Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: Gordon und Sid.... die Männer WG

  1. #1

    X-Doc
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von X-Doc

    Standard Gordon und Sid.... die Männer WG

    Hallo Ihr Lieben,

    eine neue Geschichte beginnt. Letzte Woche starb Piep. Es war alles sehr trauig und vor allem auch für uns sehr streßig. Ein längerer Leidensweg hatte sein Ende genommen. Ich war trauig und Gordon war nicht nur trauig und alleine, sondern auch sehr nervös. Das Einfangen von Piep für die Tierarzt Besuche, ihr stationärer Aufenthalt und schlußendlich der endgültige Verlust, machten das Zimmer zu einem sehr trauigen und stillen Ort.

    Er rief viel nach ihr und man merkte , dass der kleine Kerl sehr trauig war. Für ihn war es mittlerweile der dritte Verlust dieser Art. Zweimal war er schon Witwer oder aus einem kleinen Schwarm genommen worden, bevor er zu mir kam.

    So entschloß ich mich, so schnell, wie möglich für Gesellschaft zu sorgen.
    Nachdem es sich im Forum leider nicht ergab, dass ich einen kleinen Kumpel für ihn ergattern konnte, entschied ich mich zu einer Züchterin zu fahren. Erst im Nachhinein merkte ich für mich, dass dies eher keine so gute Idee war. Tierheim oder Abgabevögel von anderen Möglichkeiten (Kleinanzeigen etc.) kamen mir in diesen Momenten leider nicht in den Sinn.

    Aber sei es drum. Bei der Züchterin merkte ich, dass ich meine romantische Sicht von Tierhaltung korrigieren musste. Zwar war alles in Ordnung auf den ersten Blick, aber es war doch sehr geschäftlich. Im Nachhinein konnte ich aber auch hier einer kleinen Seele ein neues und wie ich hoffe ein schönes zu Hause schenken.

    Für mich stand fest, dass ich Gordon einen Kumpel mitbringen wollte. Eine dominate Henne hatten wir beide ja schon erlebt und so manches Mal, war Gordon doch ins Hintertreffen geraten, so dass mein Gedanke dabei war, dass sich zwei Kerle ja recht gut verstehen.

    Wichtig war auch, dass der neue Hahn ein ruhiger Vertreter war und auch schon etwas älter, da Gordon ja auch schon um die 6-7 Jahre ist.

    Ich trug meine Wünsche vor und wie ich mich mit der sehr netten Frau unterhielt schweifte mein Blick immer wieder in den Käfig, wo ihre Angebote saßen. Es waren die üblichen Standart Farben und Formen vertreten.
    Ich konnte mich nicht so recht entschieden, denn am Vorabend war noch tiefe Trauer bei mir angesagt. Anderseits wollte ich auf gar keinen Fall irgend jemanden mit nehmen, denn es wäre dem Vogel sicher nicht gerecht geworden.

    Mit des, sah ich einen jungen Hahn da rum hüpfen, der sich ordentlich unterhielt und mit einem andern fleißig am schnäbeln und schnacken war. Zerzausste Schwanzfedern und ebenso durcheinander geratene Schwingen machten ihn nicht unbedingt attraktiver, aber auch sein Farbschlag und seine Augenzeichnung fand ich irgendwie spannend.

    Die Züchterin meinte er der kleine Kerl wäre knapp zweieinhalb und auf jeden Fall gesund. Das mit den Federn wäre durch den Käfig, wenn er am toben sei, dann könnte die Frisur schon Mal durcheinander kommen.
    Irgendwie hatte ich eine Entscheidung getroffen und der kleine Mann wurde eins zwei, drei eingefangen, nochmal ordentlich untersucht und landete trotz meiner Proteste in einem Schuhkarton. Ich hatte den Transportkäfig hinten im Auto, aber so sei es besser und streßfreier, hieß es. Ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen und so fuhr ich mal wieder mit einem Vogel als Beifahrer durch die Stadt. Während der Fahrt fasste ich den Plan den kleinen Kerl zu Hause schnell in den anderen Käfig zu setzen und dann es genauso zu machen, wie mit Piep und Gordon damals. Erstmal aneinder gewöhnen lassen und die Möglichkeit zu haben zu schauen, ob die beiden miteinander klar kommen und ob es bei dem Neuzugang etwas ungwöhnliches zu beobachten gäbe.

    Nun ja wir waren zu Hause, der Plan sollte umgesetzt werden. Ich machte den Käfig klar und öffnet den den Schuhkarton. Wir starrten uns beide ca. 2 Sekunden an und bevor ich irgendetwas tun konnte war der kleine Kerl schon unterwegs und bretterte durch den Raum. Gordon erschrak und nun hatte ich zwei Flieger hier, die ordentlich Gas gaben.
    Mein Plan war hin und ich wollte nicht schon wieder eine Welli Einfang Aktion starten und so mit musste ich gucken, was sich ergab. Da ich noch einen Termin hatte, musste ich schon wieder los. Unruhig kam ich nach zwei Stunden nach Hause und sah, wie die beiden friedlich nebeneinander in der Volier sassen und vor sich hin brabbelten.

    Der Neue ist doch größer als Gordon und ich hatte ein bißchen Sorge, ob das klappt. Das nächste Problem war, dass mein Neuzugang, anscheindend keine Futternäpfe kannte und wie ich ihm etas KoHi anbot, kletterte er schon auf meinen Finger und mampfte sich erstmal voll. Die nächsten Tage wurden alle Tricks und Kniffe die ich bekam (danke an Euch) angewandt und siehe der jungen Mann beschloß dann gestern den Napf zu entern und daraus zu freßen.

    Gordon ist nach einer Woche deutlich entspannter und die beiden brabbeln und zwitschern fröhlich vor sich hin. Alles von mir wird sehr skeptisch beäugt, aber es wird nicht panisch davon geflogen, wenn ich mich der Voliere nähre.

    Mit der Namensfindung tat ich mich schwer. War bei Piep damals ja auch nicht anders. Der kleine Hahn ist ein bißchen tolpatischg und hat im Vergleich ganz schön große Füße. Als ich nachts durch Fernsehprogramm zappte blieb ich bei "Ice Age" hängen und plötzlich war der Name klar.

    Hallo Sid.

    Puh ganz schön langer Text, aber dafür war ich ja lange nicht mehr aktiv. Nun werde ich mal die ersten Fotos, dieser(hoffentlich langen) Geschichte einstellen.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo X Doc!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Neuzugang !!! Ich wünsche euch eine lange und gesunde Zeit zusammen. Ich freue mich das du nun wieder ein lachendes Auge hast, nach Pieps Abschied.

    Viele Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo X-Doc,

    da hast du aber ein süßes Männle zu dir geholt!
    Sid, auf den Namen wäre ich nie gekommen, passt zu ihm!
    Ich wünsche dir, Gordon und Sid eine schöne und lange Zeit zusammen.

    Liebe Grüße
    Anna

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Neuzugang .
    Als ich die Bilder gesehen habe ,hab ich mal schnell zu meiner Bande gekuckt ,Sid sieht ja fast wie mein Achim aus.
    Wünsche viel Spaß ,Freude ,Gesundheit und eine sehr lange gemeinsame Zeit .

    S.G.
    Enno

  5. #5

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang, X-Doc.
    Wir wünschen dir, aber vor allem Gordon viel Spaß, Freude u eine lange gemeinsame Zukunft mit seinem neuen Mitbewohner.
    Sid wirkt ja schon recht entspannt in seinem neuen Heim.

    PS: als ich die Bilder sah, musste ich auch gleich an Achim von Stubenfalke denken.

  6. #6

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo X Doc

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spatzen. Erinnert mich total an meinen Anton. Der ist leider zwar schon im Regenbogenland, aber nun weiß ich ja, wo ich immer reinschauen kann, wenn ich ihn vermisse.

    Dir und deinen Spatzen allesamt alles Liebe und Gute Ive

  7. #7

    Robinarosi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Robinarosi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo X-Doc,

    nachdem ich gerade die ganze Geschichte über Piep gelesen habe und ihren traurige Abschied, möchte ich Sid auch ganz herzlich bei Dir willkommen heißen.

    Er sieht aus wie unser Hansi, der uns dieses Jahr leider auch verlassen hat. Sid hat ein wunderbares Zuhause bei Dir gefunden.

    Ich wünsche Euch dreien auch eine schöne und lange Zeit miteinander. Ich freu mich auf Eure Geschichte.

    Gordon ist übrigens auch ein ganz wunderschöner Welli-Hahn. Er freut sich sicher über seinen neue Freund.

    Liehe Grüße,
    Robinarosi

  8. #8

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo lieber X-Doc,

    das freut mich aber, daß Gordon nun nicht mehr alleine ist, und nun einen Kumpel hat. Der Sid ist wirklich ein ganz süßer Kerl. Und Du hast nun bestimmt auch wieder Leben "in der Bude"- Gordon wird bestimmt nach und nach wieder der fröhliche Welli sein, der er vor Píeps Verlust war.
    Schön, daß die beiden sich gut verstehen - bestimmt sind sie bald beste Freunde.
    Freu mich schon auf weitere Berichte der beiden Hübschen Jungs.

  9. #9

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo X Doc

    Gibt es neues von deinen Spatzen und dir ?
    Würden uns freuen mal wieder was von dir zu hören.

    Liebe Grüße, Ive

  10. #10

    X-Doc
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von X-Doc

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    ein kurzes Update von uns dreien. Sid und Gordi kommen ganz gut klar miteiander. Es gab in den ersten Tagen manchmal, eher selten, ein wenig Zank, aber das lag wohl vor allem daran, das Sid etwas übermütig auf Gordi zu kam.

    Gordon ist noch etwas mißtrauisch, wobei es um Längen besser geworden ist. Allerdings bekam er von Piep ja meist einen auf den Schnabel, wenn er es wagte sich Leckerein oder Schredderzeug nährte und sie nicht beschäftigt war. Er ist allerdings deutlich entspannter geworden. Mir gegenüber ist er immer noch sehr auf der Hut, aber das war er ja schon immer.

    Sid mausert ein wenig vor sich hin, was ich auf die Temperaturunterschiede, zwischen seinem Stall und meiner Wohnung, schiebe. Das Futternapf ist noch immer nicht ganz seins, aber es wird langsam. Hier vermute ich, das seine großen Füße ihm manchmal im Weg sind. Ich hoffe die flachen Futterschaalen werden bald geliefert, die ich nach langer Internet Suche gefunden hatte.

    Mit roter KoHI in der Hand klettert er auch schon mal auf meinen Finger und ich hoffe das ich ihn an bißchen an die Hand gewöhnen kann, damit, wenn ich mal mit ihm zum TA muss, nicht einfangen brauche. Ansonsten werden langsam die Eigenarten bei mir gemustert. Heute gab es mal wieder Petersilie und die wurde schon mal beschnabelt und zumindestens nicht als schlecht befunden.

    Beide haben das Hobby sich lautstark zu unterhalten und vormittags sich gegenseitig zu rufen. Auch wird jetzt schon öfter dicht beieinander gesessen und gebrabbelt.

    Alles in allem entwickelt es sich hier. Es ist zwar schon ein Unterschied, wenn einem ein kompletter Welli ohne wenn und aber zufliegt oder sich der Vogel erstmal langsam an die Gegebenheiten gewöhnt.

    Aber mittlerweile sind beide soweit, dass ich auch beruhigt zum Spätdienst gehen kann und wenn ich abends nach Hause komme beide auf ihrer Schaukel sitzen und Nachtruhe halten. Die Landeplätze und die Shreddermöglichkeiten hat er noch nicht so auserkoren, aber ich denke das wird auch bald. In diesem Fall muss ich die Geduld bewahren und meinen Anspruch, dem von Sid und Gordon anpassen. Ich muss zugeben, dass mir das in den ersten Tagen schwer fiel, bis ich einsah, dass ich immer noch sehr an Piep hing.

    Allerdings tat mir die Arbeit und etwas anders um die Ohren zu haben recht gut, so das ich mich echt freue Sid geholt zu haben. Wenn ich mir Gordoon anschaue und sein Vehalten dazu muss ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Was mir aufgefallen ist am Wochenende, dass Sid gar keinen Ring hat. Sollte ich da noch etwas unternehmen??

    Hier die Fotos von heute nachmittag.

    Liebe Grüße an Euch und eine frohe Adventszeit Euch und euren Flauschis.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  11. #11

    X-Doc
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von X-Doc

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    ein kurzes nächtliches Update von uns dreien.

    Es ist fast vier Wochen her, das Sid bei uns eingezogen ist. Er und Gordon verstehen sich hervoragend. Die Beiden kommen sehr gut miteinander klar. Letzte Wochen schnäbelt beide ein wenig rum, was ich von Gordon nicht erwartet hätte. Er ist deutlich entspannter und auch nicht mehr so meckerig, wie früher. Beide brabbeln und quatschen ganz viel miteinander.

    Sid ist mir gegenüber etwas scheu, aber wenn ich die rote Hirse auspacke, dann kommt er auch auf den Finger. Momentan halten sich beide viel im Käfig auf, auch wenn ich versuche, mit Hirse, die Landeplätze ausserhalb attraktiver zu gestalten. Gordi rödelt ab und zu in der Wühlkiste rum, was ich auch so eher selten bei ihm gesehen habe.


    Die Futternapf Probleme von Sid habe sich auch erledigdt. Er weiß nun wie er daran kommt und ist auch nicht mehr so ungeschickt, wie er es mal war. Nur das angebotene Obst und Gemüse verschmäen beide. Es wird mal ein wenig an der Petersilie genagt aber die Bäder, wie ich sie von Piep kannte, werden nicht celebriert. Mal schauen, wenn es wieder wärmer wird, werde ich mal wieder den Zimmerbrunnen und das Bad anbieten.

    Ja, soweit von uns dreien. Bilder folgen in de nächsten Tagen. Da ich aber momentan woanders arbeite und einen längeren Arbeitweg, wie auch Zeiten habe, ist die Freizeit ein wenig eingeschränkt.

    Liebe Grüße aus dem naßen Hamburg

    Der Nackte

  12. #12

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schön das Sid sich immer besser einlebt ,so nach und nach wird es und er hat sich ja schon gut eingelebt .
    Toll auch das er sich bestens mit Gordon verträgt ,tja es geht halt nichts über eine ordentliche Männerfreundschaft.
    Das Gordon nun besser drauf ist klingt ja fast als wenn er unter Piep wohl etwas gelitten hat ,na ist ja gut das er jetzt entspannter ist .
    Tja Gemüse ist nicht nach aller Schnäbel Geschmack ,das mußte ich nach dem im Sommer ja mein Rudi gegangen ist,auch merken ,denn der Gemüseverbrauch ist stark zurück gegangen .
    Sicher wird die Badelust der Wellis wenn es Frühling wird wieder da sein .
    Freue mich schon auf neue Bilder ,aber stresse Dich deswegen nicht und laß Dir Zeit .
    Schöne Grüße zurück aus dem ebenfalls naßen Ferdinandshof .

    Enno

  13. #13

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Oh hab es jetzt erst entdeckt !
    Auch von mir Nachträglich dem kleinen Sid ein herzliches Willkommen.
    Da entwickelt sich wohl ne echte Männerfreundschaft.

  14. #14

    X-Doc
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von X-Doc

    Standard

    Hallo Ihr,

    hier sind die Bilder meiner beiden Jungs. Sid sorgt weiter für Wohlgefühl bei Gordi. Er hatte zwischenzeitlich wirklich ein wenig unter Piep zu leiden. Jetzt ist er entspannt und quatscht mit Sid um die Wette. Mittlerweile wird auch ausserhalb des Käfig geforscht und genagt. Noch nicht so viel, aber immerhin.
    Sid mausert immer noch, aber wir sind langsam damit durch und ich denke, beide werden jetzt wieder aktiver. Wenn jetzt auch die Nage und Shredder Möglichkeiten mehr genutzt werden, dann bin ich mehr als zufrieden. Ab morgen bin ich nachmittags wieder zu Hause und werde mal sehen, ob ich da noch was attraktiver machen kann.

    Liebe Grüße aus dem grauen Hamburg


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #15

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Ja Hennen sind zwar toll, aber nix geht über eine richtige Männerfreundschaft.
    Schön das Sid sich gut eingelebt hat.

  16. #16

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schöne Bilder von den beiden Buben .
    Da war die gute Piep wohl etwas zu anstrengend für den kleinen Gordon .
    Na aber schön das die Beiden Herren sich so prima Verstehen .
    Ach ja die schöne Mauser ,hier scheites zur Zeit auch Federn .



    Schöne Grüße aus dem sonnigen Ferdinandshof
    Enno

  17. #17

    Gast

    Standard

    Habe mir eben den ganzen Thread durchgelesen - schöne Fotos von deinen beiden :-). Fein, dass alles so gut geklappt hat und die beiden sich so gut verstehen!

  18. #18

    Robinarosi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Robinarosi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zwei hübsche Burschen hast Du!

    Schön das sie sich so gut verstehen. Freu mich immer, wenn Du von deinen Beiden berichtest.

    Schöne Wochenendgrüße, Robinarosi

  19. #19

    X-Doc
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von X-Doc

    Standard

    Moin,

    ja, was soll ich schreiben. Es ist mittlerweile eine wirklich schöne Harmonie, bei uns eingekehrt. Die beiden schnacken sich gegenseitig vom Zweig und wenn es das nicht ist, wird ganz dicht zusammen gesessen oder in Sid seinem Fall die Umgebung rund um den Käfig sehr vorsichtig erkundet.

    Heute hatte ich ihn mal wieder auf dem Finger. Zwar mit viel KoHi Unterstützung, aber immerhin. Auch wenn ich mal die Stangen drinne putzen muss, ist lange nicht mehr soviel Panik, wie es früher der Fall war.

    Ich bin ganz froh, da ich beruflich momentan viel ausser Haus bin. Abends wenn ich nach Hause komme sitzen beide friedlich auf ihrer Stange und wenn ich zuviel Unruhe mache, wir auch mal leise protestiert.

    Es entspannt sich bald bei mir und ich freue mich, wenn ich mal wieder ein paar Tage zu Hause bin.

    Liebe Grüße und am WE kommen wahrscheinlich noch ein paar Bilder.

  20. #20

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schön das alles so schön harmonisiert und Sid immer mehr vertrauen findet .
    Na wer weiß worüber die beiden so schnacken ,warscheinlich über die Sachen die sie vormittags so angestellt haben .
    Klar protestieren sie ,den ganzen Tag nicht da sein und abends Unruhe machen .
    Freue mich schon auf die Bilder .

    S.G.
    Enno

  21. #21

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Schön zu hören das es in der Männer-WG so gut läuft.

  22. #22

    X-Doc
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von X-Doc

    Standard

    Moin, Moin,

    nach ein paar anstrengenden Wochen, habe ich endlich wieder etwas Zeit zum Luft holen. Wer hätte gedacht, dass sich weiter bzw. fachbilden lassen so Zeit aufwendig, nervig, interessant und spannend sein kann.
    Sei es drum. Bei meiner Männer Wg ist alles sehr entspannt. Dadurch das bei mir die Zeit etwas knapp ist, bin ich sehr dankbar dafür.

    Die Beiden tüdeln um sich herum, schnabeln, fliegen und das alles ohne großen Streit. Kein Kampf um die Schaukeln oder die Futternäpfe. Jeder spielt mit dem was ihm beliebt und wenn ich dazu komme, werde ich beschnackt. Nur wenn der Käfig gemacht werden muss und der böse Schwamm kommt, dann ist die Aufregung groß.

    Gordon hat mir gestern sogar ein wenig Möhrengrün aus der Hand geschnabelt. Zwar sehr vorsichtig, aber sowas hat er noch nie gemacht, seitdem er bei mir ist.

    Heute bekomme ich ein paar Gäste und ich bin mal gespannt, wie Sid das findet. Es ist das erste Mal, dass bei mir mehr als zwei Leute rum sitzen und sich unterhalten. Ich vermute, er wird zu dem ein oder andern Thema auch was zu sagen haben. Hihi

    Hier nun die aktuellsten Fotos von den beiden "Bros".

    Liebe Grüße aus dem grauen Hamburg


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  23. #23

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schön das die Beiden so gut harmonieren ,ja und Möhrengrün kommt ja immer gut an .
    Na das ist doch was das Gordon jetzt immer mehr aufblüht und immer mehr Vertrauen zu Dir aufbaut .
    Jaja wenn Gäste kommen wollen Wellis natürlich auch ihre Meinung dazu geben ,das kenne ich .
    Die Fotos der Beiden sind auch sehr schön ,man sieht das es ihnen gut geht .
    Schöne Grüße aus dem ,noch ,sonnigen Ferdinandshof .

    Enno

  24. #24

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Freu mich auch sehr, dass die Männer WG gut funktioniert,

  25. #25

    Gast

    Standard

    Schön das sich die beiden so verstehen
    Schöne Fotos zeigst du von ihnen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 15:10
  2. Mein Wellimännchen steht auf das Auto
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:15
  3. Meine Männer WG benimmt sich seltsam.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 08:15
  4. Lustiges Comic über Männer!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 16:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •