Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Das neue Welli-Schlafzimmer

  1. #26

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Dorothee

    Oh man, das sind mir ja welche. Nur mit Hirsebestechung werden also tolle Angebote eines Blickes gewürdigt... ?
    Die Lindenholzschale finde ich wunderschön !!! Ich mag Holzschalen allgemein sehr, sehr gerne.
    Palmblattelipsen wären vielleicht auch noch was, was deinen Geiern gefallen könnte.
    Unbehandelt bekommt man sie in diversen Shops für Papageien Bedarf.

    Auf die Wandgestaltung bin ich gespannt. Und das mit den Haselnussästen hört sich sehr gut an.
    Im Flohmarktbereich unten, werden auch gerade Korkenzieherhasel verschenkt. Aber ich weiß nicht, ob das in deiner Nähe ist.

    Liebe Grüße, Ive

  2. #27

    Gast

    Standard

    Also, wenn ich noch mehr Kletterzeug verbaue, wird mein Mann irgendwann störrisch. Noch verkaufe ich ihm alles als Natur-Ambiente
    Vor allem die Mini-Tretminen direkt neben seinem Sofaplatz auf dem Boden findet er nicht so witzig.
    Aber da wir schon 4 Wahnsinnige großgezogen haben, ( ich meine jetzt unsere Kinder) sind wird nicht mehr so empfindlich. Außerdem gibt es da noch Enkel mit Schokoladenfingern...*grins*...
    Ich bin nur mal auf Weihnachten gespannt...Strohsterne und so...au Backe..*grins*

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Dorothee

    Was die Tretmienen neben dem Sofaplatz angeht, hört sich das doch stark nach dem hier an...
    https://www.welli.net/blog/a947-angr...henbomber.html
    Dem Angriff der Kotbällchenbomber

    Deinen Mann hast schon im Griff, Natur Ambiente Klasse. Du passt zu unserer Bratpfanösen Amnesie Weißt was das ist ? Wenn Menne nicht zum AUfstocken ja sagt, oder hier und da nicht spurt Dann Bratpfanne nehmen (Gußeiserne bevorzugt), anpeilen, zielen, und.... richtig
    Danach machen was man will und bis er wieder wach ist... kann er sich an nichts mehr erinnerns
    "Aber Schatz, du hast doch ja gesagt, erinnerst du dich etwa nicht mehr ? Das muss an deinen Kopfschmerzen liegen, wo du die nur wieder er hast..."

    Liebe Grüßle, Ive

  4. #29

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Ihr wieder !
    Aber echt , eine tolle Voli , super geworden, gefällt mir prima !!

  5. #30

    Gast

    Standard

    Ab einem gewissen Alter klappt das auch ohne Bratpfanne: "Willst du damit sagen, du kannst dich nicht erinnen, ja gesagt zu haben???"
    Aus Angst vor Demenz sagt Mann eher einfach:"Öhm, ja, nee, doch,ähm, mach, wie du denkst!"

    Kleine Anekdote noch: Ich hocke monatelang vor den Biestern und flöte "Kommt her, lecker,leeeeecker Hirse..." bis ich Lähmungen in den Armen habe und die Geier sich mal bequemen auf den Finger zu gehen. Meine Enkelin, 3 Jahre, geht in die Voliere, schnappt sich ne runtergekaute KoHi, sagt "Hier,essen!"...und schwubbs, landet einer einfach auf ihrem Finger und knabbert begeistert an den ollen Ding!
    Also, antiautoritäre Erziehung ist nicht das Richtige gewesen bei den Süßies.
    Doro

  6. #31

    Gast

    Standard

    Danke Paulie

  7. #32

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Dorothee

    Oh was hab ich gelacht eben über deine herrlich beschriebene Schilderung
    Wirklich klasse. Da sieht man mal wieder, das Leben ist grausam und schrecklich gemein
    Und die Wellis machen dabei auch noch mit

    Oh man vor lachen den Bauch halt...
    Klasse...

    Liebe Grüße, Ive

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wellensittiche im Schlafzimmer?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 18:34
  2. Schlafzimmer als Flugzimmer
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 12:12
  3. Wellis im Schlafzimmer?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 18:25
  4. Schlafzimmer und Gefiederstaub
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 21:26
  5. Wieviele Wellensittiche im Schlafzimmer?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 18:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •