Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mit Speck fängt man Mäuse...

  1. #1

    Gast

    Standard Mit Speck fängt man Mäuse...

    Und mit Futter Wellis....

    Damit sie auch mal andere Plätze erkunden und vor allem den, an den das "Klettergerüst" später mal soll, hab ich ihnen ihr Futter am Tag immer auf das Fensterbrett gestellt. Im Käfig war natürlich auch noch ein bisschen, aber der bekannte Napf steht halt am Fenster.
    Mango war natürlich der erste Piepser, der sich dahingetraut hat. Die anderen kamen aber kurz danach auch zum Futtern vorbei

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ooch sind die suess! Man sieht, dass sie sich wohlfühlen.
    Da war wohl bestimmt was leckeres im Napf!
    Lb.Gr.Wellimama

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Süß Deine Racker

    Könnte glatt meine Fensterbank sein, da sieht´s nach der Futterschlacht
    auch nicht anders aus!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Die sind ja voll süss.
    Ich habe immer Angst wenn der Vorhang nicht gezogen ist dass Päddy in die Scheibe knallt.Am Anfang hatte ich die Vorhänge gezogen um ihn daran zu gewöhnen nachher als ich sie offen hatte flog er voll hinein zwar nicht fest,seither habe ich sie wieder zu .Sämy ist sich gewohnt.Hast Du da keine Probleme.?
    lieben Gruss Ursula

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Ursula,

    nein, ich hab da gar keine Probleme, zum Glück. Allerdings sind unsere Vorhänge auch nur abends zu. Und das von Anfang an. Vielleicht ist das der Grund, weshalb sie das ganze einfach der Wand zuordnen?? Allerdings hat mein Freund früher mit den Vögelchen in einer DG Wohnung gewohnt und da fielen die Fenster evt. noch weniger auf? So dass sie Scheiben an sich (also durchsichtig) gar nicht als Möglichkeit zum durchfliegen wahrnehmen?

    Oder meine Scheiben sind einfach dreckig genug

  6. #6

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    hm,ich hab meine Rollos auch runter, bis auf einen Spalt von vllt einem halben meter, sonst ist es zappenduster.

    Ich dachte auch, man könnte sie dran gewöhnen, aber mir sind bei wilden manövern auch schon mal welche dagegen geflogen (zum Glück nicht mit viel Schwung), aber ich möchte nichts riskieren ...

Ähnliche Themen

  1. Heute fängt Barney das Würgen an ...
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 18:41
  2. Der clevere Welli fängt die Hirse....
    Von Jack-und-Kiwi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •