Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kecke Schecke - Scheckenbilder Sammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kecke Schecke - Scheckenbilder Sammlung

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr Lieben

    Enno hat mich eben auf die Idee gebracht, dass wir hier doch einen Scheckenthread eröffnen können. Enno meinte, dass besonders Schecken den Schalk im Nacken sitzen hätten und somit warf ich den Begriff "Kecke Schecke" in den Raum.

    Wer von euch mag seine "Kecke-Schecke" zeigen ?

    Liebe Grüße, Ive

  •   Werbung nur für Gäste


    #2

    Bella die leider schon im Regebogenland ist


    Gretel, die kleine süße Maus, die ganz schön frech sein kann, besonders zu den Jungs



    Gewitterschecke Zickenvogel Jule, die hier etwas unvorteilhaft getroffen ist, aber ihr Charakter ist wie die Gefiederfarbe... Spannend und Gewittrig



    Meine süße Rudi, die nach der Jugendmauser ein intensiveres blau und ein gelberes Gesicht bekommen hat


    seht hier ist sie nochmal...

    Grüßle von Ive´s kecken Schecken

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hihi, das ist eine tolle Idee

      Wir haben zwei Schecken: Rio und Dickerle.

      Rio ist... hektisch. Der ist immer in Bewegung und will immer mittendrin im Geschehen sein. Hier ist er:


      Besonders an Rio ist vor allem auch seine ungewöhnliche Schlafposition, die ihm den Spitznamen "der Geier" eingebracht hat:


      Und dann wäre da natürlich noch der Dicke. Der Dicke ist ein eher ruhiger Zeitgenosse; groß, plüschig, lieb Hier zwei Fotos von ihm:


      Liebe Grüße,
      Lisa

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Lisa

        Klasse deine beiden
        Besonders dein "Geier" ist ja mal genial !

        Grüße, Ive

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Meine lieben Schecken Toby und Lenny.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Franzi

            Die beiden sind ja mal wunderschön !
            Und da sag noch einer Wellis wären langweilig ... von wegen.
            Die sehen alle aus, als wären sie nicht nur in den Farbtopf gefallen, sondern in den Charaktertopf gleich mit.

            Liebe Grüße, Ive

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Da sagst Du was Ive, meine Schecken sind alle Kamikaze-Wellis die nur Dummheiten im Kopf haben. Ein Schecke fehlt noch, mein Sorgenkind Lio, der heute aber nicht in Fotolaune war. Wird aber nachgeholt.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Ja die kecken Schecken ,da hatte und habe ich auch was.
                Erst mal komme ich da mal zu meinem ehemaligen ,im herzen immer noch anwesenden ,Theo den Abenteurer.

                Vor ihm war nichts sicher ,er wußte sogar was im Fernseher lief.

                Ja und Bilderrahmen eignen sich ja so sehr zum dran rumturnen.
                Schade das ich damals noch keine Digitalkamera und keinen Laptop hatte ,der Abenteurer hätte einen ganzen Bilder und Videothread alleine ausgefüllt mit seinem Schabernack.

                Nun kommen wir zum Boss Rudi .


                Laßt Euch bloß nicht von diesem unschuldigen Blick täuschen ,er hatte es auch ganz faustdick hinter seinen Welliohren .
                Ich nannte ihn früher nicht umsonst den Strolch mit dem unschuldigen Blick ,wenn Susi reden könnte dann würde sie Euch aber ganze Romane über ihm erzählen.

                Gurke war seine Leibspeise ,seit er nicht mehr hier ist ,ist der Gurkenverbrauch stark zurück gegangen.

                Ja und nun kommen wir zu Juri .


                Der Blick sagt doch wohl alles:,,Frechheit siegt ".
                Er muß auch immer kucken wo was los ist und er sorgt immer für die meiste Stimmung .



                Bilderrahmen scheint er auch ganz besonders zulieben .

                Soviel zu dem Thema .

                S.G.
                Enno
                Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Mensch Enno, dein Juri ist ja wunderschön!

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Zitat von Ulnar90
                    Mensch Enno, dein Juri ist ja wunderschön!
                    Ja ich weiß und den finden hier im Forum viele sehr schön .
                    Er ist hier auch die große Stimmungskanone und plappert fast ohne Unterbrechung .
                    S.G.
                    Enno
                    Schöne Grüße vom federlosen Typ,
                    Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo Enno

                      Wirklich sehr, sehr süß der kleine Spatz. Oder darf ich das auch nicht laut sagen (schreiben) weil er sonst abheben könnte (kleiner Insider ) ?

                      Wirklich süß die ganzen Schecken.
                      Wer hat noch welche ?

                      Grüßle, Ive

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Wie schön alle Wellis sind! @Acala, als ich das Foto von Rio als "Geier" sah, musste ich herzhaft lachen.. Solche Schlaf-Position habe ich auch noch nicht gesehen...

                        lg Findus

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo Ive,

                          diesen Thread betrachte ich mal als für mich gedacht . Ich bin doch so ein Schecken-Fan!Heute bin ich zu müde, eigene Bilder einzustellen, dafür genieße ich Eure umso mehr! Sozusagen als "Betthupferl". Danke für die gute Idee!

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Kleiner Prinz

                            Ich wünsch dir nach einem anstrengenden Tag, eine ganz wundervolle und erholsame Nacht. Die Blümchen für die Idee müssen an Enno gehen, denn er hat mich durch seine These, dass kecke Schecken, schecke Kecken sind... erst drauf gebracht.

                            Schön, dass du und alle anderen Scheckenliebhaber sich nun also satt sehen können

                            Liebe Grüße, Ive

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              ...ob Stink wohl als Schecke durchgeht mit seinem Fleck am Hinterkopf?

                              Kenne mich da leider nicht aus. Vielleicht sind Mutz und Fred Schnecken. Da muss mir Ive aber weiterhelfen!?
                              Lieben Gruß
                              Chris

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock