Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Gozo, Merlin, Vio, Piro) Ina, Da Vinci, Fozzy und Kia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Carmen,

    es tut mir sehr leid, dass deine Vio nicht mehr bei euch sein kann. Sie war eine wirklich süsse Maus und für viele Überraschungen zu haben. Viele Geschichten, die sie dir und uns als Erinnerungen zurück lässt.

    Ich wünsche dir und den Piepern, v.a. Fozzy, viel Kraft in dieser Zeit des Abschieds...

    Traurige Grüsse
    Lena

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Liebe Carmen

      Es tut mir leid von deinem Verlust von Vio zu lesen. Ein solchen Wesen zu verlieren bedeutet immer auch einen starken Schmerz zu erfahren. Für diesen Schmerz wünsche ich dir Krraft und jemanden an deiner Seite,der dir die schönen Momente von Vio wie in einer Lebensmelodie wieder vorzwitschert, damit du ihn in der Erinnerung behalten kannst, wie er wirklich war. Ein kleiner Schbernack-Maker.

      Von Herzen alles Liebe Ive

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Liebe Carmen,

        auch aus dem Rotkäppchen-Welli-Schwarm, wenn auch verspätet, unser herzlichstes Beileid zum Verlust von Vio!

        Flieg schön im Regenbogenland, liebe Vio,

        lass Dich drücken , Carmen,

        liebe Grüße,

        Gisela und Peter

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Hallo zusammen,

          ich habe sehr, sehr lange überlegen müssen, wie es hier und ob es hier noch weiter gehen soll oder nicht. Da in der Zwischenzeit auch noch Piro am 9. Januar gestorben war, hatte sich die Lust etwas über meine Welli‘s zu schreiben auch nicht gerade verstärkt. Irgendwann fragt man sich, ob die Welli‘s die man aufgenommen hatte wo anders länger gelebt hätten oder ob man nur Pech hatte.
          So viele Welli’s von Usern, die man immer gerne gesehen hatte, hatten sich auch dem großen Schwarm im Regenbogenland angeschlossen und werden von ihren Felos vermisst. Auch wenn man mit den Usern bei ihren Verlusten immer mitleidet kommt ein Zeitpunkt an dem es einem zu viel wird Anteilnahme auszusprechen oder gar selbst welche zu empfangen. Man liest nur noch still mit und schweigt. Zeit mäßig sieht es bei mir auch nicht so gut aus um immer zu schreiben. Mir rinnt die Zeit einfach zwischen den Fingern durch.

          Bevor es hier weiter geht erst mal vielen Dank für die Anteilnahme zu Vio’s Flug über die Regenbogenbrücke nach dem 20.03.2018. Habe mich für die Fortsetzung des Threads entschieden, da ich ihn doch nicht in der Versenkung verschwinden lassen möchte.

          So jetzt, wie im November versprochen die Bilder von Kia. Da schon so viel Zeit vergangen ist und meine Racker gerade Mauserzeit hatten, zeigen sie sich im Moment nicht mit ihrem schönsten Federkleid, aber besser als gar nichts zu zeigen. Kia hat sich von Anfang an zu Ina gesellt, die ja früher nur mit Gozo und Vio abhing. Jetzt sehen die Bilder immer so aus als hätte Kia den Platz von Vio eingenommen, sie sitzt meistens in der Nähe von Ina.
          Liebe Grüße
          Carmen

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Hallo Carmen,

            ich freue mich, dass du nun doch weiter berichtest.

            Der Tod gehört leider zum Leben dazu, auch wenn es schmerzt und ja du hast recht, jeden Verlust hier im Forum kann man nicht immer kommentieren oder auch nicht immer Trost empfangen. Aber dann gibt es auch Tage, da möchte man jemanden Trost spenden und beistehen.

            Jeder kann es selbst entscheiden, dass ist doch das schöne, man muss ja nicht a8f jeden Post sofort antworten.

            9ch würde mich auf jeden Fall freuen wieder etwas mehr von deiner Bande und dir zu sehen. Aber jetzt freue ich mich erstmal über die aktuellen Bilder deiner Bande. Freue mich, dass Kira sich gut eingelebt hat. Deine gelb-grünen Spatzen sind auch in der Mauser hübsch und noch hübscher und strahlender wenn diese überstanden ist.

            Wünsche euch alles Gute und danke fürs berichten
            Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Hallo liebe Carmen,

              wie schön wieder von dir zu lesen. Ich freue mich, dass du dich entschieden hast weiter von deinen Wellis zu berichten.

              Das mit Piro tut mir sehr leid. Auch wenn es schon eine Weile her ist, möchte ich noch mein Beileid und Mitgefühl ausdrücken.
              Mit diesen Gedanken zu verstorbenen Wellis bist du nicht alleine. Diese Frage habe ich mir auch schon manchmal gestellt. Aber letztlich hat man alle Wellis geliebt und so gut es einem möglich war versorgt und alles getan, damit es ihnen gut geht.

              Auch in der Mauser ist deine Kia eine hübsche Wellidame. Vielen Dank für die Bilder deiner Schätze. Ich freue mich sie zu sehen.

              Liebe Grüße
              Melli
              Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
              Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Hallo Carmen,

                ich verstehe dich sehr gut, freue mich aber trotzdem wieder von dir zu lesen.
                Auch wenn Piro nun schon länger im Hirseland fliegt, möchte ich dir trotzdem mein Beileid aussprechen.
                Er wird immer einen Platz in deinem Herzen und in deiner Erinnerung haben.

                Deine Kia ist eine sehr hübsche Wellidame!

                Sollen wir den Titel des Threads verändern?

                Grüße von Spot, Aymara, Nano, Pipiolo und Carmen

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Danke Ihr Lieben,
                  für eure lieben Worte.
                  Es wäre nett wenn ihr den Titel anpassen würdet.
                  Ja Kia die hübsche Kneifzange hat sich gut eingelebt und die Gewohnheiten der anderen beim Fototermin angenommen. Schön still sitzen und ja nicht die Felo angucken. Hat ja in Ina die perfekte Lehrmeisterin gefunden.
                  Fozzy hat heute seinen 3 Grazien etwas Schönes vorgezwitschert, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Entweder hat er nicht die richtigen Töne getroffen oder es lag an meiner Anwesenheit. Ina hat wie immer vor sich hingestarrt, Kia hat sich ihrem Gefieder gewidmet und Da Vinci hat auch nicht auf Fozzys Gesang reagiert.

                  Liebe Grüße
                  Carmen

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    Hallo Carmen,

                    ich habe den Titel mal angepasst. Ich hoffe, es ist so okay.

                    Auch wenn sie dich nicht genau angeschaut haben, im Auge behalten haben sie dich bestimmt trotzdem.

                    Liebe Grüße
                    Melli
                    Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                    Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste

                    Lädt...
                    X

                    AdBlock Detected

                    Please Disable Adblock

                    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                    I've Disabled AdBlock