Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276 bis 300 von 517

Thema: Lady und Gladys - Unsere beiden Fellnasen

  1. #276

    Brina
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brina


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Brina

    Standard

    Hallo Ive,
    so sieht Prinz also aus. Ich hab schon überlegt welche Rasse der Riese wohl haben könnte.

    Jetzt wo er deine Lady so glücklich macht, wirst du dich wohl doch etwas mit ihm anfreunden müssen. Aber oft sind Hunde ja auch anders, wenn die Besitzer nicht dabei sind. Also wenn er auf deinen Bruder hört und ihn mag ist das ja mit ihm was ganz anderes als mit dem Halter bei dem er ja offensichtlich keine Führung hat.

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr für Lady. Man sieht ihr das Glück und die Zufriedenheit auf dem letzten Bild richtig an. Das ist richtig schön zu sehen.

    Vielleicht könnt ihr die Freundschaft zwischen den beiden ja noch festigen bis der Halter wieder da ist. So wie ich das verstanden habe könnten sie sich, wenn sie sich gut verstehen, ja auch regelmäßiger treffen. Das wäre doch klasse für Menschen und Tiere und ich wünsche euch dass es so klappt!

    Übrigens finde ich dass sich Lady da einen sehr hübschen Freund ausgesucht hat. Prinz und Lady. Klingt gut.

    Mit der Vorgeschichte kann ich gut verstehen, dass ausgerechnet Prinz nicht so unbedingt dein Favorit ist. Das ist wirklich eine schwierige Situation. So wie ich dich kennen gelernt habe, gibst du Prinz aber doch bestimmt Lady zuliebe eine zweite Chance.

    Ich bin gespannt wie das so weiter geht.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. #277

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo ihr Lieben

    @ Antje Hehe, wusst ichs doch, schmunzel. Mit Prinzchen hab ich schon so meine unschönen Erfahrungen gemacht. Meine Schwester übrigens auch. Aber das liegt weniger am Hund, als an seinem Herrchen. Hübsch isser, zweifelsohne. Und wer weiß, wenn du wirklich mal zu Besuch beim Patenhundle kommst, dann siehst du den Prinz vielleicht auch.

    @ Brina, och weißt du, für mich ist das eigentlich kein Problem. Wie gesagt, wenn jemand dabei ist dem ich vertrauen kann, dass er Prinz im Griff hat, dann stell ich mich auch neben ihn. Aber nicht wenn einer versucht mit fingerschnipseln den Hund abzulenken, während er immer fester zubeißend meine Hüfte krachen lässt. Wie auch immer, ich bin nicht nachtragend, nur vorsichtig und vertrau auf Ladys Auswahl. Von mir aus hätte sie sich mit dem bösen Wolf aus Rotkäppchen einlassen können. So lange die beiden sich verstehen, wäre mir das relativ egal. Und ja, ich denke wenn der Halter erst einmal checekt, dass es seinem Prinzchen auch gut tut, der leider seinen Begleithund Luna verloren hat im Januar, dann wird ein regelmäßiger Kontakt zwischen den beiden kein Problem.

    Ich bin einfach gespannt wie sich diese Freundschaft weiter entwickelt und freu mich. Natürlich werde ich euch weiter berichten.

    Herzlichste Grüßle, Ive

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #278

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallochen ihr Lieben

    Wollt euch nur berichten, dass sich die Freundschaft zwischen Lady und Prinz etabliert hat und die beiden nun öfter zusammen toben. Prinz geht es nach der OP wieder soweit gut und ich bin froh, dass die beiden dadurch letztendlich auch die Chance bekommen haben zusammen zu sein. Auch dem Herrchen hat es gefallen (von Prinz) und ich bin auf den nächsten Besuch gespannt. Dann gibt es bestimmt wieder Fotochens, wenn die beiden durch die Gegend fegen.

    Liebe Grüßle, Ive

  4. #279

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Schön das sich das alles so gut entwickelt,ich fange schon mal an mich auf Bilder zu freuen.
    S.G.
    Enno

  5. #280

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo ihr Lieben

    Wie gewonnen so zerronnen. Lady hat ein wundervolles Spielzeug gefunden. Einen alten platt gespielten Lederfußball, der rumlag und der seit sie ihn entdeckt hat, ihr aller liebstes Spielzeug war.
    Nunja, dachten da ihre Frauchen... Kaufen wir dem Hund halt en neuen, unplatten. Drei mal dürft ihr raten, wie lange genau von erstem Sichtkontakt bis zum ersten Maulkontakt der Ball noch Luft hatte...
    Genau... keine 5 Minuten. Dank Eckzahn und Beißkraft war das Ding im Null komma Nix platt und ich bin einfach erstaunt darüber, wie groß der Grundbiss eines Hundes sein kann, der ja so riesig erstmal gar nicht zu sein scheint... Naja...man lernt eben immer wieder dazu.

    Nun muss man zwei platte Bälle schießen. Einen grauen, alten und einen hellgrünen neuen...

    @ Enno
    Die Festplatte piepst noch bei Stefan und auf der Kamera hab ich zwar ein paar Fotochens von Lady, aber irgendwie haben die den Weg noch nicht auf den PC gefunden. Ich werde dem bald mal nachkommen

    Liebe Grüßle, Ive

  6. #281

    FCH
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von FCH


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von FCH

    Standard

    Ja die Lady ist halt schlau. Ein platter Ball hat doch so viel Vorzüge:

    - Man kann ihn rumtragen und verstecken
    - er bleibt da liegen wo man ihn hinlegt
    - keine Kinder die ihn sich einfach ausleihen
    - man kann ihn schön benagen und verteidigen
    - er rollt nicht immer weg wenn man dran stößt
    - und wenn die Frauchen ihn weg kicken muss man nicht so weit laufen

    Die Nachteile eines prallen Balles sind da doch viel größer:
    Der Ball rollt weg und jeder der ihn sieht kickt ihn so weit weg wie es geht.

    Liebe Grüße
    Carmen

  7. #282

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Carmen

    Ich glaub du hast dich ins Hirn von Lady manövriert, gerade. Hast du telepathische Fähigkeiten? Du hättest sie beim letzten Gassi gehen erleben müssen. Meine Güte. Der Ball musste natürlich unbedingt mit. Und dann hat es gefühlte Stunden gedauert, bis sie den Ball immer genau dort hatte, wo sie ihn haben wollte. Immer wieder trug sie ihn mit, befand den Platz dann doch für doof, trug ihn weiter. Auf dem Rückweg ließ sie den Ball dann wunderbar in die Matsche fallen und tauchte ihn mit den Pfoten schön unter. Natürlich erst nachdem wir ihr klar machten, dass das keine gute Idee ist. Manchmal glaube ich, dass sie sehr genau versteht und trotzdem macht Freche Nudel.
    Dieser unschuldige Blick dabei ist einfach zum beömmeln und ich muss dann immer aufpassen, dass ich nicht loslache.

    Sie hat dann immer wieder den Ball liegen lassen und wollt ihn nicht mit heim nehmen. Ich wollt das Matsche Ding aber auch nich anpacken und hab sie genötigt ihn zu tragen. Missfiel ihr, denn meist trug sie ihn weiter weg, ließ ihn in der Wiese liegen und ich schickte sie zum holen wieder hin, damit sie ihn grad noch ein Stück weiter nach hinten schmeißt... Das ganze zog sich unendlich in die Länge. Lady hatte Stress, weil ich ihr den Ball nicht holen wollte, aber sollte und ich, weil ich zum Dienst musste. Diese Nudelnase...

    Aber ich hab sie einfach schrecklich gern...

    Liebe Grüßle an euch alle, Ive

  8. #283

    FCH
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von FCH


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von FCH

    Standard

    Hallo Ive,
    habe eigentlich weder telepathische Kräfte noch Empathie für Hunde bei mir entdeckt.
    Wenn ja würde ich es auch nicht zugeben. Garantiert wäre ich dann an allem Schuld was Lady so treibt.
    Wie gut das ich dir heute erst die Collage schicke sonst hättest du gedacht ich hätte eine Kamera am Halsband von Lady angebracht. Hatte mir solche Mühe mit dem Ball im Matsch gegeben, aber gestern einfach die Kurzfassung geschickt.
    Liebe Grüße
    Carmen



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  9. #284

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hey ihr Lieben

    Schaut mal wer seit letztem September das Fellnasenteam verstärkt... Das ist Gladys...
    Lady kennt ihr ja schon









    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #285

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu, Ive,

    beim 3. Bild weiß ich nu echt net, was ich da lieber täte: Gladys knuddeln ohne Ende oder Eckzahnhakeln Knuddel mal Deine Fellköppe lieb von mir.

    Liebs Grüßle

    Antje

  11. #286

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Also Eckzahnhakeln würde ich bei gar keinen Hund machen, Antje, naja bei den kleinen Handtaschenrassen vieleicht.
    Ja es sind zwei sehr hübsche Hundedamen.
    S.G.
    Enno

  12. #287

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallochen ihr zwei

    Also ich kann es problemlos mit beiden machen, das Eckzahnhakeln und zwar ohne Fingeramputationen.
    Gladys findet es besonders toll.

    Enno, also bevor ich ner kleinen Giftspritze ins Maul greif, dann lieber nem großen. Das ist sicher

    Grüßle, Ive

  13. #288

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Naja gut, wenn man es richtig macht mag es ja gehen, aber laß mal, freiwillig würde ich keinem Hund ins Maul greifen.

    S.G.
    Enno

  14. #289

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu,

    ich hab das Eckzahnhakeln als Kind mit nem excellent erzogenen SH gemacht, dann ihrem Nachfolger beigebracht und in späteren Jahren nem SH-Rotti-Mischlingswelpen von ner Nachbarin gemacht. Sah dann sehr lustig aus, als dieser Welpe dann ausgewachsen war.

    Wobei ich natürlich auch nicht Gladys gleich beim Kennenlernen sofort ins Göschle fassen würde....allerhöchstens um ihr ein Leckerlie zu geben....mit Einverständnis von Fraule und nur wenn Lady auch gleichzeitig eins bekommt...


    Grüßle

    Antje

  15. #290

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallochen ihr Lieben

    @ Enno, das ist auf jeden Fall die sichere Variante für alle Hände und Anhängsel :

    @ Antje, Leckerchen - so lange die richtige Menge - sind erlaubt. Kann mir lebhaft vorstellen, dass das sehr lustig aussah mit nem großen Hundi. Ach, wir müssen echt mal schauen, dass das klappt.

    Grüßle, Ive

  16. #291

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu, Ive,

    Leckerchen - so lange die richtige Menge
    meinst Du jetzt die von Lady und Gladys gewünschte Menge oder eher die von Frauchen erlaubte Menge? Ich vermute mal letzteres.

    Liebes Grüßle

    Antje

  17. #292

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Ich würd mal von letzterem reden, denn bei Lady und Gladys gibts da kein Limit. Die fressen bis die platzen

  18. #293

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard Wir brauchen keinen Rasenmäher ...

    ... wir haben nen vegetarischen Rottweiler

    In diesem Sinne können Sie unseren Hausmeister Service rund um Haus und Garten gerne buchen. Während unsere Gladys zuverlässig Ihre Grünfläche kürzt, vertikutiert Lady gründlichst ebenselbe und gräbt bei Bedarf auch gerne um.

    Zudem können Sie die Super-Option Wellensittich-Abrissservice für den Innenbereich buchen. Sämtliche Arbeiten rund um lästiges Tapenten entfernen wird für sie von den 18 Abrissbirnen auch in schwindel erregender Höhe übernommen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  19. #294

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na das ist ja ein toller Service, ein vegetarischer Rotti das habe ich ja noch nie gehört, na da hat Lady ja dann keine Futterkonkurenz.
    Schöne Bilder von den Beiden, Danke dafür .

    S.G.
    Enno

  20. #295

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Kannst mal sehen.... hier lernst noch was dazu, auf dem Fachmarkt für Sanierungs- und Hausmeisterservice

  21. #296

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu,

    da fällt mir echt nur eins ein: Ooooooooooooh.....knuddeln will.

    Waren die zwei Fellköppe etwa kurz davor die Kamera anzuschlurpen?

    Liebes Grüssle

    Antje

  22. #297

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Ja, waren sie. Armes, ausgehungertes Hundevolk....

  23. #298

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja nun wirklich, da müßen sie schon die Kamera abschlecken.

    S.G.
    Enno

  24. #299

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Die beiden müssen eh alles Beim letzten Besuch haben meine Mutter und ich gefrühstückt. Ausnahmsweise mal am Couchtisch, so ein kleines französisches Frühstückchen. Da lag mein Baguette ein Stück zu weit am Rand des Tisches, ich achtete nicht drauf, sondern war mit Marmelade holen beschäftigt, meine Mutter war an der Tür weil die Post klingelte ...und habs, war mein Baguette weg

    Da hat sich Gladys gefreut und Ive hat in die Röhre geschaut.... Soviel zum Thema getreidefreie Ernährung von Hunden. Die sorgt ganz allein dafür, dass ihre Allergie erblüht, Chaotin.

    Lady hat derweil bei der Vermieterin meiner Mum nen Suppenknochen abgesahnt. Die fliegen in Hülle und Fülle nun im Garten rum. Überall is einer verbuddelt. Und wenn einer der Hunde allein im Garten war, dann ist es ein reges Schauspiel zu beobachten, wie danach der andere durch den Garten wetzt um zu schauen, ob seine Knochen auch noch alle da sind

    Das is ne Bande, sag ich euch. Die geben wir nicht mehr her... Chaoten

  25. #300

    Ive84
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ive84


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Mit Erschrecken hab ich festgestellt, wie lang ich hier schon nix mehr geschrieben habe... dabei gibt es eigentlich so viel über die beiden Chaoten zu berichten. Ich suche morgen mal ein paar Fotochens aus und berichte von den zweien...

    Gerade liegen sie schnarchend und grunzend (ja grunzend) neben mir. Einer zur linken, einer zur rechten.
    Nachdem Lady heut wieder einen anstrengenden Futter-Umherschieb-Tag hatte

    Mehr dazu morgen, Ive

Ähnliche Themen

  1. Sissi(?) hat endlich ihren Franzl !:D
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 18:15
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 10:44
  3. Wellis fressen ihren Kot
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 09:53
  4. Ist Lady wirklich eine Lady :-)
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 21:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •