Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Who is Who im Welli.net Kalender 2014 -2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Enno,
    meine beiden Herren Michi und Sunny sind jeweils im März (kleines Bild rechts oben) und im Dezember (1. Bild rechts unten) zu sehen.
    Freu mir ein Schnitzel
    Viele Grüße Uli

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Juppi, von mir sind auch Fotos drin, zwar leider nicht Hansi aber dafür drei andere Racker. Anscheinend gibt Coco trotz Rubensfigur ein gutes Model ab sie ist sogar zweimal vertreten, freue mich sehr.
      Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Hallo,
        der Kalender ist auch vor 2 Tagen bei uns angekommen. Er ist super schön und einige bekannte Wellis sind dort verewigt. Von unseren ist leider keiner dabei. Wir und hier ich meine speziell Reiner hat den Termin zum Einsendeschluß verpasst. Aber wir sind ja auch erst seit April hier im Forum vertreten. Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall Bilder versenden, und es wird die Maximalanzahl sein, um die Chancen zu erhöhen. Es ist sicherlich ein tolles Gefühl von Stolz, wenn man einen seiner Lieblinge in einem Kalender sieht.
        Wir gratulieren allen glücklichen Felos und danken Silvia für ihre tolle Arbeit.

        LG Gabi

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Zitat von rega
          Hallo,
          der Kalender ist auch vor 2 Tagen bei uns angekommen. Er ist super schön und einige bekannte Wellis sind dort verewigt. Von unseren ist leider keiner dabei. Wir und hier ich meine speziell Reiner hat den Termin zum Einsendeschluß verpasst. Aber wir sind ja auch erst seit April hier im Forum vertreten. Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall Bilder versenden, und es wird die Maximalanzahl sein, um die Chancen zu erhöhen. Es ist sicherlich ein tolles Gefühl von Stolz, wenn man einen seiner Lieblinge in einem Kalender sieht.
          Wir gratulieren allen glücklichen Felos und danken Silvia für ihre tolle Arbeit.

          LG Gabi
          Hallo Gabi,

          das Coole daran ist, dass du jetzt bei jedem Foto überlegen kannst, ob es für den Kalender geeignet ist. Na ja, vielleicht nicht bei jedem, aber ich erwische mich manchmal und denke, dass dieses oder jenes Bild ein tolles Motiv für den Kalender sein könnte.

          Meine 4 Süßen haben es ebenfalls in den Kalender geschafft:
          Im April sind auf dem großen Bild Fee und Spot beim Hühnerhirseschauss, extra für die Wellis im Garten ausgesäht, und im Oktober das verschmuste Liebespaar Nano und Pipiolo, zu sehen.

          Ich freue mich sehr!

          LG, Carmen

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Hallo Carmen,
            das muß für Dich ja der beste Kalender aller Zeiten sein. Ich freue mich mit Dir über diese Fotos. Sie sind ja auch überaus gelungen. Da ist so viel Sprache in dem Ausdruck der Wellis, dass einem warm ums Herz wird.

            LG Gabi

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Huhu

              Bei mir haben es auch 3 meiner Superhähnchen in den Kalender geschafft
              Ich freue mich riesig darüber !

              Titelblatt Mitte: Ratz, Vito und Ernie (wie Enno ja schon richtig erkannt hat)

              August: großes Bild Ernie, Vito Ratz
              kleines Bild, rechts unten in der Ecke: Ernie

              Dezember: kleines Bild links oben: Ratz und Ernie

              @ Carmen: Das Bild von Nano und Pipiolo im Oktober ist wirklich herzallerliebst

              @ Melanie: Hurra, im Januar unsere "Pflegewellis" Fipsy und Benno zusammen auf einem Bild
              Schön sie so zusammen zu sehen. Da geht mir auch das Herz auf, und macht mich ein wenig stolz

              Wünsche allen einen schönen Sonntag

              Lieben Gruß, Nicole

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Hallo Wellifreunde,

                wollte den Thread mal wieder hoch holen.

                Wessen Welli ist denn noch im Kalender zu sehen, aber noch nicht oben eingetragen.

                Ich würde im neuen Jahr so gerne wissen, welche Wellis ich jeden Monat sehen darf
                Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Na dann verrate ich es doch auch mal.

                  Im Februar sind es zwei meiner Süßen auf dem Hauptbild nämlich Keks und Krümel.
                  Freue mich so sehr darüber das sie mit drin sind.

                  Der Kalender steht jetzt auch schon aufgestellt bei mir und ich gucke ihn mir öfters an weil ich den so schön finde mit den ganzen süßen Flauschpopos.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    Lieben Dank Katja,

                    ich habe es oben eingetragen.

                    Freut mich sehr, dass deine Beiden auch dabei sind.
                    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste

                    Lädt...
                    X

                    AdBlock Detected

                    Please Disable Adblock

                    Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                    I've Disabled AdBlock