Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Zeige Ergebnis 426 bis 437 von 437

Thema: Lady und Gladys - Unsere beiden Fellnasen

Ive84
    Welli.netTeam Benutzerbild von Ive84

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard Nächstes Sorgenkind

Heute ist Gladys an der Reihe...

Ich weiß nicht was sie hat, aber sie hat sich schon am Mittag nicht wirklich abgelegt. Und nun steht sie nur in der Gegend rum und pöbelt beim Ablegen, weil sie offensichtlich Schmerzen zu haben scheint. Das obwohl eigentlich nichts besonderes war. Das Gladys im Garten nicht zur Ruhe kommt, sondern ständig auf Achse ist, das ist normal. Aber spätestens in der Wohnung legt sie sich recht schnell hin und pennt.
    Nun schaut Sandra gerade, ob sie sie dennoch dazu bekommt sich mal zu entspannen und gibt ihr was, damit sie ein bisschen Linderung erhält, nach Absprache mit dem TA (Notdienst)...

Hoffentlich ist das im Laufe der Nacht ok, denn Morgen früh sind wir erst einmal alle nicht da...
    Schnauf...

Drückt die Daumen für die kleene Fellnase, Ive

Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Ive,

euch bleibt aber nichts erspart, dann drück ich mal die Daumen, dass mit Gladys wieder alles gut wird

Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Ive

Aber klar werden für Gladys alle Krallen und Daumen gedrückt , man was hat sie denn, Dir bleibt aber wirklich nichts ersparrt.

S.G.
    Enno

Ive84

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Na sie läuft gerade und steht stabil. Sie kann sich einfach nur nicht ablegen. Sie jammert dann... und da sie beim Ablegen den Hintern und somit die Läufe und die Wirbelsäule dreht, denk ich zuerst an ne Nervenbeteiligung...
    Zumindest passt vom Erscheinungsbild alles darauf...

Hoffe es wird besser... ne weitere schlaflose Nacht braucht echt keiner im Haus...

MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW

8 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Gute Besserung für Gladys. Hoffentlich geht es ihr heute schon besser.

Liebe Grüße
    Melli

goldstueck
    ForenTeam Benutzerbild von goldstueck

4 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Für Gladys sind natürlich alle Daumen und Krallen gedrückt. Hoffentlich geht es ihr bald besser.

Ive84

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo ihr Lieben

Danke für eure gedrückten Daumen. Gladys geht es heute schon etwas besser. Ich hab sie heut Mittag direkt nach dem Dienst beim TA vorgestellt und es läuft wohl darauf raus, dass es geröntgt werden muss, wenn es sich nicht bessert. Im doofsten Fall ein kostenintensives MRT, weil wir eher vermuten, dass es nix knöchernes, sondern etwas an Sehenn und Bändern ist. Das kann man halt mit reinem Röntgen nicht darstellen ohne MRT oder CT.
    Nun ist es so, dass sie sich halt noch nicht schmerzfrei ablegen kann und das Bein komisch verdreht wenn sie liegt um es zu entlasten. Sie belastet aber voll, rennt auch und von daher denk ich einfach, dass das wieder wird. Der TA geht von ner Zerrung aus. Was passen würde, denn es trat ja recht plötzlich auf. Aber eben die neurologische Variante ist halt nicht ausgeschlossen. Man muss sehen. Jetzt bekommt se erst einmal Schmerzmittel, dann sieht man weiter.

Lady schnarcht grad vor sich hin und ihr geht es echt gut.Das freut mich. Das warme Wetter trägt zu ihrem Wohlbefinden bei.
    Ein aktuelles Fellnasenhundesorgenkind reicht ja aber auch.

In diesem Sinne gibt es heute keine Fotos.
    LIebe Grüßle, Ive

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Schön das es Gladys schon bischen besser geht, dann wollen wir mal hoffen das nichts ernstes dahinter steckt und es wirklich "nur" eine Terrung ist.
    Bestell den beiden Ladys schöne Grüße von mir.

S.G.
    Enno

Ive84

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard Endlich mal wieder Fotochens...

Hallo ihr Lieben

Endlich mal wieder Fotochens. Gladys geht es wieder vollkommen gut und sie rennt wie ne Bekloppte. Von daher ist die Sorge wieder etwas kleiner geworden und alles verläuft in ruhigeren Bahnen aktuell. Heut Mittag ging es erst einmal ausführlich Gassi. Aber seht einfach selbst...

@ Enno, die Grüßle hab ich ausgerichtet. Mit den Fotos kommen liebe Grüße zurück.

Vorfreude auf dem Weg zum Spaziergang... Ja, wir fahren meist weg. Weil ich hier an der Strasse (bis ich zum Wald oder Wiese komme) nicht alleine mit beiden laufen kann.

Im "Wingert" - Lady ist es heiß und Galdys freut sich über die Pause

Do muss ma halt mo gugge - würde der Pfälzer sagen

Ladys typischer "Ich hasse Fotos Blick" - Gladys mäht grad mal wieder das Gras. So viel Gras wie dieser Hund frisst...

Alles Gute kommt von oben, zumindest meistens. In dem Fall war es ein Vogel, der die Aufmerksamkeit erregte

Man muss die Lage auch mal ruhig angehen lassen

Ich will keine Fotos... Ich hasse Fotos...

Und das letzte Stückchen Gras aus dem hohlen Zahn gelutscht

Auf dem Rückweg... Chaoten on tour

Das wars für heute aus G(Lady)selhausen, Ive

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy

6 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Ive,

toll dass es Gladys wieder gut geht.

Die Fotos sind total süß, die Hundis gucken so schön relaxed. Sie haben Tag wohl richtig genossen.

Hoffe ganz doll, dass bei den Hundis keine neuen Sorgen auftreten.

Stubenfalke

5 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Schön das es Gladys wieder gut geht und danke für die schönen Bilder der beiden Fellladys.
    Der Titel fürs letzte Bild müßte wohl eher heißen 3 Chaoten on tour , frei nach dem Motto: Wie der Herr so das Gescherr .

S.G.
    Enno

Ive84

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo ihr Lieben

Heute hatte ich Gassi-freien Tag. Aber auch nur, weil mein Bruder sich erbarmt hat mit meiner Mutter zusammen mal die Gassigänge abzudecken. Das in den derzeitigen Alltag noch rein zu bekommen, wenn einem eh schon die Füße vom Gerenne auf Station weh tun, das ist manchmal nicht ohne. Aber es ist auch Entspannung. Und nachdem ich dann nicht mehr "musste" heute... also nicht gezwungen war mich drum zu kümmern, gab es heut Abend noch ne freiwiliige Kurzrunde mit Fotokamera und den Hundis...

Fotos gibt es aber nur im bereich Pflanzen/Jahreszeit Die Models waren heute nicht compliant

Liebe Grüßle an euch, Ive

PS: Enno, du bist ganz schön frech im Moment
    PS: Yvonne, die genießen jeden Tag. Der Ausspruch "so ein Hundeleben" gilt hier in G(Lady)selhausen zumindest, nicht für einen minderwertigen Lebensstil