Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Eine Zeit voll verschiedener Emotionen

  1. #26

    Cordino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Cordino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Uuuund weiter gehts:

    Und nochmals Teddy der Balzkönig. Neben Barney versteht sich...


    Mein süssester Paulchen! Paulie sieht einfach immer noch wie ein junges Vögelchen aus... Das wird er nie los


    Seht ihr? Amadeus sa die Kamera und schon wieder totaaaal seriös... Unglaublich, diese Professionalität bei den Fotoshootings!


    Hier noch ein Bild der Voliere. Die grossen Türen machen es mir leichter Äste zu wechseln oder auch einfach frisches Wasser und Futter zu geben. Und die Voliere zu reinigen. Es hat aber auch eine Schublade. Alles selbstgemacht!


    Die bisherige Voliere kommt bald wieder in den Einsatz. Denn es wir Neuzugang geben. Was genau, erfahrt ihr am Sonntag

    Liebe Grüsse
    Lucy


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #27

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Cordino,

    die Voliere ist ja toll geworden. Du hast schöne Vögel, einfach zum Verlieben Freut mich, dass sich Filou so entwickelt hat und auch Teddy. Bin auf den Neuzugang am Sonntag gespannt.

    Bis dahin schöne Grüße in die Schweiz



    Goldstück

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Die neue Voli schaut echt super aus.

    Naja Amadeus gibt sich keine Blösse, immer bereit zum posen.

    Eine süße Bande hast Du da.
    Naja und ne 2.Lieblingschaukel gibts bestimmt auch noch, ist doch so gemütlich in der neuen Voli.

  4. #29

    Cordino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Cordino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke euch! Ja, die Voliere ist echt toll. Die Geier habe sich auch schnell eingelebt und auch der "Umzug" ist ohne Zwischenfälle verlaufen. Anfangs waren sie noch etwas schreckhaft, aber mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt, dass ich ihnen durch die grossen Türen näher bin.

    Amadeus ist wirklich nicht zu übertreffen! Von diesem Vogel gibt es glaube ich kein schlechtes Foto (wenn ich das von mir doch auch behaupten könne )

    Ne zweite Schaukel in der Voliere wird es nicht geben, dazu ist der Platz nicht da. Diese Schaukel ist wirklich gross und ich möchte nicht, dass dann die Voliere wieder vollgekleistert ist mit Ästen und Schaukeln. Sie haben genügend Plätze (Äste, Schaukeln, Brettchen) zum Schlafen uns ausruhen und so auch noch Platz zum Fliegen in der Voliere. Natürlich haben sie immer noch weiterhin den ganzen Tag Freiflug

  5. #30

    Gast

    Standard

    huhu,

    blass vor neid werd, wenn ich deine Voliere sehe.... und dass alles selber gemacht-> respekt. und dene Federbälle sind echt superknuffig

  6. #31

    Fibie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fibie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Du hast aber hübsche, farbenfrohe Wellies
    ......anschleichen und Klauen komm.....

  7. #32

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Lucy,

    Deine Wellibande ist wirklich total oberniedlich, besonders Dein Diego, der süüüße Paulie, und der kleine grüngescheckte Balzkönig und Poser haben es mir angetan.
    Und Amadeus guckt auch mit so stolzer Haltung in die Kamera,wie mein Diego[/URL]immer zeigen,was für ein toller Hahn man ist.
    Die Voliere ist auch einfach klasse geworden...Respekt! Sowas würde ich nicht hinkriegen.

  8. #33

    Cordino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Cordino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Soo, ich habe die Bande mal wieder mit der Kamera erwischt. Gar nicht so einfach zur Zeit. Die haben wohl alle die Schnauze voll von den nervigen Paparazzis! Aber ich kann einfach nicht wiederstehen!

    Start in 3... 2... 1...


    Archie ist einfach ein Schönling. Ich zähle ihn zu den schönsten 7 Wellis auf Erden (die anderen 6 wohnen auch bei mir! )


    Filou geniesst die ersten Gräser. Darauf fahren sie total ab, da wird auch eine Hirse links liegen gelassen. Und das will was heissen!


    Und Paulchen frag sich, ob er da auch noch irgendwo reinbeissen soll. Filou ist nicht immer ganz nett, wenns ums Essen geht.


    Und dann sind da natürlich noch die Grünlinge. Den beiden gehts prächtig! Sie kuscheln jeden abend stundenlang zusammen, es ist richtig süss, den beiden zuzuschauen Ausserdem sind sie wirklich sehr entspannt. Wir können in der Wohnung rumwuseln, ohne dass die beiden aufschrecken. Sie lassen sich auch nicht vom Fressen abhalten (Bodenfütterung!) wenn wir an der Voliere vorbeilaufen. Mittlerweile hüpfen und spielen sie auch herum, wenn wir füttern oder das Wasser wechseln. Anfangs haben sich sich da dann etwas ängstlich in die Ecke verzogen.

    Wenn ich morgens jeweils mein Frühyoga mache, werden die beiden langsam munter und hangeln an den Ästen rum. Machen wohl auch Frühyoga

    Sag mal Elvis, gibts hier wohl mal ne neue Hirse?


    Cleo, das kleine Schleckmaul. Immer erst die Sonnenblumenkerne rauspicken!


    Sie ist einfach wunderschön!


    So, das wars erst mal!

    Liebe Grüsse,
    Lucy, die Flugsaurier und die Grünlinge!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eine Hand voll Stacheln.
    Von Forever im Forum Andere Haustiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 22:16
  2. Wellensittiche und Emotionen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 17:50
  3. Können Wellis menschliche Emotionen deuten?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:46
  4. Bilder verschiedener Art
    Von Felix im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 11:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •