommen und wahrscheinlich kommt morgen auch die Voli (sie wird an meine Eltern geliefert, weil ich wieder zur Arbeit muss). Bin auch schon voller Vorfreude .

    Schön zu hören, dass auch andere mit der Voli zufrieden sind!

    LG, Kirsten

  18. #18

    Gast

    Standard

    Also diese Voliere gefällt mir auf dem ersten Blick total gut! Und reduziert ist das auch ein gutes Angebot.
    Wenn ich je auf vier aufstocke (und eines Tages wird der Zeitpunkt sicher da sein!) wird diese Voliere wahrscheinlich in die engere Auswahl kommen
    Da macht das Sparen Spaß

    Auch vielen Dank für den Hinweis!

  19. #19

    Zeraphine
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Zeraphine


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich hatte sie erst über die geschäftsstelle bestellt, habe dann aber gesehen, das ich sie über internet nochmal 10 % billiger kriege und nun kommt sie auch per spedition.
    habe schon angefangen umzuräumen. morgen oder am mo müsste sie kommen.
    etwas blöd ist halt, das die nur bis bordsteinkante liefern und ich noch nicht so wirklich weiß, wie ich sie hoch zu mir kriege.

  20. #20

    Gast

    Standard

    Auspacken und Einzelteile hochtragen.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Sooo ... also meine Sydney ist angekommen und war in kurzer Zeit aufgebaut. Kinderleicht eigentlich.

    Extra für Zeraphine habe ich hier noch mal ein paar Antworten auf ihre Fragen:

    verdrahtung waagerecht oder senkrecht? Die Vorder- und Rückseite sind senkrecht verdrahtet, die Seiten waagerecht

    wieviele türen hat sie?
    Sie hat 2 riesige Türen vorne, in denen je eine kleine noch enthalten ist und seitlich nochmal je 2 kleine

    ist sie schwermetalfrei, bzw. mit welcher beschichtung?
    Pulverbeschichtet, Zink und Schwermetallfrei

    sind die näpfe, bzw. halterungen darin eher für papageien oder nehmt ihr die auch für wellis?
    Es gehören 4 Edelstahlnäpfe dazu, von der Größe her für Welli. Sie können an die seitlichen Türen geschraubt werden, damit man nicht in den Käfig greifen muss zum füttern, oder wo man sonst so mag

    geht sie leicht zu reinigen?
    Hab ich noch nicht probiert, aber man kommt überall gut ran und sie hat zusätzliche Schmutzblenden

    hat sie rausziehbare kotschublaten?
    Natürlich! 2 Stück und dazu gehörige Schutzgitter.

    Außerdem hat sie ein Trenngitter, welches in der Mitte eingeschoben werden kann.

    Achtung: Sie hat kleine Füßchen (an denen man Rollen anbringen kann). Falls jemand die Voli also auf einen Schrank o.ä. stellen möchte, beachten, dass sie nicht aufliegt!

  22. #22

    Gast

    Standard

    Sorry, Bilder vom Handy bekomm ich hier irgendwie nicht rein

  23. #23

    Gast

    Standard

    Hallo M-WG,

    Schön, dass du soviel Freude daran hast

    Da dein Aufbau ja frisch ist, meinst du, du könntest uns eine Aufbauanleitung schreiben?

    Hier mal ein Beispiel: https://www.welli.net/aufbauanleitun...-casa-120.html

    Wir möchten gerne eine Seite mit Aufbauanleitungen aufbauen, haben bisher aber nur die Villa Casa 120.

    Viele Grüße
    Anna

  24. #24

    Gast

    Standard

    Die Anleitung aus dem Paket ist eigentlich sehr gut. Jeder Arbeitsschritt wird mit Hilfe eines Fotos erklärt.
    Das könnte ich nicht besser machen!

  25. #25

    Gast

    Standard

    Ah ok.

    Bei meiner Voliere war ein undefinierbarer Zettel dabei

    Danke für deine Auskunft. Dann hoffe ich, dass alle Sydney-Besitzer keine weitere Anleitung brauchen

    Viele Grüße
    Anna

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Golliwog im Angebot bei ****
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 22:09
  2. jawoll...mein kleiner moppel Gerry geht wieder aus der voli
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 18:24
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 20:41
  4. Neue Voli- schon wieder!
    Von tiggerli im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:27
  5. Dünner Staubsaugerschlauch im Angebot, prima für Voli!
    Von pearl9662 im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 16:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •