Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Kokosnussschalen bei + ab dem 21.07.08

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Daumen hoch Kokosnussschalen bei + ab dem 21.07.08

    Huhu!

    Ab Montag, 21.07.08, gibt es bei

    P..s

    wieder die tollen Kokosnussschalen für die Federviecher und der Inhalt "Eisfrucht Pina Colada" für die Federlosen.

    Also, am Montag Federn angezogen und schnell hingeflogen, bevor andere die Kokosnussschalen aufkaufen!


  2. #2

    Gast

    Standard

    Danke, da muss ich mal hin!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ääääh, ich habe es gestern schon in der Filiale gesehen und gekauft. Dann waren die hier viel zu früh dran. Gekauft habe ich es übrigens nicht in erster Linie wegen der Schalen für die Vögel, ich habe genügend von den Vogelmöbeln natürlicher Herkunft hier rumliegen. Ich liebe das Eis selbst heiß und innig. Oder besser gesagt kalt und innig.

  4. #4

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Feenseeschwalbe Beitrag anzeigen
    Ääääh, ich habe es gestern schon in der Filiale gesehen und gekauft. Dann waren die hier viel zu früh dran. Gekauft habe ich es übrigens nicht in erster Linie wegen der Schalen für die Vögel, ich habe genügend von den Vogelmöbeln natürlicher Herkunft hier rumliegen. Ich liebe das Eis selbst heiß und innig. Oder besser gesagt kalt und innig.

    Die Anlieferungen der Filialen sind unterschiedlich in den einzelnen Regionen.
    Meistens liegen die Belieferungen aber nah beieinander.

    Ich mag Eis auch sehr gerne und freue mich schon auf die nächste Ration. Muss morgen unbedingt den P..s stürmen.
    Und die Kleinen profitieren dann wieder von neuen Schalen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hab auch einen + in meiner Nähe, nur hab ich solche Kokosnussschalen noch nie gesehen - wo gibts die denn (kühlregal?)

    und was ich nicht ganz verstanden hab: Kokosnussschalen mit Eis??? Soll ich die so in die Voli geben oder selber das Eis essen und die Schalen reinhängen? *nixversteh*

  6. #6

    Gast

    Standard

    also die schalen liegen im gefrierfach mit eis drinnen du federlose isst das eis und reinigst dann die schale gut und machst nach dem reinigen löcher rein stecht eine kordel durch und schon hast du eine schaukel aus kokos nuss schale
    jetzt verstehen ??

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •