Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wellensittich-Kalender 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellensittich-Kalender 2015

    Werbung nur für Gäste

    Liebe Welliverrückten,

    es ist wieder so weit! Für das Jahr 2015 soll es wieder einen Wellensittich-Kalender im praktischen Tischaufsteller-Format geben (Halb DIN A4 längs). Du hast nun wie immer die Chance, dass eines oder mehrere deiner Bilder im Kalender abgedruckt werden.

    BITTE GRÜNDLICH LESEN!

    Regeln:
    • Bitte schicke maximal zwei Bilder.
      Ich gebe dir dann schnellstmöglich ein Feedback dazu, ob sie qualitativ in Ordnung sind und du weitere Bilder schicken kannst, wenn du magst.
      (Ausnahme: Wenn wir im Kalender 2013 oder 2014 eines deiner Bilder als große Monatsmotive verwendet haben, können wir diese Qualitätssichtung überspringen, und du darfst gleich bis zu zehn Bilder einschicken.)
    • Bilder: unbearbeitet und in Originalgröße
      Bitte schicke die Bilder genau so, wie sie aus der Kamera kommen. Keine Bildkorrekturen, nicht verkleinern, nicht komprimieren, keine Rahmen, Nikolausmützen o. ä.
    • Motiv: Möglichst mindestens zwei Wellensittiche, wenn es ein Hauptmotiv werden soll
      Die Wellis müssen ausreichend groß auf den Fotos sein, also bitte nicht 95% Wohnzimmer und 5% Welli oben auf dem Schrank oder so.
      Einzeln abgebildete Wellis brauchen wir aber auch für die kleinen Bildchen, die wir traditionell ja auch immer einsetzen.
    • Bildfreigabe
      Mit der Einsendung deiner Bilder erklärst du damit einverstanden, dass wir dein Bild/deine Bilder für den welli.net-Kalender verwenden, den wir ab ca. Ende September über den Wellishop anbieten werden und mit dessen Erlös der Betrieb der welli.net-Homepage, des Forums etc. gesichert wird.
    • Dankeschön
      Jeder, der uns ein Bild oder mehrere Bilder zur Verfügung gestellt hat, bekommt zu einer Kalenderbestellung einen Gratis-Aufkleber oder eine Postkarte nach Wahl dazu.
      Dazu schreibst du ins Kommentarfeld bei der Bestellung einfach: "Ich habe Bilder für den Kalender eingesandt und wünsche mir eine Postkarte (Aufkleber) mit dem Motiv xy"
      Selbstverständlich verpflichtet eine Bildeinsendung nicht zum Kauf des Kalenders.



    Einsendeschluss: Sonntag, 31.08.2014, 23.59 Uhr

    Vermutlich wird der Kalender wie gewohnt für 7,50 Euro erhältlich sein.

    Noch Fragen?

    - und bitte NUR per Mail, nicht via Private Nachricht im Forum. Danke!

    Liebe Grüße
    Silvia

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Das ist ja schön das es wieder so weit ist,nur Dein Einsendeschluß 31.8.2013 ist wohl nicht einzuhalten .

    S.G.
    Enno
    Schöne Grüße vom federlosen Typ,
    Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Enno,
      Kanns sein das du den 31.08. mit dem heutigen Tag verwechselt hast?

      Die Idee mit einem weiteren Kalender finde ich Super. Werd auch mal meinen PC durchsuchen.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Zitat von Brina
        Hallo Enno,
        Kanns sein das du den 31.08. mit dem heutigen Tag verwechselt hast?
        Hallo Brina

        Enno meinte das Jahr, oben steht Einsendeschluss 31.08 2013, mittlerweile haben wir aber das
        Jahr 2014.

        Liebe Grüße
        Liebe Grüße
        Tine und die sieben Zwerge

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Ich mache auch wieder mit. der kalender ist immer so schön.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Danke für den Hinweis, ja, da habe ich mich vertan. Gut aufgepasst!

            Ab heute habt ihr also noch genau vier Wochen Zeit.

            Feedback zu den eingesandten Bildern schreibe ich ca. ein Mal pro Woche, also nicht wundern, wenn ihr erst mal ein paar Tage nichts von mir hört.

            Ich freue mich auf eure Bilder!

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              ... Damit es noch möglichst viele in den Kalender 2015 schaffen

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                So habe nun auch noch schnell ein paar Bildchen geschickt .
                Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Endspurt! Ihr habt noch bis Sonntag Nacht Zeit!

                  Ich werde nächste Woche dann noch allen antworten, die noch nichts von mir gehört haben.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Kurz vor knapp habe ich auch endlich Bilder eingesendet.
                    Immer auf den letzten Drücker.
                    Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                    Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Ach Melanie, mach dir mal keine Sorgen
                      Ich habe vorhin auch erst Bilder gesendet, aufgrund von lieben drängelnden Usern hier

                      LG
                      Anja

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo ihr Lieben

                        Die letzten Stunden sind angebrochen. Schickt doch, sofern ihr noch nicht aktiv geworden seid, eure Fotovorschläge noch an Silvia, wenn eure Lieblinge eine Chance bekommen sollen im Kalender 2015 zu erscheinen. Heute ist laut Ausschreibung der letzte Tag dafür

                        Liebe Grüße, Ive

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          So ihr Lieben, er ist fertig!

                          Ein ganz großes DANKE geht an alle, die Bilder eingesandt haben und so den Kalender überhaupt erst möglich gemacht haben.
                          Als kleines Dankeschön bekommt ihr zu eurer Bestellung zwei Postkarten oder einen Aufkleber eurer Wahl dazu geschenkt - wie das genau geht, steht in der Artikelbeschreibung des Kalenders.

                          Da es in diesem Jahr besonders viele entzückende Einzelportraits gab, musste ich mir etwas einfallen lassen... Einige Monate haben daher ein leicht verändertes Erscheinungsbild - lasst euch überraschen.

                          Und damit auch niemand den Bestell-Link übersieht, poste ich ihn hier in gewohnt dezenter Manier:

                          » Wellensittich-Kalender 2015

                          Neu im Shop ist nun die Bezahlmöglichkeit mit PayPal - vorausgesetzt, dass das so funktioniert, wie es soll. Sollte es Probleme geben, meldet euch einfach bei mir. Am besten direkt über den Shop oder die dort angegebene Mailadresse.

                          Liebe Grüße
                          Silvi

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Silvia,
                            juchhu, er ist fertig.
                            Ich freu mich gerade wie ein Schneekönig. Wir sind auf dem Deckblatt ... also meine Wellis.
                            Bin mal gespannt wie die einzelnen Seiten aussehen und wen ich da so erkenne.

                            Vielen Dank für deine Arbeit.

                            Liebe Grüße
                            Melanie
                            Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                            Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Liebe Silvia,

                              wow, das Deckblatt sieht wieder toll aus!
                              Bin schon ganz gespannt auf die anderen Seiten und freue mich darauf, den Kalender im nächsten Jahr täglich betrachten zu können.

                              Danke für deine ganze Mühe!

                              Liebste Grüße, Jacky

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock