Heute vor elf Jahren kämpfte sich jemand aus einem Welli-Ei. Ein kleines Küken, um genau zu sein -mein Küken (vielmehr der Vogel, der meiner werden sollte). Sie wurde von ihren Eltern aufgezogen und zog dann im Alter von 6 Wochen zu mir, da lebt sie bis heute. Nach zwei Umzügen, wohnen wir nun alle zusammen im schönen Leipzig. Der Grund dafür sitzt auf der Stange und zwitschert mir ihr Lied. Danke Amelia, dass du mich dazu gebracht hast an die VMF zu gehen.
Bleibt mir nur noch eins zu sagen: Happy Birthday, Amelia! Du kleine Wellioma, die vom TA mit den Worten "Immer noch der Gleiche?" begrüßt wird und da nur skeptisch guckt, oder von jemand anderen wahrscheinlich gleich ins Jenseits gewünscht wird, weil du so ein kleines Strubbel bist und eben einfach ne Oma bist mit entsprechenden Einschränkungen.
Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Wie lange wir uns noch haben werden?...Das weiß niemand, weil niemand deine Sterne kennt. Ich genieße jeden Moment mit dir, weil ich weiß dass es keinen zahmeren Vogel als dich gibt, keinen, der mein Menschenleben jemals so sehr beeinflusst hat und haben wird wie du!