Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Voliere Sydney - mit Mängeln erhalten, Kotschublade enthält Löcher

  1. #1

    Zeraphine
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Zeraphine


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Voliere Sydney - mit Mängeln erhalten, Kotschublade enthält Löcher

    Die Voliere war letztens ja im Angebot und ich hatte sie bestellt. Leider sind ein paar Tage vergangen, bis ich endlich mal Zeit hatte, sie aufzustellen. Nun ist mir allerdings die schlechte Verarbeitung aufgefallen und da wollte ich euch fragen, ob das bei eueren auch so ist? Es hatten ja mehrere die voliere gekauft...
    Meine hat im Rahmen mehrere Dellen, über die kann ich allerdings hinwegsehen, aber vorne an der linken Tür ist die Beschichtung an einer Stelle ab und ganz schlimm sind vorne die Blenden vor den Kotschubladen verbeult. Die Dellen sieht man schon arg.
    In den Kotschubladen, an der Seite sind Löcher. Weiß jemand für was die gut sind? ??? Nun wollte ich einfach mal wissen, ob das bei euch auch so ist.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Zeraphine,

    ich habe vor einigen Monaten auch die Sydney gekauft und mir sind keine der von dir beschriebenen Mängel aufgefallen. Die Voliere und auch die Plexiglas-Blenden kamen in einwandfreiem Zustand bei mir an. Vielleicht kannst du ein Bild von den Löchern in den Kotschubladen einstellen? Das sagt mir so jetzt erstmal nichts. Im Zweifelsfall würde ich den Händler kontaktieren und um Ersatz bitten.

    Liebe Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Zeraphine
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Zeraphine


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    bei den kotschubladen, seitlich sind da kleine löcher. der rand von den löchern ist auch ziemlich scharf. die würdest du schon sehen, wenn das bei deiner so wäre. die machen für mich auch garkeinen sinn. da man da ein rückgaberecht von 100 tagen kann, habe ich schon den verdacht, das die schonmal genutzt wurde und dann wieder zurückgeschickt. ich glaube auch, das ich sie umtauschen werde. ist halt nur immer mit ziemlichen aufwand verbunden die kleinen sollten halt auch endlich da mal einziehen.
    fotos stell ich dann heute abend ein.

Ähnliche Themen

  1. Voliere Sydney - Erfahrungen gesucht
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 20:44
  2. Reinigen der Sydney-Voliere,wer hat Tipps?
    Von Jackymama im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 18:07
  3. Volierenständer für Voliere Sydney verbogen
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 22:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •