Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Jacky lädt zu seinem 5. Schlupftag ein

  1. #1

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard Jacky lädt zu seinem 5. Schlupftag ein

    Hallo ihr lieben gefiederten Brieffreunde und Federlosen,

    heute vor genau fünf Jahren bin ich aus dem Ei geschlüpft. Die erste Zeit meines Lebens war ganz schrecklich, aber dann wurde ich in mein heutiges Zuhause geholt und fühle mich seitdem mit meinen lieben Wellifreunden und dem federlosen Dienstpersonal sehr wohl.



    Wir haben ein schönes großes Zimmer, einen tollen Vogelbaum und viel Spielzeug. Extra für meinen Geburtstag hat mir die Tante Haarmonster einen riesengroßen und ganz tollen Spielplatz gebaut. Mit so vielen schönen Spielsachen zum Schreddern und Futterverstecken, die ich noch gar nicht alle entdecken konnte, weil Lara erstmal alles für sich haben will.







    Zum Frühstück gab es heute nach Anregung meiner Patentante Ive einen großen Teller mit einer leuchtend gelben Blume, Gurke und Salat drum herum und alles mit leckeren Körnchen paniert. Das war vielleicht lecker, sag ich euch. Meine Party ist in vollem Gange, und wer von euch Lust hat, kann gerne angeflogen kommen. Später soll es noch eine große Kohi geben.

    Ich grüße euch alle ganz lieb

    euer Jacky


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Happy Birthday lieber Jacky!

    Ich wünsche dir noch viele glückliche Jahre bei deiner Familie! Du hast ein tolles Zuhause gefunden!

    Lass dich heute noch ein kleines bisschen mehr verwöhnen, als du es bestimmt ohnehin jeden Tag wirst!

    Liebe Grüße an dich auch von meinen 4 Blauen,
    Verena

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Fibie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fibie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Jacky!

    Happy Schlupftag und noch viele gesunde Jahre

  4. #4

    Meise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Meise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Meise

    Standard

    Hallo

    Einfach toll dein Geburtstagüberraschungsgeschenk dann noch
    einen leckeren Gurtstagsschmaus.


    Wir sind hier 6 Wellis und wünschen dir weitere viele schöne Welli-
    jahre.

    So ein schönes Geschenk hätten wir auch sehr gerne.

    Wir wissen leider unseren Schlupftag nicht genau, aber wir feiern ihn immer alle zusammen.

    Einen schönen Tag noch von uns Wellis.

    und Meise

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Jacky und happy Schlüpftag!

    Da hast Du aber ein tolles Geschenk bekommen - jetzt musst Du Dein Futter erarbeiten, aber sicher nicht heute, da gibts doch bestimmt Sonderhirse.

    LG Elektra
    und der 5er Trupp

  6. #6

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Jacky

    Alles Gute zu deinem Geburtstag...ähm Schlupftag natürlich !!!
    Von Herzen wünsche ich dir viel Flugkraft,Gesundheit, immer ein paar Hirsekörnchen in der Nähe und Durchsetzungsvermögen,damit du dein Geburtstagsgeschenk, dass ich wunder-wunder-schön finde, auch erobern und entdecken kannst.

    Lass dich feiern kleiner Spatz !!!


    Herzlichst, Ive

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo lieber Jacky,

    deine Münchener Brieffreunde wünschen dir alles alles Gute zum Schlupftag und ein gesundes neues Lebensjahr!! Du bist wirklich ein Glückspilz: So tolle Geschenke bekommen wir hier nicht... Unsere Federlose muss uns allerdings neue Dinge auch immer mit viel Kolbenhirsenbehang schmackhaft machen. Sie nennt uns dann "Hasenfüße". Da wir noch nie einen Hasen gesehen haben, wissen wir natürlich auch nicht, wie ein Hasenfuß aussieht, aber wir denken mal, es ist nicht Positives.

    Lass es heute richtig krachen! Die Süße, die neben dir sitzt, würde uns übrigens auch gut gefallen...

  8. #8

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Alles, alles Liebe und Gute zum Schlüpftag, Jacky!

    Für deinen Lebensweg wünschen wir dir Gesundheit, Freude, immer genügend Hirse von deiner lieben Federlosen und Streicheleinheiten von deinen Freunden und natürlich immer genügend Fanatsie, um das Bodenpersonal zur Verzweiflung zu bringen.

    Du hattest wirklich Glück und bist in eine ganz tolle Familie gekommen, die dich liebt und immer beschützen wird.

    Lass dich heute ordentlich feiern und sag Lara, dass sie ein wenig Platz machen soll, damit du dein Geschenk auch mal genauer betrachten kannst.

    Zwitschernde Grüße von Duffy, Beauty, Hope und Cupido sowie von ihrer eher unmusikalischen Federlosen (deswegen stimmt sie auch lieber kein Happy Birthday an )

  9. #9

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum Schlupftag !
    Wünsche Dir ,Deinen Wellifreunden/innen una Deinem federderlosen "Dienstpersonal viel Spass ,Freude und Gesundheit .
    Feiert heute ordentlich und laßt es so richtig krachen.
    Da hast Du ja ein wunderschönes Geschenk bekommen ,da kann man sicher ganz toll drauf umhertoben .
    Ja und bestell mal Deiner lieben Federlosen ,daß sie ruhig öffter mal Bilder von Euch hier rein stellen möchte.

    S.G.
    Enno

  10. #10

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Jacky,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Schlupftag. Viel Gesundheit und ein langes Leben bei deiner Felo und deinem Schwarm.
    Wow, das ist ja mal ein tolles Geschenk. Schups Lara mal ganz sanft zur Seite, damit du auch an dein Geschenk kommst.
    Das Geburtstagsessen hört sich ja auch lecker an.

    Liebe Grüße
    Melanie

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo lieber Jacky

    wir, dass sind Spotty, Bubble und Gipsy, wünschen dir heute einen wundervollen Ehrentag! Das ist wirklich klasse, dass du so ein tolles Geschenk bekommen hast! Aber nur für dich allein wär ja auch schade, zusammen erkunden macht doch viel mehr Spass - dass kannst du auch ruhig der Lara sagen! Haben doch alle Platz da…

    Esst 'nen Schnabel voll Hirse für uns mit, wir sind ja leider etwas weit weg, um mal eben vorbei zu fliegen…

    Ganz liebe Zwitschergrüsse zum Schlüpftag
    Spotty
    Bubble
    Gipsy

    …und die Lena lässt auch liebe Grüsse ausrichten und sendet ein Küsschen

  12. #12

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo süßer Jacky

    Zu deinem heutigen Schlupftag wünsche ich dir alles Gute.

    Dein neues Schlupfjahr soll viel Gesundheit, Freude
    und viel Geselligkeit mit sich bringen und das noch gaaaaanz viele Schlupftagepartys vor dir liegen.

    Dein Geschenk das du bekommen hast, ist weltklasse.
    Da werdet ihr alle garantiert eine Menge Spaß und Spiel dran haben.
    Meine Geierchen kucken schon ganz neidisch.

    So dann lass dich mal nicht weiter abhalten,
    von der Party die ja wohl im vollen Gange ist,
    kann euer Gesang und geschnatttere bis hier her hören.

    Viel Spaß weiterhin und guten Hunger.(Für die große Kohi)

    Liebe Grüße

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ich finde, wir sollten den Antrag stellen, dass das Wort "Schlupftagsparty" in den Duden aufgenommen wird !
    Klasse, Forever!!

  14. #14

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo kleiner süßer Jacky

    Ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Schlupftag
    Du hast wirklich ein super Zuhause bekommen, da kannst du mehr als Stolz drauf sein! Auch wenn die kleine Henne dich ein wenig ärgert im Moment, sie ist einfach nur neidisch
    Ich wünsche dir natürlich noch viele weitere schöne Jahre bei deiner Federlosen und deinen Federfreunden! Natürlich bei bester GEsundheit

    Nun lass die Party erstmal richtig starten

    Wünsche euch natürlich viel Spaß!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

  15. #15

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Hallo ihr lieben Brieffreunde,

    ich bedanke mich ganz artig für all eure guten Wünsche. Ihr seid alle ganz toll!

    Meine Party war super, und Lara hat mich sogar noch auf den neuen Spielplatz gelassen. Bestimmt habt ihr dieser frechen Maus etwas zugezwitschert. Am Abend waren wir dann ziemlich vollgefuttert und sind glücklich auf unsere Schlafschaukeln gesunken.

    Macht's alle gut bis zur nächsten Party und ganz liebe Grüße auch an eure Federlosen
    euer Jacky

  16. #16

    Gast

    Standard

    Hallo lieber Jacky,

    wieder bin ich zu spät, dennoch wünsch ich dir auch dieses mal von ganzem Herzen Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ein ganz dicken, besonders großen, Wildkräuterstrauß mit mini Hirsekölbchen für dich.
    5 Jahre bist du nun schon. Es ist wirklich erstaunlich wie die Zeit vergeht... Weiterhin ganz viel Gesundheit, Lebensfreude und einfach eine tolle Zeit, wünsch ich dir sehr.

    Deinen tollen Geburtstagsgeschenk darf ich Ivo und Funny nicht zeigen, die platzen mir sonst noch vor neid.
    Ich freu mich, dass Lara doch noch gütig war und dich auch mal ein deinem Geschenk gelassen hat. Hab ganz viel Freude daran.



    Liebe Grüße
    Susan

Ähnliche Themen

  1. Isis lädt zu Porträts aller ein
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 17:18
  2. Lara feiert heute ihren 4. Schlupftag
    Von Mariama im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 10:44
  3. Bini lädt zu seiner Geburtstagsparty ein
    Von Mariama im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 07:48
  4. Leni's erster Schlupftag
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 21:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •