Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Zeige Ergebnis 451 bis 453 von 453

Thema: Lady und Gladys - Unsere beiden Fellnasen

  1. #451

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke

    5 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na da hatte Gladys wohl mal wieder über die Stränge geschlagen die liebenswürdige wilde Chaotin.
    Schlecht hören wen Frauchen ruft scheint zu ihren stärken zu gehören außer wenn es Leckerlies gibt.
    Ja und das gute alte Mädel Lady, ja solche Gedanken wie ihr da habt sind in ihrem alter normal man wünscht sich und ihr das sie sich nicht quälen muß sondern wenn dann friedlich einschläft.
    Klar will man das sie noch sehr lange da ist und wünscht sich am besten noch für immer obwohl man weiß das es nicht geht, Lady ist nun ab er in so einem alter wo ihr Euch ganz zwangsläufig über so etwas Gedanken macht.
    Ich wünsche Euch das sie noch viele schöne Jahre mit Euch verbringen darf .

    Schöne Grüße an Euch und die beiden Fellladys

  2. #452

    Ive84
    Welli.netTeam Benutzerbild von Ive84

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo ihr Lieben

    Heute nur ein kleiner Gruß zum größer klicken...

    Grüßle von den G(Lady)sels, Ive


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #453

    Ive84
    Welli.netTeam Benutzerbild von Ive84

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard Zwei Fellnasen mittendrin

    Hallo ihr Lieben

    Ein Bericht ohne Bilder heute, denn ich bin grad einfach hochladefaul Aber das darf ich nach diesen Wochen auch sein. Ohne Kaffee geht derzeit nichts und ich freu mich auf ein paar freie Tage ab Freitag. Jawohl, ich hab Pfingsten frei Heute haben wir den Stall wieder eingeweiht und Gladys und Lady haben den Kontrollgang gemacht bevor die Geier wieder einzogen. Sie fanden es natürlich höchst spannend.
    Besonders Lady fühlt sich im Stall sehr wohl. Egal ob mit oder ohne Vögel
    Während Lady sich also noch mit mir um den letzten Schliff im Stall kümmerte, schlich Gladys durch den Garten. Und sie hat eine Matschpfütze entdeckt, in der sie sich gütlich tat. Das heißt, zuerst schön mit der Pfote rein und den abgesetzten Matsch hoch holen, damit es ja auch richtig Matsche wird, dann tief mit der Schnauze abtauchen und ausatmen, damit es Blubbels gibt Ich hab das gefilmt. Ich muss nur schauen, dass ich endlich mal meinen Kanal wieder aktiviert bekomme.

    Lady hat dann den Einzug der Wellis und Wachtelchen wieder begleitet und saß wedelnd neben mir, während wir die Flattermänner in ihr gewohntes Reich entließen. Sie ist so süß zu den Federchen, dass man nicht denken könnte, dass sie ein Hund ist. Sie beobachtet sogar wenn Gundel ihr in die Pfoten pickt, weil sie glaubt dort was zu finden.

    Dann ging es vorhin natürlich Gassi und ratet was geschah, als wir gerade mitten dabei waren... genau, es schüttete los Also kamen wir klitsche nass zurück. Gladys und Lady wissen auch immer dafür zu sorgen, dass Frauchen noch nasser wird. Denn wenn sich Hund schüttelt, dann möglichst nah am Frauchen
    So waren wir mittendrin im Regenwetter. Wohltuend, ich liebe es um den Kopf frei zu bekommen. Nun bricht gerade ein Gewitter los und ich sitze draußen unter dem Dächlein und genieße das Geprassel...

    Lady liegt hier und schnarcht, trocknet langsam auf der Wolldecke durch und Gladys sucht nach dem Ursprung des komischen Geräuschs ohne zu verstehen, dass es Donner ist.

    In diesem Sinne, liebe Grüßle, das Fellnasen-Duo Lady und Gladys

Ähnliche Themen

  1. Sissi(?) hat endlich ihren Franzl !:D
    Von Sissi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 17:15
  2. Ruby hat endlich ihren Koffer ausgepackt... und die Weidenkugel entdeckt
    Von Silivren im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 09:44
  3. Fressen Ihren Kot
    Von malibu-s1987 im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 08:53
  4. Ist Lady wirklich eine Lady :-)
    Von InesK im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •