Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Die Schandtaten der Wellis

  1. #1

    Gast

    Standard Die Schandtaten der Wellis

    Hallo Ihr Lieben!

    Auf dem nachfolgenden Bild sehen meine 2 Wellis zwar aus, als ob sie keiner Fliege etwas zuleide tun könnten. Das angegriffene Poster im Hintergrund beweist aber, dass sie zu allen SCHANDTATEN bereit sind.

    Oh je, nun muss ich das Bild mit meinen Wellis doch nachliefern. Die Größe stimmt wohl schon wieder nicht.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hier also nun das Bild von meinen Wellis und ihren Taten.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Jo, solche Schandtaten kenne ich auch. Hab jetzt alles abgeklebt über meinem Fenster. U.a. mit Postkarten, hinter denen ein Loch klafft







    Böse Wellis .

  4. #4

    Gast

    Standard Welli-Schandtaten

    Hi Hannah!

    Ich wollte ja nicht gleich die schlimmsten Taten meiner Wellis fotografisch festhalten, aber an den Fenstern im Welli-Zimmer sieht es bei mir genauso aus!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Mensch, nicht dass sie die Wand noch aushöhlen! Und sich einen Tunnel nach draußen bauen! Hab schon von einer gehört, dass ihre Löcher in der Wand etwas tiefer geworden sind

  6. #6

    Gast

    Standard

    Vielleicht sind die Beiden auch der Meinung, es ist eine Renovierung nach ihrem Geschmack von Nöten

  7. #7

    Gast

    Standard

    Oh ja, vom "Aushöhlen" und "Tunnelbauen" sind meine Wellis nicht mehr weit entfernt. Vor allem entwickeln sie bei der Suche nach neuen Nagestellen ein ungeheure Fantasie.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Huhu,

    wenn die Geier bei mir Löcher gegraben haben, schmiere ich sie mit Gips wieder zu und das lassen sie dann in Ruhe. Den Gips mögen sie am Schnabel nicht, das muss sehr unangenehm für sie sein.

    Ansonsten kann man versuchen solche beliebten Nagestellen mit Plexiglas zu schützen.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Haha! Das kenn ich irgendwoher...?!
    ("Elli, guck nich so unschuldig!" )
    Bei uns wird momentan die ganze Siedlung durchsaniert und ich hab schon überlegt, ob ich unsre Elli mal stundenweise an die Handwerker ausleihe...

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hi blacksheepchen!

    Danke für den Plexiglas- und Gipstipp. Die Anwendung wird nicht lange auf sich warten lassen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grete74
    Haha! Das kenn ich irgendwoher...?!
    ("Elli, guck nich so unschuldig!" )
    Bei uns wird momentan die ganze Siedlung durchsaniert und ich hab schon überlegt, ob ich unsre Elli mal stundenweise an die Handwerker ausleihe...
    Wooow, gute Idee! Endlich mal jemand, der mitdenkt. Elli wirds den Jungs schon zeigen, wie's geht

  12. #12

    Gast

    Standard

    @Hannah: Die blaue Postkarte ist echt passend: "Schuld-Schuld-Ich war's..." Meinst Du, das hält die Wellis vom Nagen ab ?

  13. #13

    Gast

    Standard

    Das kommt mir auch alles sehr bekannt vor - abgerissene Tapete, angeknabberte Fensterrahmen und ein Haufen Geier, die sich keiner Schuld bewusst sind. Ich galube, das ist das Schicksal jedes Wellihalters...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •