Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Auf Wiedersehen, kleine Kiki....

  1. #1

    Geiermama5
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Geiermama5


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Geiermama5

    Standard Auf Wiedersehen, kleine Kiki....

    Ich hoffe, Du bist gut im Hirseland angekommen und darfst jetzt wieder mit Micky, Tweety, Lilli und all den anderen zusammen spielen, ohne Deine so arg schmerzenden Gichtfüßchen zu spüren.

    Ich vermisse Euch!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Barbara,

    das tut mir sehr leid, dass die kleine Kiki ihre letzte Reise angetreten hat. Ich glaube, Gicht ist eine ganz fiese und schmerzhafte Krankheit, so dass es doch guttut, sich vorzustellen, wie sie nun im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder schmerzfrei fliegen und laufen kann. Dir viel Kraft an diesem traurigen Tag!
    Mach's gut, kleiner Spatz, und grüß' mir all die vorausgeflogenen Piepserchen von mir.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Barbara,

    es tut mir sehr leid, dass Kiki gestorben ist.

    Liebe Kiki, ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland, wo du ohne Schmerzen und Krankheiten wieder mit vielen gefiederten Freunden herumfliegen und spielen kannst.

    LG

    sweet4

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Mein herzliches Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust .


    Guten Flug ins Regenbogenland Kiki und grüße alle vorangegangenen Wellis .


    Gruß Enno !!!

  5. #5

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Barbara,
    es tut mir sehr leid mit deiner Kiki. Es ist immer so schwer wenn ein geliebter Welli geht.
    Ein kleiner Trost ist vielleicht für dich, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat. Die Gicht bereitet ihr keine Probleme mehr.
    Guten Flug kleine Kiki.

    Tröstende Grüße
    Melanie

  6. #6

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Liebe Barbara

    Es tut mir so leid. Erst jetzt lese ich von deinem schweren Verlust und war noch so doof dich wegen etwas so lapidarem anzuschreiben vorhin. Es tut mir leid !!!

    Ich wünsche dir von Herzen, dass du Trost erfährst in dieser schweren Stunde.
    Dass du zur Ruhe kommen kannst in aller Aufgewühltheit und dass du Frieden findest in dem Wissen, dass die kleine Kiki nun gut im Hirseland aufgehoben ist. Ohne Leid und ohne Schmerz.


    [FONT=arial narrow]Kleine Kiki fliege frei,
    geborgen, Schmerz ist nun vorbei.
    Kleine Kiki fliege hoch,
    im Herzen lebst du immer noch.

    Kleine Kiki denk du da,
    zurück an deine Barbara.
    Die sorgenvoll behütet hat,
    deinen Weg begleitet hat.

    Kleine Kiki, komm gut an,
    grüß alle die geflogen sind voran.
    Kleine Kiki unvergessen du bist,
    ein Platz immer in unserem Herzen ist.

    Komm gut an Kiki


    Herzlichst, Ive

  7. #7

    Gast

    Standard

    Auch mein herzlichstes Beileid zum Verlust von deinem Federbällchen

    Ihr wird es im Regenbogenland und bei ihren Freunden jetzt ganz sicherlich sehr gut gehen.


    Ich hoffe für dich, kleine Kiki, dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist...

  8. #8

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Kleine Kiki,
    flieg frei und ohne Schmerzen im Regenbogenland nun umher,
    und behalte deine Federlose im Herzen wie sie dich im Herzen tragen wird.

    Barbara,
    es tut mir sehr leid, dass Kiki gen Regenbogen fliegen musste.
    Unsere kleinen Spatzen hinter lassen immer eine große Lücke in unseren Herzen,
    wenn sie diese Welt verlassen müssen,
    aber diese Lücke wird sich schließen mit vielen lieben Erinnerungen
    an unseren vorausgegangenen Spatzen und diese Erinnerungen werden für ewig
    in unseren Herzen bleiben.

    Ich wünsche dir für den schmerzhaften Verlust, viel Kraft und Trost.

    Mitfühlende Grüße

  9. #9

    Gast

    Standard

    Tut mir leid Barbara, ich fühle mit Dir.

    Guten Flug nach oben kleine Kiki. Machs gut.

    Liebe Grüße Elektra

  10. #10

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Liebe Barbara,

    es tut mir sehr leid, dass du deine Kiki verloren hast.
    Komme gut im Hirseland an, kleine Kiki. Dort hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit deinen alten Freunden spielen. Schicke deiner traurigen Federlosen einen schönen Traum...

    Mitfühlende Grüße
    Mariama

  11. #11

    WhiskeyJack
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WhiskeyJack


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Es läuft mir immer kalt den Rücken herunter, wenn das verstorbene Vögelchen so heißt, wie eines meiner eigenen ... so wie jetzt ... ich habe auch eine kleine Kiki.

    Mein herzlichstes Beileid auch von mir. Mach's gut, kleine Kiki! Ich bin sicher, dass Du nun keine Schmerzen mehr haben musst und im Hirse-Regenbogenland fröhlich mit den anderen spielen kannst!

  12. #12

    Geiermama5
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Geiermama5


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Geiermama5

    Standard

    Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch allen für die vielen lieben Worte bedanken. Das hat wirklich gut getan.DANKE!

    Ja und Dir liebe Ive, ein ganz besonders dickes Dankeschön für Dein wunderschönes Gedicht dass ich grade zum wiederholten Mal gelesen habe und es immer noch nicht schaffe, dabei nicht zu weinen.

    Es ist so schön, hier so viele liebe Menschen zu haben, die mitleiden!!

  13. #13

    Gast

    Standard


    Liebe Barbara,

    auch von mir noch einen kleinen Trost. Der Kleinen geht es sicher nun gut im Regenbogenland.


    EINE KISTE VOLL MIT SEIFENBLASEN (leicht abgewandelt vom Original)
    [FONT=Times New Roman]

    Jedes Tier auf dieser Erde bekommt von Petrus zu seiner Geburt eine Kiste voll mit Seifenblasen geschenkt.[FONT=Times New Roman]

    Diese Kiste begleitet jedes von ihnen ihr gesamtes Leben lang, doch dieses Geheimnis kennen nur unsere geliebten Tiere und Petrus.[FONT=Times New Roman]

    Die Kiste ist am ersten Tag noch bis zum Rand gefüllt und jedes Mal, wenn wir Menschen unserem geliebten Tier etwas Gutes tun, ihn mit so viel Liebe anschauen, dass es uns selbst im Innern schon weh tut, platzt eine der Seifenblasen.[FONT=Times New Roman]

    Am Tage, an dem unser Freund den letzten Weg geht, auf dem wir ihn noch nicht folgen können, gelangt er an die Tür von Petrus und Petrus öffnet jede einzelne Kiste.[FONT=Times New Roman]

    Er sah schon Tiere, jung an Jahren die über die Regenbogenbrücke zu ihm kamen, noch nass vom Schweiß, die Mühsal des Lebens noch deutlich zu erkennen, ein Bein gebrochen und als Petrus die Kiste öffnete, war diese noch randvoll mit Seifenblasen, nicht eine war geplatzt![FONT=Times New Roman]

    Traurig berührte er das arme Geschöpf, heilte seine Wunden und ließ es ein in sein Reich...[FONT=Times New Roman]

    Er brauchte sich nicht die Mühe machen zu fragen, wie es dem Tier auf unserer Welt ergangen war.[FONT=Times New Roman]

    Doch es gab auch Tiere, die im hohen Alter zu ihm kamen, zufrieden und doch mit einem traurigen Blick in den Augen, denn sie haben ihren Menschen zurücklassen müssen!![FONT=Times New Roman]

    Und als Petrus diese Kisten öffnete, platzte in diesem Augenblick die letzte Seifenblase!- Diese stand für die Tränen die der Freund auf Erden weinte da er nach so vielen Jahren seinen treusten Freund verlor.

    Zufrieden streichelte er unsere geliebten Geschöpfe und fragte sie, wie sie ihr Leben gelebt hatten.

    Diese schauten zurück zur Regenbogenbrücke und sagten, sie würden hier bei Petrus auf uns warten, denn das Leben an unserer Seite war voll von Harmonie und Glückseligkeit.[FONT=Times New Roman]

    Petrus nickte, denn die Kiste, die nun leer vor ihm stand spiegelte genau das wider
    und auch sie ließ er ein in sein Reich, blickte herunter zu uns und lächelte, denn er wusste, dass eines Tages, genau an dieser Stelle unser geliebtes Tier auf uns warten würde....
    [FONT=Times New Roman]

    Gruß isidra

  14. #14

    Geiermama5
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Geiermama5


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Geiermama5

    Standard

    Liebe isidra,

    ganz ganz vielen lieben Dank für diese wunderschöne Geschichte, die mich auch zu Tränen rührt.

    Das tröstet mich ein wenig denn ich denke, Kikis Kistchen ist bestimmt leer, keine Seifenblase wird mehr dort drin sein, genau wie in den letzten 1 1/2 Jahren die Kistchen von Mausi, Lilli, Micky und Tweety, die auch im Hirseland sind und mit denen Kiki nun endlich wieder zusammen sein kann!

    Dankeschön, isidra!

  15. #15

    Gast

    Standard

    Gern geschehen. Fühl dich gedrückt.

    Ich hab Anfang des Jahres durch eine Vergiftung von jetzt auf gleich 3 Federlinge verloren.
    Dazu kam noch der Tod meines alten Pferdes Andi durch einen Unfall.
    Da hat mich die Geschichte auch sehr getröstet.

    Vor allem der Gedanke das wir uns eines Tages alle wiedersehen werden.

    Auch bei uns werden die Kistchen alle leer geworden sein, da bin ich mir sicher.

    Denke an die schöne Zeit die du mit deinem Federling hattest.

    Gruß isidra

    PS: auch heute noch kommen mir die Tränen wenn ich die Geschichte lese.

  16. #16

    Zeraphine
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Zeraphine


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mein herzliches Beileid. Schlaf schön kleine Kiki

  17. #17

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Kleine Kiki komm gut ins .

  18. #18

    Gast

    Standard

    Oh nein

    Ach das tut mir so leid.....
    Mein Beileid für dich


    Lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen Hugo...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:15
  2. Auf Wiedersehen meine liebe Kiki
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 19:47
  3. Auf Wiedersehen kleiner Snowie
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 09:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •