Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Ein Welli-Zimmer entsteht

  1. #26

    Gast

    Standard

    Hallo Anna,

    Also rein von den Anflug-Möglichkeiten bleibt es so. Sie sollen sich bewegen

    Es kommen noch Feinheiten (Wandgestaltung, Schutz hinter der Voliere und auf dem Boden und wohl neue Regale) aber sonst bleibt es so, wie es ist.

    Viele Grüße
    Anna

  2. #27

    Gast

    Standard

    Huhu
    Also die Einstiegshilfe ist ja mal super,ihr steckt viel Liebe in den Raum,finde ich klasse.
    Grüße
    Kampfflieger

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    ich finde die aufstiegshilfe total genial, wir haben ja auch mal mehr, mal weniger fussgänger. genau sowas suche ich schon lange. wir haben auch die eine oder andere möglichkeit, auch seile etc., aber das mit den ästen zwischendrin ist echt der hammer, diese mischung aus spirale und seil und ästen.... hab ich schon gesagt dass ich das total super finde?

    da uns wohl demnächst auch ein umzug bevorsteht (mit renovieren etc.) und die flieger dann auch einen aussenbereich bekommen habe ich eh schon wie wild überlegt was ich bauen kann.... auch dass man die äste zum reinigen rausnehmen kann ist toll. echt genial.

    meinst du ich darf ralf anschreiben für eine bauanleitung?

  4. #29

    Gast

    Standard

    Hallo Kampfflieger und Malinja,

    Danke euch

    Am Wochenende hab ich mit dem ersten Teil der Wandgestaltung angefangen und durfte mir dann noch blöde Sprüche anhören, ich hätte nie Zeit und würde immer nur meine zu erledigenden Aufgaben priorisieren.

    Tja, so ist das eben, wenn man sonst immer alles tut und MAL nicht hilft und MAL etwas für sich tut.

    Jedenfalls haben mich diese beiden "kleinen" Projekte etwa 5 Stunden Arbeit gekostet.

    Der Spruch passt sehr gut in ein Welli-Zimmer.

    Ganz besonders am Herzen lag mir allerdings der Teil über der Tür. Mein Schwarm ist nun wieder vereint. Räumlich zumindest. In meinem Herzen war er es ja nie. Aber es ist nochmal was anderes, meine verstorbenen Flauschis so zu ehren, da ich nicht die Möglichkeit habe, sie zu beerdigen.

    Bald geht es weiter mit dem nächsten Teil der Wandgestaltung

    @ Malinja: Mehr als Nein sagen kann Ralf ja nicht
    Wir können uns aber auch genauer per PN austauschen, wenn du magst.

    Viele Grüße
    Anna

  5. #30

    FCH
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von FCH


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von FCH

    Standard

    Hallo Anna,
    das sieht sehr gut aus und ist eine sehr schöne Idee.
    Ich finde es immer sehr merkwürdig, wenn Leute die sich sonst um andere kümmern, auf völliges Unverständnis stoßen wenn sie sich mal getrauen zu sagen sie wollten etwas für sich machen.
    Mach dir nichts draus.
    LG Carmen

  6. #31

    Gast

    Standard

    Huhu
    @Anna1589
    Lass dich nicht ärgern.
    Mach einfach in Ruhe den Raum fertig.
    Ich komme zur Zeit auch leider nicht weiter.Die Grippe hat mich etwas runter gezogen aber hoffe das ich am Wochenende auch wieder weiter machen kann.
    Finde ich super toll von Dir das Du deine verstorbenen Wellis mit einbeziehst.
    Schöne grüße
    Kampfflieger

  7. #32

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr 2,

    Ihr wisst doch, das sagt man so einfach. Trotzdem ist es traurig, dass es so passiert.
    Ich stelle die Prioritäten anderer immer höher als meine eigenen. Aber wenn ich mal was für mich mache oder auch mal um etwas bitte, dann ist es auch wirklich ernst gemeint und nicht leichtfertig gesagt. Und wenn es dann noch ignoriert wird oder abgetan wird, wirds noch schlimmer.
    Jedenfalls hab ich auf Prinzip dann schon erst recht die Wandgestaltung gemacht

    Danke euch für eure Worte

    @Mark: Gute Besserung
    Hab mich schon gewundert, warum bei dir nichts neues stand

    Ende November bekommen wir Besuch. Bis dahin muss das Zimmer vorzeigbarer aussehen

    Viele Grüße
    Anna

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein eigener Fensterplatz entsteht!
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:33
  2. Ich zeige euch mein Wellizimmer!
    Von daisy14879 im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:26
  3. Wie oft im Welli-Zimmer lüften?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 15:27
  4. Wäsche im Welli-Zimmer?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 15:30
  5. Ein Wellensittich-Kopf entsteht
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 20:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •