Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 71732 - Findling "2" sucht ein schönes Zuhause

  1. #1

    Kimchi
    Ist Futterfest Benutzerbild von Kimchi


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard 71732 - Findling "2" sucht ein schönes Zuhause

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause auf Lebenszeit für meinen süßen Freddy. Er wurde mir vor einigen Wochen von Bekannten gebracht, die ihn eingefangen hatten. Leider hat sich bisher kein Besitzer gemeldet bzw. er wird nicht gesucht.
    Leider kann ich ihn nicht selbst behalten, da ich dann wieder um einen Welli aufstocken sollte/müsste...

    Freddy ist ein wunderhübsches Kerlchen, er scheint mir recht jung und ich vermute, dass er sich in der Jugendmauser befand als er zu mir kam. Er fliegt super und gern. Leider ist er noch recht scheu... Er interessiert sich für beider Geschlechter, ist bei uns aber leider das "dritte Rad am Wagen" - warum ich mir ein schönes Zuhause für ihn wünsche wo er einen Partner/Partnerin für sich haben darf

    Meine Abgabevoraussetzungen sind natürlich: gesunde, ausgewogene Ernährung, täglichen Freiflug, min. 1 Partner/in, geräumiger Käfig/Voliere. Gerne schaue ich mir das mögliche Zuhause an!

    Freddy wohnt noch in 71732 Tamm!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Ive84
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Ive84


    Vier Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Sarah

    Ich wünsch dir und besonders Freddy viel Erfolg für die Vermittlung !!!
    Der kleine süße Spatz hat wirklich ein schönes Zuhause verdient, nachdem er bei dir schon ein so tolles Übergangsquartier gefunden hat.

    Alles Liebe für euch, Ive

  3. #3

    Liriel
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    Huhu, Sarah,

    schade, daß Du diesen megaknuffigen Welli nicht behalten kannst, bei Dir hätte er es sehr gut. *grmpf* der Freddy liegt ja voll in meinem Beuteschema, aber wenn ich damit anfange, gibts Ärger mitm Mann.
    Viel Glück bei der Suche nach nem guten Zuhause.

    Grüßle

    Antje

  4. #4

    greedy
    Ist Futterfest Benutzerbild von greedy


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von greedy

    Standard

    Hallo Sarah

    hat der süße Freddy schon ein neues Zuhause gefunden?
    Ich würd mich für ihn sehr freuen. Vielleicht magst du kurz berichten.

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. #5

    wellis4ever
    Ist Futterfest


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard freddy

    auch ich würd gern wissen, ob du den süßen freddy nun doch behälst, was ich absolut verstehen kann oder er noch ein zuhause sucht, dann bitte PN

  6. #6

    glueckskaeferle
    Nestling Benutzerbild von glueckskaeferle


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallöchen, Freddy ist gut bei uns angekommen. Er kam zu uns und in einen Schwarm von 4: 2 Hähne und 2 Hennen. Leider ist kurz nach dem Einzug Hansi verstorben. Freddy hat sich gut eingelebt, Landeplätze und einen Lieblingsschlafplatz gefunden. Noch haben wir keine neue Nr. 5 gefunden Freuen uns aber wenn ein Welli übrig ist er sonst ein neues Zuhause sucht.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #7

    MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo glueckskaeferle,
    schön, dass ihr Freddy ein neues Zuhause gegeben habt.
    Danke auch für deine Rückmeldung. Den Thread werde ich somit ins Archiv verschieben.
    Tut mir leid, dass Hansi gestorben ist.

    Alles Gute für Freddy und deine anderen drei Wellis.
    Viele Grüße
    Melanie

  8. #8

    wellis4ever
    Ist Futterfest


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sehr schoen,glueckskaeferle das sieht man aber,dass er sich schon gut eingelebt hat...tut mir leid, dass du jedoch einen Verlust eines deiner suessen erleiden mussetest...hoffe freddy bringt soviel freude und abwechslung in deine Truppe, sodass du erstaml kaum zum nachdenken kommst über den schmerzhaften verlust deines wellis und bald nur noch die schoenen erinnerungen an ihm überwiegen.
    Ich haette den kleinen freddy auch gern genommen. Danke also auch für die info

Ähnliche Themen

  1. "Notfall"-Nymphensittich-Hahn in 38108 sucht neues Zuhause
    Von Gast im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 11:10
  2. Findling "Dino" jetzt bei Pika zuhause
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 12:27
  4. erl.Welli-Dame "Maja" (6J., blau) sucht Zuhause (BaWü)
    Von Gast im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 15:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •