Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Meine 5-er-Gang und ich :)

  1. #1

    Bettina
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Bettina


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Bettina

    Blinzeln Meine 5-er-Gang und ich :)

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin neu hier und habe dieses Forum und das Portal über F******* gefunden und konnte schon etliche gute Tipps hier finden.

    Ich bin (fast) 55 Jahre alt und komme aus Oberbayern (gebürtige Münchnerin) und von Beruf bin ich Betriebswirtin und voll berufstätig.

    Ich hatte schon in meiner Kindheit und als Teenager Wellensittiche; zuletzt 6 Wellis bis ich so Ende 20 war (davon 2 eigene und 4 sind mir zugeflogen ). Danach aber viele Jahre nicht mehr, da das aus beruflichen Gründen leider nicht mehr möglich war, da ich auch immer viel verreisen musste.

    Da ich Wellis liebe und es immer mein Traum und Wunsch war, wieder welche zu haben, konnte ich es endlich in diesem Jahr wieder verwirklichen, da ich nach längerer Krankheit beruflich um einiges kürzer getreten bin und auch nur noch selten verreisen muss und wenn dann nie mehr als 1 oder 2 Tage am Stück.

    So nun aber zu meinen Wellis:

    Am 2. Juli 2014 bekam ich Snoopy und Piepser. Snoopy ist die gelb-grüne und ein Mädel. Piepser ist blau-goldfarben und sollte eigentlich ein Hahn sein, aber es stellte sich dann relativ schnell heraus, dass es auch eine Henne ist

    Snoopy 2014-08-20 16.43.54.jpgPiepser 2014-08-15 10.06.51.jpg

    Obwohl sich die beiden bestens vertragen haben, wollte ich es nicht bei 2 Hennen belassen und ein paar Wochen später
    kamen dann Jimmy Jimmy 2014-08-20 14.09.00.jpg und Hibbel Hibbel 2014-09-03 11.04.37.jpg dazu. Beides nun Jungs