Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Gozo, Merlin, Vio, Piro) Ina, Da Vinci, Fozzy und Kia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Gozo, Merlin, Vio, Piro) Ina, Da Vinci, Fozzy und Kia

    Werbung nur für Gäste

    Hallo zusammen,
    wie bereits angekündigt sind wir jetzt unter Bilder und Videos zu finden.
    Erste Woche rumgebracht. Merlin hat immer nur dummes Zeug in Kopf und die neue Felo ist ein wenig verrückt. Aber wir werden sie schon noch erziehen.

    Gestern hat sie im halbdunkeln und Nachtlicht in unserer Hütte mit Lappen rumgewischt. Sachen weggenommen und andere umgehängt oder neue Stangen rein gemacht. Ist aber noch nicht fertig mit dem Umdekorieren, hat sich wohl keinen Plan gemacht.

    Heute morgen haben wir uns im Käfig eingesperrt und mussten notgedrungen nach der Felo rufen. Wir sind versehentlich zu heftig auf die Stange, die die Katzenklappe aufhält gesprungen und plötzlich war die Klappe zu und wir konnten nicht in die Hütte.
    Dann haben wir ein wenig rumgealbert und dann unsere Felo ärgern wollen. Ging allerdings nach hinten los weil wir etwas vergessen hatten. Näheres könnt Ihr den Bildern entnehmen wünsche Euch viel Spaß, wir hatten keinen bzw. weniger. Bis bald Euer Gozo

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Gozo, Hallo Merlin

    Also ihr habt echt ein wunderschönes tolles Reich, dass muss ich jetzt mal sagen Da könnt ihr wirklich stolz drauf sein, ihr könnt euch austoben soviel ihr wollt! Da habt ihr es gut!
    Soso, ihr wollt also die Federlose ärgern? Na da werdet ihr alle sicher euren Spaß haben

    Euer Spiel war wirklich toll, auch wenn ich es anders kenne, aber jeder auf seine Art

    Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß in eurem Reich

    Liebe Grüße, auch an die Felo
    Anja

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo zusammen,

      unsere Felo ist doof, mit der Spiel ich nicht ! Nachdem sie uns heute Morgen schon wieder mit ihrem Foto gequält hat, ist sie ohne Einladung in unsere Hütte gekommen und hat uns die nicht benutzte Badewanne geklaut. Dabei ist es doch draußen hell.

      Sie hat gemeint wir würden immer rumsitzen wie die Ölgötzen (?) und würden immer wie ausgestopft aussehen. Dabei setzen wir uns immer nur in Positur, damit unsere Schokoladenseite bzw. mein Muster gut zur Geltung kommt. Naja, Merlin hat ja kein Muster, nur Stoppeln auf dem Kopf. Die scheinen aber ansteckend zu sein, bei mir kommen jetzt auch so ganz kleine Kiele.

      Die doofe Felo meinte wir bräuchten Bewegung und müssten unser Futter jetzt erarbeiten. Hallo, hatte ich da nicht was von Vollpension im Ohr, ohne jegliche Arbeit und Verpflichtungen nur als Gesellschaft ?

      Dann kam sie schon wieder die Hütte, wir sind dann schnell raus. Gut ich bin nochmal zurück und wollte sehen was sie da machen will. Merlin rief aber ich soll lieber zu ihm in den Käfig kommen. Sie hat uns für die Flucht gelobt? Scheinbar will sie uns nicht in der Hütte haben wenn sie da was macht.

      Sie hat uns die leckere rote Hirse an das Hängegestell gehängt und noch eine Karotte dazu. Quasi unerreichbar ohne akrobatische Verrenkungen. So eine Frechheit, ja bin ich hier im Zirkus?

      Ich beratschlage mich jetzt erst mal mit Merlin was wir machen sollen. Ob Boykott oder Akrobatik, ich berichte später dann weiter.

      Die Felo hat meinen Bericht vorhin nicht reingesetzt, aber bisher ist auch noch nichts passiert, glaube auch nicht das wir uns heute noch zum Turnen erpressen lassen.

      Tschüss Euer Gozo
      PS: Danke liebe Anja für Deine lieben Worte, wir werden hoffentlich noch viel Spaß haben

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Lieber Gozo , da hast du ganz recht! Die Karotte und die Hirse hängen viel zu hoch! da müßte man ja fliegen können, um da ran zu kommen

        Wobei, ich glaube ihr könnt fliegen , oder nicht Also ran an die Buletten !

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Lieblingsfelo ,
          was ist passiert, Du fällst mir ja in den Rücken. Natürlich können wir fliegen.
          Wir fliegen in den Käfig und in die Hütte rein und raus. Dann ruhen wir uns aus und plaudern ein bisschen. Aber von Akrobatik war kein Wort gefallen bei Dir. Weiß genau das ich nur als Gesellschafter für Merlin engagiert wurde nicht als Artist zur Belustigung der neuen Felo.
          Trotzdem Liebe Grüße vom Gozo

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Ha wer hat denn da einen eigenen Thread ?
            Wie schön ist das denn !

            Liebe Carmen

            Du hast echt so süße Lieblinge ! Danke, dass du sie uns hier in einem eigenen Thread präsentierst !
            Freu mich echt darüber !

            Herzliche Grüße an dich, Gozo und Merlin !
            Ive

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              @ Liebe Ive, Danke das Du Dich drüber freust. LG Carmen

              Und nochmal hallo zusammen,
              2 Dickköpfe sind halt doch besser als 1 Dickkopf. Unser Boykott hat Früchte getragen. Pünktlich als wir im Käfig saßen und das Nachtlicht anging erschien die Felo. Wie bei den Geistern um Mitternacht ging die Tür zur Hütte auf. Unsere Felo bewaffnet mit Gartenschere 2 Ästen und Kabelbinder erschien. Letzteres hat sie nicht gebraucht, sie entschied sich dann für einen Ast und hat kurzerhand die Astenden in die Ecken der Eckbrettchen gesteckt. Dafür musste zwar eine von den neuen Stangen abgeschraubt werden, aber die hatten wir sowieso noch nicht benutzt. Gute Gymnastik für ihre Schulter.

              Und nun seht was eine gute Felo-Erziehung ausmacht.


              Große Erleichterung jetzt an die leckere Hirse zu kommen.
              Mal sehen was passiert wenn wir die Kletterhilfe auch nicht annehmen. Wäre natürlich blöd wenn sie sie uns dann einfach wieder ausbauen würde.
              Man wird sehen.
              Grüße von Gozo und Merlin

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo zusammen,

                wollte mich mal wieder melden.

                Unsere Felo uns hat als Trantüten tituliert
                weil bei uns nichts Aufregendes passiert.
                Irgendwie uns rein gar nichts interessiert
                obwohl sie hat in der Hütte umdekoriert.

                Die Hirse hängt noch unberührt rum
                dort hinzufliegen ist uns zu dumm.
                Auch Spielzeug aus Kokosnuss ist fad
                kein Interesse zu baden oder am Salat.

                [FONT=Times New Roman]Flieg mal zum Napf in dem ich sitze
                war ja auch dauern eine Affenhitze.
                Sie will das wir fliegen und rumtollen
                was ist aber wenn wir gar nicht wollen?
                [FONT=Times New Roman]

                So der Merlin meldet sich Mal zu Wort
                der Gozo brabbelt ja hier in einem fort.

                Ich bin normal blau aber im Licht türkis
                das meine Felo Schecken liebt ist fies.
                Erst musste ich mit Schatzi konkurrieren
                jetzt tut der kleine Gozo hier rumflanieren.

                Zuerst war ich bei ihr allein bis Doc gab OK
                da gab es die Hirse aus der Hand, Jippy jeh.
                Zum Schatzi durfte ich dann endlich rein
                da waren wir beide auch nicht mehr allein.

                [FONT=Times New Roman]Dann nahm sie mir plötzlich den Schatzi raus
                da war‘s mit dem guten Vertrauen zu ihr aus.
                Hirse fresse ich nur wenn die im Käfig hängt
                meide den Ast bevor man sich was verrenkt.

                Ständig lugt sie mir schräg unter den Popo
                oder rennt rum und macht schnell ein Foto.
                Wir zwei sollen nun spielen, baden und toben?
                Ich sitze rum und singe das tut sie nicht loben.

                Die Felo jetzt nicht weiß warum wir sie so quälen
                und ihre Verzweiflung auch noch weitererzählen.
                Brauchen wir doch noch mehr Eingewöhnungszeit?
                Liegt die Faulheit daran das wir sind nur zu zweit?

                Wir werden berichten wie es bei uns weitergeht
                und ob unsere Felo uns irgendwann Mal versteht.
                Bis bald Gozo und Merlin

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo Gozo und Merlin, ich glaub ,ihr müßt eurer Felo sagen, dass ihr solange euren sitzstreik weiterführt, bis 2 knackige junge Welli-Mädels bei euch einziehen rofl
                  Liebe Felo, das hast du wieder sehr schön geschrieben ! Nicht aufgeben, die Kleinen mögen dich schon

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Gozo hat vielleicht auch keine Lust mit Merlin zu spielen und umgekehrt. Schon gar nicht um die Felo zu "belustigen".

                    Da fehlen einfach noch ein paar Vögelchen, die ein bisschen Stimmung in die Bude bringen.

                    Felo, aber bestimmt liegt das auch ein bisschen an der Wärme, meine - obwohl zu fünft - toben auch nur morgens rum, dann so ab 11 Uhr wird gedöst bis ca. 17 Uhr und dann wird wieder ein bisschen Stimmung gemacht.

                    LG Elektra
                    mit Gozos Freundin Ella

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Ach Ursel und Gisela was tut euer Zuspruch so gut,
                      Ihr unterstützt uns so und das macht uns echt Mut.


                      Schon als sie mit uns vorher sprach wir schlimmes ahnten
                      und uns
                      sofort den Weg durch die Katzenklappe bahnten.

                      Tatsächlich heut Abend so um halb acht
                      Felo hat plötzlich Apfel für uns gebracht.

                      Sie hat uns mit Apfel locken wollen ach wie fein,

                      wir schnell weg, da stand sie dann am Käfig allein.

                      Als Apfelstück dann zwischens Gitter
                      trapiert
                      schauten wir zu, als hätte es nicht interessiert.

                      Ein Fuß gerade sie schon aus der Hütte gesetzt
                      der Merlin schon durch die Katzenklappe hetzt.

                      Doch drehte sie sich tatsächlich nochmal rum
                      der Merlin machte Kehrwende und drehte um.

                      So mussten wir warten, was für ein Mist
                      bis sie
                      endlich wirklich rausgegangen ist.

                      Und als wir uns wieder im Käfig gemütlich gemacht
                      kommt sie mit Foto zurück , wer hätte das gedacht.

                      Bis bald Gozo und Merlin


                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Na, der Merlin sitzt doch schon sehr Nahe am Apfel

                        Gozo ist da schon sehr verwöhnt! Vielleicht möchte er gerne sein Obst wieder am Spieß haben ?

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Danke Ursel für die schönen Bilder von Gozo.

                          Vielleicht muss ich mir mein Obst und Gemüse aus dem Odenwald schicken lassen um meine Frischkostverweigerer glücklich zu machen.

                          Werde von beiden boykottiert, egal was ich bastle oder sonst versuche. Habe extra Perlen aufgefädelt und an die Kokosnuss als Halterung gebunden. Bei dem Edelstahlspieß mit dem Schredderholz werde ich jetzt als letzten Versuch einen Ast durchbohren und unten durch den Spies als Sitzplatz anbringen.

                          Muss dann wohl eine Anzeige aufgeben:
                          "2 gelangweilte Trantüten suchen auf diesem Wege
                          2 hübsche aufgeweckte Mädels die Interesse haben uns die Flötentöne beizubringen .
                          Hauptaufgabe wäre uns beiden Jungs vorzumachen das man außer der Lust am Fressen auch noch Spaß
                          am Baden , an Frischkost und am rumtollen haben kann. Außerdem die Fähigkeit Vertrauen zu der Federlosen spielerisch zu vermitteln.
                          Als Lohn werden freie Kost und Logis sowie Benutzung der vorhandenen Spielzeuge geboten. Die Felo-Dienste können mitbenutzt werden, Schlafplätze stehen zur Verfügung und werden gegebenenfalls zugewiesen.
                          Bei gegenseitiger Sympathie und nicht ausgeschlossen.
                          Mut und Vertrauen zu der Felo sind Grundvoraussetzung für diese Lebensaufgabe.
                          Bei Interesse bitte melden unter Chiffre 0815 4711 -"

                          Liebe Grüße Carmen

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Ursel hat bestimmt ein Geheimrezept - bei mir geht auch niemand an den Spieß, Ella nicht, die das von Odenwellis ja auch kennt.

                            Carmen, die boykottieren uns einfach, diese Wellis und vor allem Obst- und Gemüsespieße .

                            LG Elektra

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Ja was habe ich denn hier für einen schönen Thread entdeckt ,wie konnte ich den denn bloß so lange übersehen .

                              Ja hallo Gozo und Merlin Ihr seid ja zwei ganz hübsche Hähnchen ,aber was höre ich da ,Ihr seid Stuben ... äh Käfighocker ,aber bei Euch ist es doch so schön und es gibt so viel zuentdecken .Aber wennn Ihr das nicht wollt dannkomme ich und hole mir das alles ab ,meine Vier würden sich freuen wenn es noch mehr zuentdecken gäbe .
                              Ach und baden mögt Ihr auch nicht ,das ist aber schade ,dabei ist das so schön und macht auch sehr viel Spass.
                              Glaube auch das Ihr zwei temperamentvolle Mädels braucht die Euch ein bischen auf Trapp bringen ,glaubt mir das würde Euch bestimmt viel Freude machen.Na und Eure liebe Felo würde sich bestimmt auch mächtig freuen wenn Ihr mehr aktivitäten zeigt.
                              Wünsche Euch ein schönes Wochenende .

                              S.G.
                              Enno
                              Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                              Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock