Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 86153 Augsburg, meine zwei Piepmätze suchen schweren Herzens ein Heim

  1. #1

    _Piepmatz_
    Nestling


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Unglücklich 86153 Augsburg, meine zwei Piepmätze suchen schweren Herzens ein Heim

    Hallo liebe Welli Freunde,

    da mein Freund und ich Ende des Jahres ein Umzug ins Ausland planen, muss ich meine zwei Wellis schweren Herzens abgeben. Dabei handelt es sich um Tweety. Alter ist leider nicht genau bekannt. Habe sie vor 4 Jahren von einer Freundin bekommen. Sie macht einen quiklebendigen Eindruck und liebt es zu fliegen. Wenn man bisschen Futter auf der Hand hat, ist sie auch mal sehr neugierig und kommt auf die Hand. Und dann ist da noch Sydney, er ist knapp 4 Jahre und habe ihn damals geholt weil Tweety ihr Partner gestorben ist. Sydney ist auch sehr liebevoll, liebt es auch zu fliegen. Wenn sie ihre fünf Minuten haben können Sie auch mal laut sein. Damit müsstest du zurecht kommen. Außerdem leben sie in einer Voliere, wo sie genügend Platz haben und dieser in den ganzen Tag auf, damit sie immer fliegen können wenn sie wollen. Weitere Informationen gibt es, wenn ihr euch meldet, hab ja doch schon ziemlich viel geschrieben.

  2. #2

    Ive84
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Ive84


    Vier Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Anne

    Das ist ja traurig, dass ihr euch durch den Umzug trennen müsst von den Flauschern.
    Aber natürlich nachvollziehbar, dass es anders nicht machbar sein wird.

    Wir wünschen euch von Herzen viel Erfolg bei der Vermittlung in ein neues Zuhause.
    Wenn ihr vielleicht noch Bildern einstellen wollt... ?
    Das erhöht erfahrungsgemäß die Vermittlungschancen.

    Herzliche Grüße, Ive

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 10:37
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 15:30
  3. 86153 Augsburg 2 flugunfähige Hähne suchen....
    Von sischa im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 11:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:32
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •