Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 111

Thema: Meine 4 :) : Murphy, Mickey, Kiko und Kiwi

  1. #1

    Gast

    Standard Meine 4 :) : Murphy, Mickey, Kiko und Kiwi

    Ich wollte euch heute gerne mal meine lieben kleinen vorstellen

    Also auf Bild 1 seht ihr meinen kleinen Murphy, er ist jetzt etwas über 3 Jahre alt, ich habeihn damals von einem Rainbowzüchter geholt, er war der letzte der übrig war, den niemand wollte. Somit war er auch schon gut ein halbes Jahr alt, als er zu mir kam. Er ist sehr schüchtern und braucht immer sehr lange, bis er sich an eine neue Situation gewöhnt hat. Für seine Patnerin Mickey tut er aber alles

    Kommen wir zu Bild 2, das ist Mickey (fast 3 Jahre alt), die Partnerin von Murphy. Sie kann schon eine ordentliche Zicke sein und ist immer die erste am Napf. Sie ist eher gemütlich, kommt gerne raus, aber sitzt dann da auch nur rum. Es ist schwer sie zu motivieren

    Bild 3 zeigt Kiko (der allerdings eher eine Kiki wird), sie ist fast 3 Monate alt und kommt langsam in die Jungmauser. Sie isttotal neugierig und würde am liebsten alles erkunden, ihr Schnabel ist vor nichts sicher und sie kann sehr gut Rollos zernagen Sie wird langsam immer mehr zutraulich. Am liebsten lässt sie sich aber von ihrer kleinen Schwester füttern.

    Auf Bild 4 kommt dann nun die kleine Kiwi, sie ist 4 Tage jünger als Kiko. Ich habe das Gefühl, dass sie wirklich schlau ist. Mit ihr habe ich angefangen zu clickern und sie ist voller begeisterung dabei und hat den Sinn bereits nach 3 Tagen verstanden. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und kann eigentlich gar nicht Still sitzen

    Das waren meine lieben vier Wellis und ich hoffe, dass ihr Spaß habt die Bilder anzugucken
    Liebe Grüße von Laura

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Laura

    Na du hast aber eine süße Bande bei dir Zuhause sitzen.

    Bei so süßen Flauschies könnte man echt auf dumme Gedanken kommen. *klauklau*

    Liebe Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Das sind ja vier besonders niedliche Wellis ,schön das Du sie uns so ausführlich vorstellst.
    Wünsche viel Spass ,Freude und Gesundheit .
    Würde mich freuen noch mehr Bilder dieser hübschen Bande zusehen,wir sind hier nähmlich alle Wellibildersüchtig.

    S.G.
    Enno

  4. #4

    Fibie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fibie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die sind wirklich echt niedlich, besonders Kiwi könnte ich klauen

  5. #5

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Danke für die Vorstellung Deiner süßen Bande !

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hübsche 4 hast du da seit wann hast du Kiki und Kiwi? Gerne noch mehr Bilder und Berichte!

  7. #7

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Laura,

    Deine Vier sind ja wirklich alle total niedlich!!!!
    Ich wünsche Dir viel Freude weiterhin mit den Süßen....und wie Enno schon schrieb...wir freuen uns immer sehr über weitere Bilder und Berichte von den Flugbällchen.
    Und wenn Du Fragen hast - immer her damit!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Vielen Dank für die vielen netten Worte
    Also Kiwi und Kiki habe ich nun seit etwas mehr als 3 Wochen, die bringen richtig Schwng hier rein. Natürlich sind sie auch wahnsinnig laut, aber das ist doch grade das schöne So habe ich immer das Gefühl, dass es ihnen gut geht
    Kiwi liebt außerdem meine Handykamera (Bild 1)
    Und sie verbringen sehr viel Zeit zu viert auf ihrem Korkenzieherbaum an der Decke (Bild 3) Kiki und Kiwi sitzen außerdem gerne an der Fensterbank und lassen sich die Abendsonne auf die Federn scheinen.
    Geschlafen wird dann ganz nah beieinander (Bild 2)
    Ich liebe die Flauschis einfach, jeder hat so seine ganz eigene Art und einen individuellen Charakter

  9. #9

    Gast

    Standard

    Momentan bin ich auch stark am überlegen, ob ich aufstocken soll *g*
    Ich habe bald Geburtstag und bekomme evtl. eine Maderia double
    Wahrscheinlich werden es dann mehr kleine Federmäuse werden

  10. #10

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na das klingt ja gut ,da freue ich mich ja schon mal mit Dir mit und auf niedliche Wellibilder .

  11. #11

    Gast

    Standard

    Dankeschön
    Bin mir aber noch unschlüssig, ob sie nicht doch zu viel Arbeit, Dreck und Kosten verursachen, wenn es 6 sind. Da mussich nochmal genau drüber nachdenken

  12. #12

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja stimmt schon das muß wohl überlegt sein ,denn wenn doch mal hohe Tierarztkosten anstehen weil mehrere oder gar alle ,was keiner hoffen will, kann das ganz schön ins Geld gehen .Naja vom Dreck her würde es zwar mehr werden, aber so wie einige hier die auch 6 Wellis haben berichten würde es nicht gar zuviel mehr sein .
    Aber klar wäge alles lieber nochmal genau ab .

    S.G.
    Enno

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ja also wegen dem Dreck, klar das stört mich schon, andererseits muss ich eh jeden Tag mindestens ein oder zweimal saugen
    Und die Tierarztkosten, ja also meine Eltern würden mich auf jeden Fall unterstützen und könnten es immer vorstrecken. Im Endeffekt muss ich es aber langfristig selber zahlen. Da muss man nochmal alles überschlagen

  14. #14

    Gast

    Standard

    Momentan stecken wir schön in der Jungmauser

  15. #15

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Süß die beiden Igelfrisurwellis ,na mal sehen wann es bei meinen wieder los geht .

    S.G.
    Enno

  16. #16

    Gast

    Standard

    Heute gibts mal wieder ein Bild meiner lieben Mickey
    Ich finde der Fleck auf ihrer Brustieht ein bisschen aus wie ein Herz
    Aber vielleicht bilde ich mir das auch ein, was meint ihr?

  17. #17

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja das sieht tatsächlich fast wie ein Herz aus ,niedlich die Kleine .

    S.G.
    Enno

  18. #18

    Gast

    Standard

    Danke:-)Ja das ist sie wirklich

  19. #19

    Gast

    Standard

    Hallo ihr lieben :-)Nachdem ich länger nicht mehr da war melde ich mich nun mal wieder zurück. Falls es hier jemanden gibt, den das überhaupt interessiert Es gibt einiges neues bei mir meiner 4er WG hat sich gut eingelebt und die new mad**ra double ist bestellt und unterwegs zu mir :-)Zuwachs gibt es auch! Der kleine Peppi ist vor ca 12 Tagen eingezogen und darf morgen zu den anderen ziehen. Ich bin schon sehr gespannt:-)Liebe Grüße

  20. #20

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Aber klar doch interessiert das hier jemanden ,schön das Du Dich wieder meldest .
    Na das ist ja Super das es den Vieren gut geht und eine neue Villa in Anmarsch ist.
    Ja und zum Neuzugang gratuliere ich dann mal auch gleich mal.
    Na dann wünsche ich dem kleinen Peppi wünsche ich viel Spaß ,Freude ,Gesundheit und ein langes Leben .
    Ja und ich wünsche mir ein paar niedliche Bilder falls es keine Mühe macht .
    Wünsche einen schönen Sonntag .

    S.G.
    Enno

  21. #21

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Laura,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang.
    Ich wünsche Peppi alles Gute für die Vergesellschaftung und viel Gesundheit.
    Toll, dass sich deine Wellis gut eingelebt haben und auch noch bald eine neue Wohnung bekommen.

    Viele Grüße
    Melanie

  22. #22

    Gast

    Standard

    Danke für die netten Worte :-)ich freue mich schon auf die neue Voliere, ich liebe es den Käfig einzurichtenHeute durften die wellis sich kennenlernen. Peppi ist noch im übergangskäfig, die anderen sind neugierig und fliegen zu ihm.er ist noch sehr ängstlich und traut sich nicht Kontakt aufzunehmen, der kleine mann braucht wohl nich ein bisschen Zeit, er war jetzt schon etwas länger ohne Partner.Liebe Grüße

  23. #23

    Gast

    Standard

    Soo Peppi hat sich ganz gut eingelebt. Heute hat er sich zum ersten Mal aus dem Käfig getraut und istpprompt mit den anderen in deren Käfig geflogen. Nun hocken da alle 5 und scheinen ganz glücklich zu sein.Ich freue mich für den armen kleinen ehemaligen einzel Welli :-)

  24. #24

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na das ist ja toll das sie sich alle gut vertragen und der Peppi kann nun unter Wellis leben so wie es sich gehört .
    Schön das Du ihm ein ordentliches Zuhause gibst .
    Wünsche Deiner Bande viel Spaß ,Freude ,Gesundheit und ein langes Leben .

    S.G.
    Enno

  25. #25

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Ich freu mich so für Peppi.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist mein Murphy ein Hahn oder eine Henne?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 12:07
  2. Kiwi und EnVie, meine Rabauken
    Von Lightningeffect im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 19:25
  3. Stelle euch meinen Vogel Kiko vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 09:08
  4. Für meine zwei Flauschkugeln- Tweety und Kiwi
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 13:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •