Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lady und Gladys - Unsere beiden Fellnasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ihr Lieben

    Ich danke euch allen für eure lieben Reaktionen auf die Bilder von Gladys.
    Ja, sie bereichert unsser Leben ungemein und immer wieder bekommen wir Rückmeldung von Leuten, die Gladys von ihren vorherigen Haltern kennen, wie sehr sie sich verändert hat seither. Das tut gut, denn sie ist kein einfacher, aber dennoch ein wundervoller, toller Hund, den wir nicht missen möchten.
    Sie ist ein Antidepressiva auf 4 Beinen, sag ich immer, weil sie weiß, wie sie durch ihre liebenswerten Quatschaktionen, einem selbst in den Momenten zum lachen bringt, in denen man eigentlich nur noch die Decke über den Kopf ziehen will.

    Zu Lady, ja, sie lebt in unseren Herzen weiter, das ist tröstlich und doch bin ich untröstlich. Ich merke es, wie sehr es mir nahe geht... das klingt vielleicht schlimm jetzt, aber bei meinem ersten Hund, habe ich das anders weg gesteckt, obwohl ich dieses Tier nicht weniger liebte. Als ich gestern besonders Antje, deine Zeilen las, liefen die Tränen wieder los. Du wirst immer ihre Patin sein. Und schon wieder schießen die Tränen übers Gesicht, weil ich diesen kleinen Kackknödel einfach schrecklich vermisse.

    Als ich operiert werden musste vor 3 Wochen, da hatte ich zum ersten Mal echt ein ungutes Gefühl. In der Nacht zur OP träumte ich von Lady und ich wachte ganz ruhig auf und wusste, auch wenn es nicht das ist, was man sich wünscht, aber wenn es schief geht, ich Lady wiedersehe. Mit aller Kraft hoffte ich natürlich, dass alles glatt geht... aber ich konnte mit dem tröstlichen Gedanken auf ein Wiedersehen (an das ich fest glaube) in den OP gerollt werden. Und das war ganz arg viel wert.

    Es zeigt vielleicht, wie sehr mir dieser Hund fehlt, was er mir bedeutet hat und was er auf ewig für mich bedeuten wird.

    Gladys ist ein wundervoller Hund, der mir bzw. uns allen jeden Tag hilft, den Tag zu leben und das voller Freude. Aber ein Stück von uns allen fehlt. Auch bei Gladys...

    Ich muss mal nach Fotos auf dem Handy schauen und dann zeig ich euch noch ein paar.
    Liebe Grüße an euch alle, Ive

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Gladys ist echt ne Süße.
      Und das Bild mit ihrem Freund Chicco ist toll.

      Ich verstehe, dass du einen Kloß im Hals hast, wenn du hier reinschaust.
      Aber Lady ist immer in deinem Herzen und somit auch immer bei dir.

      LG, Carmen

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Hallo Carmen

        Chicco gehört einer Frau aus unserer Nachbarschaft. Gladys kannte bis zu Chicco keine kleinen Hunde. Kein Hundehalter solcher Minirassen hatte sich mehr oder weniger verständlich, bisher getraut, Gladys mal schnuppern zu lassen. Ok, ich weiß jetzt auch nicht, ob ich es mich trauen würde, wenn ein fremder Riesenhund und auch dazu noch eine so verrufene Rasse, auf mich zukommt und an meinem Minihund schnuppern möchte. Zudem waren die meisten Kleinhunde eh ungeeignet, da viele leider schrecklich bis gar nicht erzogen sind und in Dauerkläffen verfallen. Und das kann Gladys nicht ab.

        Chicco dagegen war einfach nur mega neugierig und sein Frauchen mega entspannt. Die besten Vorraussetzungen für ein Treffen. So haben die beiden (auf dem Bild, das war die 1. Begegnung) sich kennenlernen dürfen. Und Chicco lässt sich so gar nicht beeindrucken von Gladys, die ihn mit einem Pfotenschlag ausknocken könnte. Im Gegenteil, er is ganz schön frech und Gladys lässt ihn gewähren und wundert sich manchmal eher, über das kleine Wuseltier

        Lady is jeden Tag im Herzen. Das zu wissen ist ein trostvoller Gedanke.
        Herzliche Grüße an dich, Ive

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Hallo Yve,

          wie schön, dass eure Nachbarin so entspannt ist und Chicco so mutig.
          Eine nette Nachbarschaft ist auf jeden Fall auch sehr viel wert.

          LG, Carmen

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Hallo Ive

            Das liegt war scheinlich auch mit daran das Chicco gut erzogen und keine Dauerkläfferin ist und das akzeptiert Gladys.
            So was ähnliches hatte mal eine Bekannte und ein Kumpel erlebt, sie hatte einen Yorkscher Terrier und er einen belgischen Schäferhund, die Beiden dachten der Zwinger vom Großen ist zu und der Kleine lief frech und frei auf dem Hof rum. Plötzlich war der Große aber draußen und der Kleine lief ihm dierekt vors Maul. Mein Kumpel und die Bekannte dachten schon nun passierts, aber nein der Kleine legte sich in Dehmutshaltung ins gras und der Große schnupperte nur und ließ ihn in Ruhe. Will damit nur sagen das wenn die Hunde einigermaßen erzogen sind dann regen sie das unter sich und die Größe spieltr da kaum eine Rolle.
            Schön das Gladys und Chicco sich verstehen.

            S.G.
            Enno
            Schöne Grüße vom federlosen Typ,
            Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Hallo Ive,

              ich müsste einmal sehr dringend mit dir Kontakt aufnehmen, kann dir aber leider keine PN schreiben.
              Du würdest mir einen riesengroßen Gefallen tun, wenn du mir einmal schreiben könntest.

              Vielen, vielen Dank und liebe Grüße
              Carmen

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Huhu, liebe Cami,

                Ich komm erst seit gestern hier wieder rein und kann Ive ne Whatsapp schreiben.

                Herzlichen Gruss

                Antje

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste

                Lädt...
                X

                AdBlock Detected

                Please Disable Adblock

                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                I've Disabled AdBlock