Hallo Leute
Bin seit laaanger Zeit mal wieder hier im Forum &' leider aus einem nicht schönen Grund. Mein Sorgenkind Jasami hat, wie schon einmal erwähnt, eine Schnabelfehlstellung und hat plötzlich die Hüfte ausgerenkt. Ich ging also mal wieder mit ihr zum Vogelkundigen Tierarzt. Dieser sagte bloss, dass man da nichts machen kann... Mit dem Schnabel geht es mittlerweile, da sie und ich uns damit abgefunden haben. Jedoch die Hüfte ist eine Katastrophe!!' Sie bekommt jetzt jeden Morgen Metacan als Schmerzmittel. Und als ob das ganze nicht schon genug wäre, hat sie nun auch noch ein verstopftes Nasenloch und Milben (da bin ich mir nicht sicher aber für mein unwissendes Auge sieht es so aus).
Die kleine musste ich schweren Herzens von den anderen trennen, da diese sie nur gemobbt hätten. Nun sitzt die arme schon eine Weile alleine in ihrem Käfig.
Sie ist nun also extrem untergewichtig (sie frisst mittlerweile aber recht gut), kann nicht fliegen, hat eine Schnabelfehlstellung, eine ausgerenkte Hüfte, ein verstopftes Nasenloch und evtl. Milben. Kann man noch mehr Pech haben?'
Nun ist meine Frage: soll ich die kleine Einschläfern lassen? Ich tue bereits was ich kann und weiss nicht genau ob es etwas bringt, wenn ich sie nochmals gegen dies alles behandeln lasse bzw. die Milben und die Nase... Da sie schon so ein schwaches Immunsystem hat weiss ich nicht was ich noch tun kann.

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann...

Liebe Grüsse Jon &' Jasami