Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abschied von meiner kleinen Maus Lola

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Abschied von meiner kleinen Maus Lola

    Im März 2012 bist du zu mir gekommen, von da an konnte ich mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen. Du warst mein ein und alles meine kleine kampfhenne Du hast viel mitgemacht, auch als du 2012 deine beste freundin Emma zu früh gehen lassen musstest. Du hast tage getrauert und dachtest die kommt wieder... doch sie kam nicht mehr... von da an hast du nu noch deine zwei jungs gehabt. Dann kam der tag an dem ich ein neues weibchen dazuholte, erst warst du skeptisch doch nach kurzer zeit hast du dich mit ihr angefreundet. Du und die anderen drei waren ein perfekt team, doch lange warte ich nicht zu viert, nach einiger zeit wart ihr zu fünft,sechst und seit diesem jahr sogar zu siebt. Aber egal... du bist und warst immer meine kleine Maus, mit deinen kleinen rote kulleraugen hast du jeden rumbekommen auch mich

    Doch heute musste ich dich leider fort gehen lassen, bis zur letzten minute war ich bei dir hab dich angeschaut wie du versucht hast zu kämpfen, doch du warst zu schwach und musstest den kampf leider aufgeben. Auch wenn es schwer für mich was, es war das beste du hättest dich sonst nur gequält. Was du letztenendes hattest ist nicht ganz klar, der Tierarzt vermutet etwas an der lunge, wie deine Freundin.


    Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben














    Heute war dein abschied kleine gelbe Maus 22.11.2014 Ich werde dich immer in meinem Herz behalten und dich nie vergessen.
    Machs gut kleines Gelbes quitschentschen, flieg über die Regenbogenbrücke und komme bitte gut an.


  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo littlebird,

    es tut mir sehr leid, dass deine kleine Lola gestorben ist. In deinen Zeilen klingt es so, als musstest du sie einschläfern lassen. Das ist ein besonders schwerer Weg. Ich hoffe, dass du bald über den Verlust hinwegkommst, auch wenn natürlich Lola niemals vergessen sein wird.(Leider kann ich die Bilder von Lola nicht einsehen. Vielleicht versuchst du es nochmal hierüber https://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html )

    Liebe Lola. Ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland. Du hast sicher schon viele gefiederte Freunde gefunden und fliegst nun fröhlich mit ihnen durch die Gegend.

    LG

    sweet4

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Mein herzliches Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl zu diesem schmerzhaften Verlust ,ich wünsche Dir viel Kraft und Trost in diesen schweren Tagen .
    Du hast Lola einen großen Ehrendienst erwiesen und hast ihm ein kleines Stück begleitet das ist ein sehr schwerer Schritt gewesen aber Lola wird es Dir nie vergessen .Sie wird jetzt im Hirseland ohne schmerzen umherfliegen und allen verkünden was für eine tolle Federlose Du bist und wie wundervoll sie es bei Dir hatte .
    Sitzt der Schmerz jetzt auch sehr tief ,aber irgent wann kommt der Tag an dem die Gedanken an Lola wieder ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern werden .

    Trauernde Grüße
    Enno!!!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Mein herzliches Beileid!
    Ich bin mir sicher, du hast in ihrem Sinne gehandelt. Nun hat sie keine Schmerzen mehr.
    Sie sind zwar aus euren Augen, aber nicht aus euren Herzen. Dort wird sie für immer einen festen Platz haben.

    Guten Flug, Lola

Ähnliche Themen

  1. Abschied von meinem kleinen Flo
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2018, 21:21
  2. Wie ist der genaue Farbschlag meiner Maus?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 18:21
  3. Beschreibung meiner Wellis Lola und Torni
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 13:52
  4. Hier sind Bilder von Kim, der kleinen Maus
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 14:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •