Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Stelle euch unsere Fellnase Pipo vor

  1. #1

    Gast

    Standard Stelle euch unsere Fellnase Pipo vor

    Hey Leute,

    wollte euch noch unseren anderen tierischen Mitbewohner neben den Vögeln einmal vorstellen. Inzwischen ist er jetzt ein halbes Jahr bei uns und hat sich soweit bei uns eingelebt. Sein Name ist Pipo und kommt aus dem Tierheim in Basel. Er ist ein kleines Energiebündel und findet alles sehr spannend. Mit ihm macht jeder Spaziergang Freude An der Erziehung sind wir immer noch am arbeiten, aber es wird mit jeden Tag besser.












  2. #2

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Engel20

    Ist das mal ein süßes Fellnäschen. Der hat sicher Ameisen im Hintern, so wie das kleine Energiebündel aussieht bringt der euch sicher ganz schön auf Trab, was ?
    Toll, dass du den kleinen mit uns teilst und uns teilhaben lässt an eurem gemeinsamen Weg vom Th bis zu eurem Wohnzimmer

    Ich glaub Pipo hat es echt gut getroffen bei euch, wenn ich das so sehe

    Liebe Grüßle, Ive

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hey Bianca,

    da ist er ja, der kleine Mann. Und ich dachte schon, wann du den denn endlich vorstellst…

    Sehr schön, wie er sich bei euch eingelebt hat!

    Wünsch euch weiterhin viel Spass mit dem kleinen Energiebündel und auch viel Geduld, was seine Erziehung angeht. Aber das ist echt ein Prachtskerlchen, das ihr da aufgenommen hat.

    Liebe Grüsse
    Lena

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja, der hält einen sehr auf Trab und ist immer wieder wegen ihn irgendwas.
    Wir sind jedenfalls froh ihn zu haben. Ich denke, dass er wenn er bei anderen gelandet wäre, wohl auch wieder zurück ins Tierheim gebracht worden wäre je nachdem bei welchen.
    Uns gegenüber ist er jetzt 3 oder 4 Mal aggressiv geworden und hat Zähne gefletscht und wollte zuschnappen. Er ist zwar klein, hat es aber auch echt in sich. Aber von sowas wollten wir uns nicht abbringen lassen, was ihn angeht
    Für ihn ist jetzt aber auch wieder Schleppleine angesagt. In der letzten Zeit hat er draussen gar nicht mehr gehört, wenn man gerufen hat und ich durfte ganze 2 Stunden warten ehe sich der gute bequemt hat zu mir wieder zu kommen Einfangen konnte ich ihn nicht, als ich das 2 mal versucht hatte ist er abgehauen

    Hier gleich noch ein kurzes Video von ihm:

  5. #5

    FCH
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von FCH


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von FCH

    Standard

    Hallo Bianca,
    der kleine Pipo ist ja wirklich ein großes Energiebündel. Wie gut das ihr so viel Natur habt, da kann der ja rennen wie es ihm gefällt.
    Aber immerhin hat er ja nach 3 Minuten vollkommenen Freilaufs auf deinen Pfiff reagiert.
    Weiterhin viel Spaß mit dem Quirl.
    VG Carmen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Putzig sieht er aus, als könnte er kein Wässerchen trüben... Aber das täuscht anscheinend.

    Zitat Zitat von engel20 Beitrag anzeigen
    ich durfte ganze 2 Stunden warten ehe sich der gute bequemt hat zu mir wieder zu kommen
    Oh Gott, ich hätte wahrscheinlich völlig die Nerven verloren, hätte nicht gewusst ob ich warten oder losrennen und suchen soll...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das ist ja ein süßer Zwerg! !! Toll das ihr ihn aus dem Tierheim geholt und ihm ein so schönes zu Hause gegeben habt !!! Das video find ich super- und weg war er das könnte auch meine Julie sein

  8. #8

    Gast

    Standard

    Während der 2 Stunden hatte ich ihn die gesamte Zeit immer im Blick gehabt und gewusst wo er gewesen ist. Sonst wäre ich wohl auch nicht so ruhig geblieben
    Ich habs heute noch einmal versucht mit frei laufen lassen, aber so wie es im Moment ist wird das nichts und er kommt jetzt für die nächsten Monate an die 15 Meter Schleppleine.
    Habe mir diesbezüglich ein Buch gekauft. Mal schauen, ob das was bringt so Immerhin möchte ich ja, dass er sich wirklich mehr bewegen kann, als nur in diesem Radius.

    @ flausicherSchnatz: Was ist deiner denn für eine Rasse?

    Hier mal noch ein kleines Bildchen, was jetzt gerade entstanden ist:


  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo Engel!!
    Puh bei Julie streiten sich bezüglich der Rasse echt die Geister. Es wird allerdings vermutet, das sie ein Podengo Andaluce ist oder das zumindest in ihr steckt. Du kannst gerne mal im Thread "Julie" gucken gehen. Sie ist auch so ein ehemaliger TH Hund.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Schnatz,

    habe mir die Bilder einmal angeschaut und durch gesehen. Hast da auch einen niedlichen Hund Aber von der Rasse habe ich bisher noch nicht gekannt.

    Ich muss morgen mit den Kleinen zum Tierarzt. Der hat mir vorhin einen ziemlichen Schreck eingejagt. Er konnte auf einmal nicht mehr richtig laufen und ist mit den Hinterbeinen immer weg geknickt und konnte sich dort nicht richtig halten und stehen.
    Jetzt scheint aber wieder alles in Ordnung zu sein. Habe da jedenfalls gleich angerufen und dort hatten sie leider gerade schon einen Notfall und haben für morgen früh um 8 einen Termin bekommen. Solange wird er jetzt beobachtet genau.
    Drückt mal die Daumen, dass es nichts ernstes ist und er wirklich gesund ist.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo Bianca,

    mensch, was macht denn der Pipo…

    Ich hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist, dass das quasi ein "Ausrutscher" im wahrsten Sinne des Wortes war...

    Alles Gute für den Tierartbesuch morgen!

    Liebe Grüsse
    Lena

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch unsere 8 Süßen vor!
    Von sweet398 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2018, 10:21
  2. Stelle euch unsere Wellensittiche vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 15:31
  3. Stelle euch unsere Flugschweine vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 17:09
  4. Stelle euch unsere 5 Wellis vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 12:26
  5. Stelle euch unsere Viererbande vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 20:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •