Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Cäsar mein kleine Opi, ich werde dich sehr vermissen

  1. #1

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Cäsar mein kleine Opi, ich werde dich sehr vermissen

    Cäsar mein kleiner Engel,

    gestern war der Tag, vor dem ich mich immer gefürchtet habe, ich musste dich gehen lassen du hinterlässt eine so große Lücke in meinem Herzen ich bin so unendlich traurig mein kleiner Schatz. Fast 12 Jahre alt durftest du werden, 3 1/2 Jahre davon warst du bei mir, man hat dir dein stolzes Alter angemerkt, ich habe die letzten Wochen gemerkt, dass du stiller wurdest, ich wusste lange wirst du nicht mehr bei mir sein.
    Ich habe dich damals in einem Forum gesehen und wollte eigentlich keinen 5. Welli haben, aber du sahst so hübsch aus, ich habe mich direkt in dich verliebt und musste dich zu mir holen. Deine Schönheit ist einzigartig mein Schatz.

    Cäsar mein Schatz, nun da wo du bist kannst du wieder ganz viel rum laufen, umher fliegen und machen was dir Spaß macht, du hast neue Freunde und hast keine Schmerzen mehr in deinen Beinchen.
    Machs gut mein kleiner Freund, ich werde dich immer lieben!!!


    Deine Mami


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Mein herzliches und tiefempfundenes Beileid und Mitgefühl .
    12 Jahre ist Cäsar geworden und 3 1/2 wunderschöne Jahre hat er davon bei Dir gelebt Nun ist er Schmerz und Beschwerdefrei im Regenbogenland und wird dort allen berichten wie wundervoll er es bei Euch hatte und was für tolle Federlose Ihr für ihm wart .
    Er wird für immer einen Platz in Euren Herzen haben und ihr werdet immer einen Platz in seinem Herzen finden .
    Sitzt der Schmerz auch jetzt sehr tief ,aber irgend wann wird die Zeit kommen und die Gedanken an Cäsar werden ein Lächeln in Euer Gesicht zaubern.

    Trauernde Grüße
    Enno !!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Natascha,
    es tut mir so leid, dass dein Cäsar vorausgegangen ist.

    Guten Flug ins Hirseland. Schau ab und zu mal nach deiner Felo und sende ihr einen Sonnenstrahl.

    Mitfühlende Grüße
    Melanie

  4. #4

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    [FONT=franklin gothic medium]Lieber Cäsar

    Flieg kleiner Cäsar flieg rüber,
    ins Hirselnad hinüber.
    Heb die Schwingen, brech auf,
    dort warten sie zu Hauf.
    Die Federchen, die vorausgefogen,
    folge über den Regenbogen.

    Csar du Federchen gib fein acht,
    du hast diner Federlosen Freude gemacht.
    Die Zeit in der du bei ihr bliebst,
    auf ewig, auch wenn sie dich nun vermisst.

    Cäsar flieg hoch, Cäsar flieg weit,
    hinüber dich Nataschas Liebe begleit.
    Cäsar komm gut an dort drüben,
    auch wenn Tränen nun die Augen trüben.
    Cäsar du bleibst unvergessen voll Schmerz,
    auf ewig bist in der Federlosen Herz.

    Doch Sorge und Kummer bald verfliegen,
    Freude sich wieder will wider das Herz durchsiedeln.
    Freude und auch Dankbarkeit,
    dafür dass du schenktest die Zeit.
    Tage für die Federlose mit dir gemein,
    werden immer eure Verbindung sein.

    Cäsar, grüß die Federchen, die dich in Empfang nehmen.

    Natasche, dir einfach nur mein aufrichtiges Beileid und alles nur erdenklich Liebe und Gute !!!
    Herzlichst, Ive

  5. #5

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Liebe Natascha,

    es tut mir sehr leid, dass du deinen Cäsar verloren hast. Komme gut im schönen Regenbogenland an, kleiner Cäsar. Dort warten schon all unsere voran geflogenen Wellis auf dich und werden dich freudig in Empfang nehmen.

    Ich will dir einen Welli für eine Weile leihen", hat Gott gesagt.[/COLOR]
    Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist.[/COLOR]
    Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muss.[/COLOR]
    Wirst du auf ihn aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten.[/COLOR]
    Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Vögelchen zu mir heim hole?"[/COLOR]
    Mein Herz antwortete: "Mein Herr, dies soll geschehen. Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen.[/COLOR]
    Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein.[/COLOR]
    Aber solltest du ihn früher zurückrufen, viel früher, als geplant, werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.[/COLOR]
    Wenn unser geliebter Cäsar diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.[/COLOR]
    - Autor unbekannt -

    [/COLOR][FONT=tahoma]Mitfühlende Grüße
    Mariama

  6. #6

    Gast

    Standard

    Mein herzliches Beileid zum Tod des kleinen Cäsar. Er war ein wunderschönes Vögelchen mit einer Farbe, die ich noch nie gesehen habe. Das letzte Bild in der Kokusnussschale ist sehr anrührend - genauso wie die Tatsache, dass er 12 Jahre alt werden durfte. Er hat ein "vollständiges" Welli-Leben gehabt, wie es nicht vielen vergönnt ist. Vielleicht kann das ein kleiner Trost sein.

    Alles Liebe!

  7. #7

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo liebe Natascha,

    es tut mir unendlich Leid, dass dein kleiner Opi Cäsar von dir gegangen ist
    Er weiß, wie sehr du ihn geliebt hast, da bin ich mir sicher!
    Von nun an, schaut er von oben auf euch herab und wird auf euch aufpassen

    Lieber kleiner Cäsar,
    du hattest ein tolles Leben bei deiner Felo, leider nur kurz durftest du bei ihr bleiben, aber ich bin mir sicher, es waren die schönsten Jahre!
    Nun bist du in den Welli-Himmel gekommen Dort kannst du nun wieder frei fliegen, wie damals, in deinen jungen Jahren. Du bist nun nochmals im Welli-Paradies gelandet. Pass gut von oben auf deine Felo und deine Freunde auf!


    traurige Grüße
    Anja

  8. #8

    Chrissi1968
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Cäsar, flieg' im Regenbogenland frei und ohne Schmerzen.

  9. #9

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke ihr lieben für das Mtgefühl, es ist schön wenn man unter gleichgesinnten ist. Viele sagen, war doch nur nen Vogel.... ich geb denen gleich NUR....

    Auch heute tut es noch immer sehr weh er fehlt halt. Momentan gehe ich ungern zu den Flauschis rein es tut mir leid, aber irgendwie ist da gerade noch ne Hemmung, ich denke sie verstehen es ein bisschhen

    Liebe Grüße

  10. #10

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo Natascha

    Leider verstehen es wirklich nur diejenigen, die selbst Vögel haben oder mal welche hatten. Selbst Menschen, die sonst immer für vieles Mitgefühl haben, die verstehen es nicht immer
    Aber lass dich von denen nicht ärgern! Bitte!!

    Ich wünsche dir, dass du bald wieder mit einem lächeln an Cäsar zurückdenken kannst! Es wird noch seine Zeit dauern, aber ich denke bald kannst du Bilder von Cäsar anschauen und das mit einem lachenden und einem weinenden Auge
    Ich nehm dich einfach nochmal virtuell in den Arm

    tröstende Grüße
    Anja

  11. #11

    Chrissi1968
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ...ich denke, wir brauchen uns bei den Mitmenschen nicht zu entschuldigen, wenn wir um einen kleinen Wellensittich trauern! Diese Leute sollten sich einmal Gedanken darüber machen, warum wir so sehr um unsere kleinen Flauschbällchen weinen, wenn Sie über die Regenbogenbrücke fliegen mußten.
    Weil uns eben diese kleinen Geschöpfe täglich beweisen, wie ehrlich, liebevoll, gesellig, ok, manchmal etwas laut vorallem aber, schön bunt diese Welt sein kann..!

    Mich hat einmal vor längerer Zeit ein Nachbar gefragt, warum ich Wellensittiche halte . Seine Aussage, die machen doch nur Dreck, Lärm und stinken (!!!), beantwortete ich dem Herrn wie folgt:

    `Sicher machen Wellensittiche Dreck, sind laut und miefen fürchterlich. Wäre es nicht so, hätte ich keine!`

  12. #12

    Gast

    Standard

    Es tut mir sehr leid, dass Cäsar euch verlassen musste.
    Mach's gut, wo auch immer du jetzt bist, Cäsar


    Die erste Zeit nach einem Verlust ist immer sehr hart, für den verbliebenen Schwarm, aber auch für uns Federlose. Man schaut u es fehlt was.
    Viel Kraft für die nächste Zeit!

    Tröstende Grüße

Ähnliche Themen

  1. Wir werden dich vermissen, Rimini
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 03:52
  2. Klecks ich werde dich nie vergessen <3
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 12:32
  3. Ich werde sie vermissen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 18:25
  4. Mach gut Sammy.. Ich werde dich vermissen..
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 12:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •