Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Zeige Ergebnis 401 bis 417 von 417

Thema: Lady und Gladys - Unsere beiden Fellnasen

Nina.S
    Fühlt sich wie zu Hause

7 Wellensittiche

Album von Nina.S

Standard

Ach nee Ive... Bist Du Dir sicher dass Du nicht lieber eine Katze möchtest? Die kann man am Nackenfell packen und vor die Türe stellen! Wo nimmst Du bloss die Nerven her ich glaub ich hätte Himmel und Hölle gefl..mpft. Ach Gott so ne Sauerei, aber den Teil mit dem Bett ist der Hammer. Lady ist so ein Schlitzohr! Aber ein niedliches. Ich hoffe jetzt gibt es auch eine Pause für Dich und eine gute Tasse heisser Tee oder Schokolade.

Lieber Gruss

Ive84
    Welli.netTeam Benutzerbild von Ive84

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo ihr Lieben

@ Enno, ja, könnt man so sagen, dass man da alle Hände voll zu tun hat. Ich kann dir gar nicht sagen wie müde ich heute deshalb bin und das hat mich echt geschafft. Ich weiß ja, dass Lady es hasst gebadet zu werden, aber wenn sie halt auch so Sachen macht, dann führt da kein Weg dran vorbei, so gern ich ihr das auch ersparen würde Den angenehmen Abend nehme ich sehr gerne. Ich hab heute noch ein besonderes Projekt vor mir. Sandra macht nämlich am Freitag beim Perfekten-Kollegen-Dinner mit. Das ist eine Runde von 6 Kollegen die sich gegenseitig mit 3 Gängen bekochen. Seit Wochen ist nix anderes Thema als das und nun soll ich ihr die Speisekarte schreiben für den Abend, weil das ja alles PERFEKT sein soll und sie das angeblich nicht auf unliniertem Papier schreiben kann. Meine Lust hält sich gerade in Grenze nach dem Tag heute...aber was tut man nicht alles

@ Susanne, ach glaub mir nur, zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört das auch nicht Ich bin dennoch froh, dass ich jetzt alles wieder in den Urzustand versetzt habe und ich mir hier nicht noch was anhören darf Ansonsten sollte ich diese Geschichten wie das Leben sie schreibt, sammeln. Man könnte Büchter damit füllen.

@ Yvonne, 5kg, die kannst theoretisch ja einfach ins Waschbecken packen, lach. Diese 45kg wären halb so schwer, wenn der kleine Sturkopf sich nicht so anstellen würde. Ich hab sogar schön angenehm warmes Wasser genommen... Also nicht dass der ursprüngliche Plan kaltes Wasser gewesen wäre...aber da tut man schon was man kann, und dann das

Ich hab se trotzdem ganz dolle lieb. Vorhin gab es meinerseits zur Versöhnung auch Bestechungspansen. Den hat sie dankenswert angenommen und schaut seither nicht mehr ganz so eingeschnappt Kleiner Sturkopf...aber man muss sie einfach lieb haben... Trocken is sie übrigens immer noch nicht. Das ist einfach der Wahnsinn, wie lange das dauert bei dem dicken Fell.

In diesem Sinne werd ich für heute hier schließen, im G(Lady)selthread und hoffe, dass der morgige Tag gut verläuft
    Euch allen auch einen wundervollen Abend, Ive

Ive84

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard Hunde - Fellnasen die die Seele berühren

An einem besch... Tag wie heute sind sie da. Diese "Engel" auf vier Beinen. Sie sind nicht fordernd und doch animierend, blicken dich an und erkennen, wie es einem ergeht. Still und ohne gesprochenes Wort spenden sie irgendwie Trost. Stubsen dich an mit der kalten Hundenase und sagen die mit all ihrem tun einfach nur. Ich bin da und ich biete Kuschelfläche...

Besonders Lady, mein kleiner Seelenhund, sie weiß grad genau dass etwas nicht stimmt und weicht keinen Milimeter von meiner Seite... Wie gern würd ich grad einfach nur still mit ihr verharren...

Ive84

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard Gladys aus dem Sack...

Hallo ihr Lieben

Heut früh gabs mal wieder ein Gladys-Special...
    Nachdem gestern Abend Lady und Gladys natürlich die Stars bei Sandras perfektem Dinner waren und bis um 5 Uhr früh durchhielten, als der letzte Gast den Heimweg fand, indem sie stetig neue Leckerchen abstaubten, weil jeder natürlich die Knalltüten streicheln wollte...

Aber seht selbst... Wir haben im Bestand des Vermieters noch nen alten Grünschnittbehälter gefunden. Ich mag die zwar nicht, da sie aus Plastik sind, aber ich nutz ihn nun halt so lange es geht. Gladys hat ihn gleich eingeweiht...

Grüße von dem größten Knallkopf auf Gottes Erden, sowie von Lady und Ive

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Pezzy
    ForenTeam Benutzerbild von Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Ive,

ach was sind das süße BilderGladys guckt auch noch so niedlich in die Kamera, irgendwie glücklich und doch leicht verpeilt

Ich hoffe die Bilder konnten dir zumindest ein kleines Lächeln entlocken

Ive84

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Yvonne

Ich glaube, dass die Fellnase genau das damit bezweckt hat. Gladys und Lady wissen, wie sie einem aufheitern können.
    Und ja, verpeilt trifft es sehr gut.

Liebe Grüßle, Ive

goldstueck
    ForenTeam Benutzerbild von goldstueck

4 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Ive,

Gladys sieht ja süß aus. Sie weiß wie sie dich ein bißchen aufheitern kann. Lady kümmert sich bestimmt auch um dich.

Lieben Gruß

Sabine

Ive84

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Sabine

Gladys schnarchelt gerade seelig an der Tür. Die ist fertig heut vom Spaziergang und vom Garten. Anstrengende Hundetage

Liebe Grüßle, Ive

Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Na das sind ja goldige Bilder von Gladys, das ist vwohl jetzt ihr neuer Schlafsack.
    Von wegen Grünschnittbehälter, das ist der Gladystragekorb damit möchte die Chaotin sicher tranzportiert werden.
    Schön das Lady und Gladys Dich mit ihren albernheiten und ihren Charme aufheitern.

S.G.
    Enno

Ive84

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Enno

Ja, das können die beiden sehr gut. Ich nenn sie immer Anti-Deprihunde. Denn egal wie elend man drauf ist, sie bringen einem immer zum lachen. Immer was neues auf Lager.
    Sandra erzählte, dass Gladys die Tage versucht hat während des Rennens über die Wiese, Gras zu fressen. Sie ist einfach ein liebenswert, kleiner Chaot. Lady kann das aber ebenso... und so ergänzen sie sich perfekt.

Liebe Grüßle, Ive

Ive84

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Schau mir in die Augen, Baby.

Nö, ich gugg nich...

Fellnasenfokus...

Eins. hier kommt die Sonne, zwei. hier kommt die Sonne.

So warm, da klebt die Zunge am Gaumen fest...

Zum Sicherheitsabstand zwischen Zunge und Gaumen also lieber ein kleines Stöckchen...

Seht ihr, klappt doch...

Frauchen... ich wär für Schatten...

Grüße von den Fellnasen Lady und Gladys...

Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Na da sind die beiden Sonnenscheinchen ja wieder, na da hat Gladys sich ja ein kleines stöckchen ausgesucht auf dem einen Bild sieht es fast so aus als ob sie Lady damit antreiben will.
    Schöne Fotos vorallem die Nahaufnahmen.

S.G.
    Enno

Ive84

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Enno

In Wahrheit treibt Gladys mit Lady ein Spiel. Sie provoziert Lady manchmal richtig, in dem sie ihr den Stock vor die Füße schmeisst und wartet, dass diese ihn aufnimmt. Lady denkt da aber nicht dran in Gegenwart von Gladys, denn sie weiß, dass sie den kürzeren zieht. Gladys is was Stöcke und Bälle angeht leider echt süchtig gewesen. Deshalb müssen wir da immer sehr drauf achten. Diese Hunde, die so ein Suchtverhalten zeigen, die erleiden echt üblen Stress wenn sie dieses Objekt "jagen" und nicht bekommen. Es ist bei Gladys ein ganz schmaler Grad zwischen Sucht und Spiel.
    Und zwischen der Dominanz von ihr und dem Starrsinn von Lady

Hab hier übrigens noch zwei ganz süße Bilder...
    Lady und ihr Freund Prinz (Hund des Vermieters)

Besonders das zweite find ich echt süß...

Hoffe Antje (Liriel) schaut hier rein...
    Liebe Grüßle, Ive

Liriel
    Wohnt hier

5 Wellensittiche

Standard

Huhu.

Jaaa bin da. Gottle wie oberultraknuffig. Da müsst ich mich jetzt echt zurück halten um da net gleich mal ne Runde Knuddler zu verteilen.
    Mein liebe Kollegin Melisa findet Deine Schätze so goldig. Die Bilder kriegt sie morgen gleich zu sehen.

Knuddelnde Grüße

Antje

Ive84

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Antje

Richte deiner Kollegin herzliche Grüße aus, ich freue mich immer über neue Fanclubmitglieder...
    Wenn ich morgen Luft habe, dann lade ich nochmal ein paar Bilder hoch.

Herzliche Grüße, Ive

Ive84

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo ihr Lieben

Das Wetter hier in der schönen SÜdpfalz ist herrlich und ich genieße es ehrlich gesagt zumindest in den kurzen Momenten, in denen ich gerade nicht acker wie blöde. Bei so einem tollen Wetter drinnen arbeiten zu müssen, unter Kunstlicht und zwischen piependen Monitoren, das ist echt nicht schön Aber es hilft ja alles nichts...

Heut morgen gab es die große Tour de Löwenzahn. Hier schwirrt und summt alles und es befindet sich ein Blütenmeer aus Löwenzahn auf den Wiesen und in den Weinbergen, wie man sieht. Diese beginnen übrigens auch schon zu knospen. Gerade bluten sie... Lady und Gladys finden die tropfenden Reben immer höchst spannend. Und wie ihr sehen könnt, genießen die beiden auch die Sonne.

Es grüßt euch herzlichst, die Fellnasenbande und Ive

Nina.S
    Fühlt sich wie zu Hause

7 Wellensittiche

Album von Nina.S

Standard

Hallo Du

Lady scheint zu sagen.. herrlich Sonne, so toll Wärme, ich hab Euch alle lieb. Bei Gladys sieht es eher nach.. Frau ich will jetzt endlich wieder aufstehen und herumtoben, mach mal vorwärts, ich bin doch kein Fotomodell Das Bild mit der am Gaumen klebenden Zunge von Gladys ist auch allerliebst ich muss es immer wieder ansehen.

Einen ganz dicken lieben Knuddler für die Beiden und für Dich einmal fest drücken

Lieber Gruss