Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Mach's gut Maja meine kleine geliebte Motte :(

  1. #1

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Mach's gut Maja meine kleine geliebte Motte :(

    Maja meine kleine Motte,
    ich kann es noch immer nicht fassen, dass du nicht mehr bei mir bist. Damit habe ich nicht gerechnet
    Wir haben doch so sehr gekämpft, diese doofen Infusionen musstest du ertragen, warst weg von Zuhause beim Tierarzt um wieder Gesund zu werden.
    Am Dienstag sah es besser aus, du durftest nach Hause, aber ich glaube du hast nur so getan, weil du wusstest es geht vorbei...
    Du wurdest richtig Herzzerreißend begrüßt von deinem Tweety der dich so vermisst hatte. Mittwoch ging es dir schlechter und ich wusste du musst bald gehen.
    Du wolltest deine Ruhe darum habe ich dich in die Transportbox gesetzt. Als es darum ging schlafen zu gehen und ich dich zugedeckt habe kamst du an die offene Stelle
    wo kein Tuch war, ich wusste du willst mir sagen: Mama machs gut...... ich habe deinen Kopf gestreichelt und dir Lebewohl gesagt, habe jedoch gehofft und gebetet, dass
    du bei uns bleibst, doch du konntest einfach nicht mehr... Maja mein kleiner Engel, meine süße Motte, du warst was ganz besonderes, als ich Krank wurde, bzw die Verdachtsdiagnose bekam
    und ich traurig und besorgt war und bei euch saß, da kamst du zum ersten mal zu mir geflogen, hattest lust mich zu entdecken, du kamst immer öfter zu mir und hast mir Mut gegeben, du warst so frech und
    hattest immer den Drang Blödsinn zu treiben, die kleine Lilly hast du dazu richtig animiert...
    Maus das kann doch nicht sein, dass du jetzt nicht mehr da bist.... du warst doch viel zu Jung, erst 3 Jahre alt wärst du im Dezember geworden..

    Meine süße Maus, komm gut an im Regenbogenland, Cäsar und die anderen kümmern sich um dich, aber ich bin sicher du kommst zu recht du kleine freche Motte...
    Ich Liebe Dich für immer
    Deine Mami


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Fibie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fibie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo
    Das tut mir wahnsinnig leid für dich, Maja war echt eine süße Maus.

    Kleine Maja komm gut drüben an und flieg gesund und munter im Hirseland rum.

    LG

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Motzkopf

    Es tut mir unendlich leid, dass die süße Maja schon so früh
    ins Regenbogenland fliegen musste.

    Du hast mein tiefstes Mitgefühl, den es schmerzt unheimlich
    einen seiner gefiederten Freunde zu verlieren.

    Wenn man an das schöne Regenbogenland denkt,
    dass alle Wellis die dort hin geflogen sind, nie mehr ein Leid, Schmerzen oder eine Krankheit
    dort erleiden werden und sie den ganzen Tag frei und unbeschwert herum toben und fliegen können,
    dann macht es den Abschied zwar nicht leichter, aber erträglicher, den es ist ein kleiner Trost
    zu wissen unseren Vorausgeflogenen geht es dort wieder gut.

    Und mit unseren Herzen werden wir für immer mit ihnen in Verbindung bleiben,
    den dort haben sie ihren Platz fest verankert und werden immer bei uns sein.
    Die Erinnerungen werden wach bleiben und nie werden wir unsere Kleinen je vergessen,
    den sie gaben uns so viel.

    Ich wünsche dir von Herzen, viel Kraft, Trost und Stärke in dieser traurigen
    und schweren Zeit.

    Mitfühlende und tröstende Grüße
    Tine

    Süße Maja, ich wünsche dir alles Gute und liebe im
    Cäsar hat dich bestimmt schon in Empfang genommen
    und zeigt dir das herrliche Regenbogenland, mit all seinen Hirsebäumen und Knaulgrasfelder.
    Und wenn du meinen Chico siehst, Grüße ihn ganz lieb von mir und sag ihm er fehlt hier.
    Machst gut ihr Süßen.

  4. #4

    Chrissi1968
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Maja flieg' im Regenbogenland frei und ohne Schmerzen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Du hast mein herzliches Beileid...
    Maja wird es dort oben, im Regenbogenland, sicher gut gehen. Sie wird dich und ihre alten Freunde beobachten und bewachen!
    Irgendwann, irgendwann, werden dich deine Erinnerungen an Maja nicht mehr traurig, sondern fröhlich machen.

    Maja, mach es gut. Du wirst das Regenbogenland bestimmt schon erreicht haben.
    Hab viel Spaß dort oben, in dem riesigen Hirseland und fliege mit den anderen Wellis deine Runden.
    Aber versprich mir, liebe Maja, nimm den Schmerz von deiner zurückgebliebenen Federlosen, sie vermisst dich sehr!

    Ich wünsche dir sehr viel Kraft und Stärke, gerade in dieser schwierigen Zeit!
    Alles, alles Gute!

    Ich hoffe, dich konnten diese Worte etwas trösten,

    Anna

  6. #6

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo Natascha ,
    es tut mir Leid, dass du nach so kurzer Zeit schon den nächsten Verlust hinnehmen musst
    Sie hatte bei dir ein wunderbares Zuhause! Und ihr standet euch wirklich sehr nahe. In deinem Herzen wird sie immer sein.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!

    Auf Wiedersehen kleine süße Maja. Ich hoffe du bist gut oben angekommen Genieße nun das Leben im Hirseland und pass von oben auf deine Freunde und deine Federlose auf!

    Mitfühlende Grüße
    Anja

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Liebe,

    Ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll
    Also keine Veränderung zu gestern.

    Du weißt, wie du mich erreichen kannst.

    Hab die kleine ja kennenlernen dürfen. Sie war wirklich goldig. Genauso wirst du sie in deinem Herzen behalten.

    Drück dich
    Anna

  8. #8

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Mein tiefempfundenes Mitgefühl und herzliches Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust .
    Bis zum Schluß hast Du gehofft und Maja wollte so gerne bleiben ,aber es ging nicht mehr und Maja hat ihre letzte Reise angetreten .Aber nur ihr Körper hat Dich verlassen ,denn sie wird für immer in Deinem Herzen bei Dir sein, genau wie Du immer in ihrem Herzen einen festen Platz haben wirst .
    Jetzt flattert sie ohne Leiden im Regenbogenland umher und verkündet allen, was für eine pfantastische Federlose Du für sie warst und was für ein wunderschönes Leben sie bei Dir führen konnte .
    Jetzt sitzt der Schmerz noch sehr tief ,aber irgend wann werden die Gedanken an Maja wieder ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern .Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen viel Kraft und Trost.

    Trauernde Grüße
    Enno !!!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Liebe Motzkopf,

    es tut mir sehr, sehr leid, dass Du Maja verloren hast!
    Ich weiß gar nicht, was ich jetzt gerade schreiben soll ... es ist so unendlich traurig ...

    Mein herzliches Beileid !

    Alles Gute!
    Birgit

  10. #10

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Kleine süße Maja , komm gut ins .
    Es tut mir so leid.

  11. #11

    Luna66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Luna66


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Luna66

    Standard

    Komm gut an im Regenbogenland kleine Maja.

    Es tut mir sehr leid .

  12. #12

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich sitze hier mit Pippi in den Augen.... das tut mir so leid. All unsere süßen Flauschis haben ihr einen tollen Empfang bereitet und jetzt ist sie wieder gesund. Sie wacht über euch und irgendwann seht ihr euch wieder.
    Bis dahin wirst du noch vielen Wellis ein tolles Zuhause schenken.
    Liebe Grüße Smellymelly

  13. #13

    Nina79
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das ist so traurig, mir sind auch die Tränen gekommen, es tut mir sehr Leid um den Floh!
    Maja, mach's gut im Hirseland, grüß Poldi und Rambo von mir!

    LG, Nina

  14. #14

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ihr Lieben,

    ich Danke jedem einzelnen für die Lieben Worte, soviele "Danke" kann ich gar nicht vergeben. Sie hat ein tiefes Loch im herzen hinterlassen und man merkt halt wirklich wie sie trauern.

    Ganz schlimm finde ich es wie Tweety mich immer anschaut wenn ich rein komme, so als wolle er sagen: Wo hast du meine Maja, los gib sie her.

    Liebe Grüße

  15. #15

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Liebe Natascha,

    das tut mir so unendlich leid, daß die kleine süße Maja schon so jung ins Regenbogenland fliegen mußte. Ihr habt so für sie gekämpft. Man merkt an Deinen Zeilen, wie viel Liebe die kleine Maus in Euren Herzen hinterlassen hat. Und dort, in Eurem Herzen, wird sie immer bleiben. Für immer.
    Kleine süße Maja-Motte, fliege hoch....ins wunderschöne . Frei und ohne Schmerzen.
    Sie ist nun ein und wird ganz sicher über Euch wachen.
    Traurige Grüße

  16. #16

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Hallo meine Liebe,
    es tut mir so leid, dass Maja verstorben ist. Mein aufrichtiges Beileid!
    Ich musste schwer schlucken, als ich deine Zeilen las. Bilder von meinem Lucky, wie er an Gitter kam, um sich zu verabschieden tauchten wieder auf ... Ich bin mir sicher, dass sie spüren wenn es Zeit für sie wird zu gehen und sie nicht mehr kämpfen können. Sie akzeptieren es dann und nehmen auf ihre Art abschied. Wir verstehen es meistens erst später. Behalte sie in deinem Herzen und glaube daran, dass es ihr nun gut geht, sie ohne Schmerzen im Hirseland ist.
    Eine feste Umarmung und viel Kraft für dich und deine Schätze!
    Traurige Grüße, Jacky

  17. #17

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Natascha,
    es tut mir sehr leid, dass Maja so jung gehen musste.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Behalte sie gut in Erinnerung.
    Guten Flug, Maja. Pass gut von da oben auf deine Felo und deinen Tweety auf.

    Tröstende Grüße
    Melanie

  18. #18

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Liebe Natascha

    Ich bin erschüttert, denn nachdem ich nun innerhalb von 24h Stunden vom Flug ins Regenbogenland von insgesamt 4 Vögelchen erfahren habe - Nun also auch noch Maja
    Lass dich einfach mal drücken, denn mir fehlen gerade einfach nur noch die Worte.



    [FONT=arial narrow]Maja, kleiner Farbkleks

    Kleine Maja, so farbig dein Kleid,
    betrachtet von anderen voller Liebe und Neid.

    Kleine Maja, so wunderbar fein,
    durftest im Schwarm bei Motzkopf sein.

    Kleine Maja, so schwer krank warst du nun,
    im Regenbogenland kannst du in Frieden nun ruhn.

    Voll Frieden, ohne Leid und ohne Schmerzen,
    gegangen bist du, doch du bleibst im Herzen.

    Unvergessen, auf ewig wirst sein,
    im Regenbogenland bist du nicht allein.

    Dort warten viele Federchen schon auf dich,
    zeigen dir alles, empfangen dich.

    Leb wohl kleine Maja, dort drüben im Land des Regenbogen,
    wir sehen dich irgndwann wieder, das ist nicht gelogen.




    Herzliche Anteilnahme, Ive

Ähnliche Themen

  1. Mach's gut, kleine Sunny :(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 22:34
  2. Meine geliebte Kokosnuss
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 15:22
  3. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Abschiedsbrief an meine geliebte Trixi
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 17:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •