Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Welche Musik lieben eure Wellis?

  1. #1

    Gast

    Reden Welche Musik lieben eure Wellis?

    Welche Musik hören eure Wellis gerne?
    Haben Festgestellt das unsere auf Punk&Metall stehen.Wie z.b. Rammstein, Soad, My Chemical Romance, Ärzte etc.

    Klassik und Ruhigere Sachen mögen sie garnicht.

    Gruß

  2. #2

    Gast

    Cool

    mhmm...meine mögen, hab ich grad festgestellt, love song von sara bareilles aber ich hab auch noch nicht viel ausprobiert!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Daumen hoch

    Putzi und Lori mögen am liebsten HipHop, R`n`B und soul, viel rythmus eben. Rosi interresiert sich nicht für Musik. Putzi singt immer eifrig mit, und legt manchmal sogar ein Par kleine Tanz-einlagen ein.

    Meine hassen Rock und ähnliches, und beforzugen Frauen...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Meine mögen am liebsten Rock! System of a down und die Sportfreunde Stiller sind ihre Lieblinge

  5. #5

    Gast

    Standard

    Die Wittiche mögen rockige & laute Musik

  6. #6

    Gast

    Standard

    Meine mögen am liebsten Klassik dä ich es viel höre , bei lauter Musik Rock usw.Schimpfen sie.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Meine sind Hiphoper!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Meine sind Hiphoper!
    Hip Hop mögen meine auch, aber nur den ganz alten Old-School Hip Hop...Wu Tang und so. Das moderne Zeug mögen sie nicht so gern

  9. #9

    Gast

    Standard

    Unser verstorbener Welli Karlchen liebte Musik von
    Enya , davon konnte er nie genug bekommen

    Liebe Grüße,
    Hilde

  10. #10

    Gast

    Standard

    Meine mögen Metallica und andere ähnliche rockmusik aber auch opern musik zbh. Sarah Brightman mögen sie das beruhigt sie irgendwie

  11. #11

    Gast

    Standard

    Klingt ja so, als wäre die Großzahl an Wellis wahre Rocker

    Meine hören eigentlich alles. Aber ich glaube sie mögens hauptsächlich laut. Und wenn es noch Beifall nach dem Lied gibt jubeln sie auch begeistert mit!

  12. #12

    Gast

    Standard

    Da habe ich ja wirklich eine Ausnahme mit der klassischen Musik.Ich denke die gewöhnen sich an das wo wir Federlosen am meisten hören,das andere passt ihnen nicht,ich habe schon bemerkt dass wenn man etwas lauter schwatzt sie schimpfen wie verrückt ist es wieder normal hören die auch wieder auf.Ist schon lustig mit diesen Kerlchen.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo,
    meine Flauschbällchen hören eigentlich alles.
    Bloß ruhige Musik mögen sie nicht ganz so doll....

  14. #14

    Gast

    Standard

    Meine Wellis mögen am liebsten díe "Musik" der Haushaltsgeräte, wie Dampfkochtopf, Staubsauger oder Haartrockner.

    Liebe Grüße

  15. #15

    Gast

    Standard Ja, das ist witzig!

    Meine Wellis stehen auf Staubsaugen, und auf mein Gitarren- oder Bassspiel! Aber bitte Metal-Riffs, alles andere ist langweilig! Sie reagieren sogar auf bestimmte Tonarten stärker als auf andere - Moll und Phrygisch... hab gedacht ich spinne, als ich das gemerkt hab, ist aber echt so! Wenn ihnen die Musik, die ich gerade spiele, nicht gefällt, singen sie einfach nicht mehr mit oder beschweren sich sogar!

    Dann werde ich wohl, wenn ich bald wieder Songs schreibe und aufnehme, die Türen schließen müssen, sonst hab ich noch 2 Backgroundsänger drauf!

    Probiert einfach aus, was eure Kleinen am Liebsten mögen. Der Hauptgrund ist ja, das Wellis laut sind und fröhlich singen, um zu zeigen, dass alles in Ordnung ist. Also bitte genau drauf achten, wie sie reagieren! Ja, Musik verbindet!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Oh wei...soll ich wirklich schreiben, was meine z.T. gerne hören?

    Ich glaube, das will keine(r) wissen

  17. #17

    blue angel
    Ist Futterfest Benutzerbild von blue angel


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Na da du uns schon so neugierig machst
    Raus damit

    Ist doch interessant, was die Wellis so mögen

    LG
    Anja

  18. #18

    Gast

    Standard

    Wir haben eine Küchenwanduhr, welche zu jeder Stunde einen anderen Vogel imitiert. Das wird dann im Vogelzimmer entsprechend zurückkommentiert

  19. #19

    Gast

    Standard

    Na da du uns schon so neugierig machst
    Raus damit
    Hihi na gut. Sie mögen eine Mischung aus Ludovico Einaudi, Tim Bendzko, Clueso & Kellys - also das, was die federlose Chefin mag


    Die Musik ihres federlosen Herrchens mögen sie dagegen nur bedingt und nur für kurze Augenblicke - bis die Schimpftirade losgeht.

Ähnliche Themen

  1. Mögen eure Wellis eigentlich Musik?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 13:49
  2. Welche Musik mögen eure Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 22:29
  3. Weidenkugeln, meine Wellis lieben sie! Eure auch?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:47
  4. Mögen eure Wellis Musik?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •