Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auch mal wieder Bilder zeig...

  1. #1

    Gast

    Standard Auch mal wieder Bilder zeig...

    Hallo,

    so, habe auch mal wieder ein paar Bilder gemacht. Währens des saubermachens sind mal wieder alle gflüchtet...So ein ähnliches (alle Vögel draußen) hatte ich mal bereits an das WP Magazin gesandt. Wurde sogar veröffentlicht

  2. #2

    Gast

    Standard

    Öh ! Wie viele hast du denn? Ich dachte erst, ups, und alle in dem kleinen Käfig . Süß, die Knutschekugeln! Sitzen da so abwartend!

    Wie lange brauchst du denn fürs Saubermachen? Habe vorhin auch gerade meine saubergemacht - eine Dreiviertelstunde. Ich dachte, es hört nie auf .

    LG von Hannah

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,
    zur Zeit sind es 18
    Zum Saubermachen ziehe ich mich dann bestimmt für 1 1/2 bis 2 Stunden zurück. Der kleine Behindertenkäfig und die Voli werden geschrubbt und auf allen vieren in allen Ecken rumgekraucht und gesaugt und geputzt. -sehr schweißtreibend...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi Assi,

    die Bande hockt da wirklich rum als wollten sie sagen , he geht
    das ganze nicht was schneller

    Liebe Grüße,
    Hilde

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Assi,

    da sind Dir tolle Gruppenfotos gelungen

    Bei uns ist auch immer "flüchten" angesagt, wenn die Voliere geschrubbt wird.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Assi
    Hallo,
    zur Zeit sind es 18
    Zum Saubermachen ziehe ich mich dann bestimmt für 1 1/2 bis 2 Stunden zurück. Der kleine Behindertenkäfig und die Voli werden geschrubbt und auf allen vieren in allen Ecken rumgekraucht und gesaugt und geputzt. -sehr schweißtreibend...
    Und wie oft - einmal die Woche? Meine haben sich heute richtig wohl gefühlt mit dem sauberen Käfig und den gefüllten Näpfen. Sind richtig munter geworden. Hab dann ernsthaft überlegt, ob's am sauberen Käfig liegt (ob die da gesteigerten Wert drauf legen?).

    LG von Hannah

  7. #7

    Gast

    Standard

    Was für ein schönes buntes Welli-Trüppchen

    Kann mir bestens vorstellen, wie du 1 1/2 - 2 Std. im Schweisse deines Angesichts das Vogelzimmer schrubst Ging mir heute auch, aber sehen tut man von der Putzerei schon nichts mehr

Ähnliche Themen

  1. Von uns auch wieder ein paar Bilder!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 08:34
  2. Auch mal wieder Bilder von uns
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:22
  3. Hab auch wieder mal Bilder - Die beiden Schmuser
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 11:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •