Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 515

Thema: Lady und Gladys - Unsere beiden Fellnasen

  1. #26

    blue angel
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von blue angel


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo Ive

    Was soll ich dazu sagen außer
    Mir geht bei den Bildern das Herz auf
    Lady, du bist wirklich ein wunderbarer, hübscher Hund, mit Macken, so wie Ive sie auch hat oder so ähnlich

    Danke, dass sie nun ihren eigenen Thread hat

    Hunde sind mit die tollsten Geschöpfe, die es auf der Welt gibt!

    Liebe Grüße
    Anja

  2. #27

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Anja

    Ja, das sind sie. Wundervolle Geschöpfe die einfach eine Bereicherung für unser Leben darstellen, einfach weil sie da sind...

    Hier die neusten Bilder von heute





    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #28

    Wellifreund2012
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellifreund2012


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Wellifreund2012

    Standard

    Hallo Ive,

    uuuuiiiii, was sehe ich da? Wolfsbilder! Ich liebe sie von ihrer "wolfischen" Seite (auuuoooouhhww ).
    Danke für die tollen und bezaubernden Fotos von Lady (Schnee hat sie anscheinend auch gerne auf der Nase, das Mäusle ).

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Anna

  4. #29

    2 Federlose
    Ist Futterfest Benutzerbild von 2 Federlose


    Ein Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Hunde und Schnee da vergißt man alle Sorgen.

    Danke Lady

  5. #30

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallochen ihr Lieben

    @ Anna, du kannst ja mal perfekt nen Wolf imitieren Ladys wolfische Seite... ich werds ihr ausrichten, wenn ich sie am Mittwoch Abend sehe

    @ Regina und Tanja, danke euch. Ihr habt recht. Es lässt einen Moment innehalten, einfach nur den Blick auf das wesentliche gelenkt sein und einem entspannen.

    Alles Liebe für euch, Ive



    Schlechte Qualität, aber Lady nach dem Einkauf und Gassi gehn. Ich war einkaufen, Sandra mit ihr Gassi


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #31

    Liriel
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    Huhu,

    sag mal, seh ich richtig: Lady pennt aufm Toastbrot?? Wie goldig ist das denn?? Wenns wieder warm wird, schlag ich mal bei euch auf...das Hundle ist einfach zum Klauen goldig. By the way: hatte ich schon gefragt, ob sie Eckzahnhakeln kann? Ich hab den dumpfen Verdacht, wenn sie mich leiden kann, dann wird sie so lang geknuddelt, bis sie entnervt das Feld räumt.

    Grüßle

    Antje

  7. #32

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Antje

    Da wird sich Lady freuen, wenn du kommst. Eckzahnhakeln kann sie. Das würd ich dir jedoch erst bei 2.3.4.oder gar 5. Treffen raten. Freiwillig würd ich ihr als Nichthalter nicht beim ersten Treffen an den Eckzahn greifen

    Und ja, das ist tatsächlich ein Toastbrot. Oder besser... es war Toastbrot. Di Knautschdellen haben wir dann beim nächsten Frühstück alle deutlich sichtbar auf unserem Teller vor uns liegen
    Halt schon schön weich, so ein Toastbrot

    Grüßle, Ive



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #33

    Liriel
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    Huhu,

    oh mein Gott wie süß...Lady macht Versteckerles.


    Grüßle

    Antje

  9. #34

    FCH
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von FCH


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von FCH

    Standard

    Nein, Ive ist bestimmt wieder auf einen Stuhl gestiegen anstatt die Leiter zu nehmen. Lady hat sich dann bestimmt lieber die Augen zugehalten, wollte das Rumgegackel auf dem Stuhl nicht mit ansehen.

  10. #35

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallochen ihr beiden

    Lady spielt weder Verstecken, noch beobachtet sie Ive beim auf Stühle steigen... ne ne...
    Lady will nicht aufstehen Tatsache. Das Bild hat meine Schwester irgendwann vorm Frühdienst von ihr gemacht, als Lady bei grauem, nasskaltem Wetter Gassi gehen sollte, aber lieber in ihrem Körbchen liegen bleiben wollte.

    Kein Witz

    Liebe Grüßle, Ive


    Und nein, wir quälen unseren Hund nicht. Das hat sie ganz alleine geschafft, indem sie ihr Halstuch irgendwie beim Versuch den Kopf durch den Gartenzaun zurückzuziehen, halb über den Kopf gezogen hat


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  11. #36

    Wellifreund2012
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellifreund2012


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Wellifreund2012

    Standard

    Huhu Ive,

    mittlerweile denke ich auch, dass in Lady alles Mögliche steckt. Sei es Wolf, Eichhörnchen, Pferd (Austreter ), Nicht-Frühaufsteher und Rotkäppchen...
    Ist sie eine kleine Nachteule?

    Liebe Grüße

  12. #37

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Anna

    Naja, als Nachteule würd ich sie her nicht bezeichnen. Eher als Schlafmütze. Solang der Hund nicht Gassi geht, pennt er eigentlich. Außer die bekommt ihre bekloppten 5 Minuten. Dann jagen wir wie wild durch Mutters Wohnung und spielen fangen Ich lach mich kaputt, weil sie wegrennt und dabei den Hintern einzieht... und ich vor lachen kaum hinterherkomme.

    Ne Meise haben wir also beide.

    Liebe Grüße, Ive



    PS: Wasserratte hast du vergessen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #38

    Wellifreund2012
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellifreund2012


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Wellifreund2012

    Standard

    Hallo Ive,

    gut, muss da noch Wasserratte hinzufügen.
    Oh man , da muss ich ja allein schon von deiner Erzählung lachen.
    Ich habe gerade bildlich vor Augen, wie ihr durchs ganze Haus rennt und fangen spielt...

    Liebe Grüße

  14. #39

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Anna

    Vorstellen reicht da gar nicht aus Das muss man live erlebt haben Meine Mutter erleidet regelmäßig "Fast-Nervenzusammenbrüche" und meint dann immer aus Spaß, dass Lady und sie froh seien, wenn die Nervensäge wieder weg sei. Lady findets toll Nur Mudderle halt nicht

    Grüßle, Ive



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #40

    Wellifreund2012
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellifreund2012


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Wellifreund2012

    Standard

    Hallo Ive,

    na, Lady würde wahrscheinlich am liebsten mit dir nach Hause gehen und dort glatt weitermachen. :)
    Man merkt einfach, wie ihr euch beide mögt und Spaß habt. Das Bildchen ist toll, es zeigt, dass ihr beide ohne einander nicht auskommen würdet.

    Liebe Grüße
    Anna

  16. #41

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Anna

    Lady kommt ja manchmal zu Besuch und ich besuche sie manchmal Somit passt das schon ganz gut.
    Ne Ruhepause braucht der arme Hund ja wirklich mal vor mir

    Liebe Grüßle, Ive



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  17. #42

    Liriel
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    Huhu,

    Außer die bekommt ihre bekloppten 5 Minuten. Dann jagen wir wie wild durch Mutters Wohnung und spielen fangen
    wenn ich mir das vorstelle wie bei Bobby damals (mit einem Affenzahn von der Veranda aus in den Garten über den Rasen und retour...bis er keine Lust mehr hatte..ich sag nur Laufgraben) und das inner Wohnung, ja da kann ich mir lebhaft vorstellen, daß Deine Mama da fast nen Nervenzusammenbruch kriegt. Da kannst als Nichtbeteiligter nur dicht an der Wand stehn und beten, daß ihr 2 da gut die Kurve kriegt. Vor allem wenn ich mir die Krallen da angucke...halber Wolf passt da. Und nicht einfach da die Krallen zu schneiden...die meisten denken nix und schneiden zu tief, weil ja angeblich die Krallen viiiiiiel zu lang sind. Knuddel morgen Lady mal wieder gaaanz feste von mir.

    Interpretier ich das richtig? Lady gibt beim Pfotegeben brav die rechte Vorderpfote? Gut erzogenes Tierchen.

    Grüßle

    Antje

  18. #43

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Antje

    Ja, in der Tat gibt Lady da die rechte Pfote
    Und was die Wohnung meiner Mum angeht, da ist das ganz lustig. Du kannst nämlich durch die Räume sozusagen im Kreis laufen. Wenn du im Wohnzimmer startest kommst du durch Schlafzimmer eins, Bad, Schlafzimmer 2, vorbei an der Rumpelkammer durch den Flur, in die Küche zurück ins Wohnzimmer
    Und meist sitzt meine Mama im Wohnzimmer (alles bissel klein) im Weg rum, wenn wir vorbei stürmen. Es ist meist auch so, dass Lady dann checkt, dass ich hinter ihr her bin und sie dazwischen stehn bleibt. Wenn ich stehn bleib und warte bis sie weiter rennt und vorbei kommt, oder hinter der Tür lauere, dann kommt sie mir meist entgegen indem sie bereits schnell drum rum gerast ist und mich in den Hintern zwicken könnte. Wenn meine Sis noch da ist, dann macht sie mit. Aber dann geht Mutterle stiften, weil sie das nicht verträgt. Da musse allerdings ab und an mal durch. Stärkt die Nerven, sag ich ihr immer

    Ansonsten hat Lady ein sehr krasses Krallenwachstum und schneiden, da biste falsch. Sie gräbt manchmal so stark, dass sie fast schon zu kurz geraten weil sie abnutzen. Und mit nem fetten Knipser oder so ner Nagelzange machst du selbst bei Lady nicht viel. Die sind so fest.... Ich hab nur mal ne schief stehende Kralle versucht zu kürzen, aber das hab ich erfolglos aufgegeben. Den Rest, der bleibt wie er ist. Wie sich das anhört, wenn Hundchen dann über Parkettboden bzw. Laminat rennt, das kannst dir bei den Krallen ja vorstellen

    Liebe Grüßle, Ive



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  19. #44

    Liriel
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    Huhu,

    na, habt ihr die Silvesterknallerei gut rumgebracht? Alles Gute auch in 2015 für Patenwauzi sammt Anhang.

    Liebe Grüße

    Antje

  20. #45

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo ihr lieben Nicht-Fellnasen

    Heute geht es mir wieder besser. Denn gestern um diese Uhrzeit, war ich bereits fix und fertig mit den Hundenerven. Ich bin ja eigentlich eine Hundedame die hart im nehmen ist. Aber das was hier gestern wieder los war, das geht auf keine Hundehaut.

    Meine Frauchen Mamafrauchen und Sandrafrauchen waren gestern Morgen mit mir draußen. Als einer der anderen, fremden Fellnasen anfing zu knallen, hab ich Angst bekommen und bin vor Angst den restlichen Abend nicht mehr vor die Tür. Nein. Ich hab nicht gewollt. Das ist laut und einfach blöd. Diese Knallerei.
    Nichtmal Pipi wollt ich machen gehen. Am Abend kam irgendwann mein anderes Frauchen noch. Draußen wurde gerade schon wieder geknallt, als sie ankam. So hab ich sie begrüßt wie lange nicht mehr, als sie drin war. Sie bestimmt eine halbe Stunde nicht aus den Augen gelassen und ständig mit der Nase an ihren Ärmel gestubst. Bis sie sich mit mir auf die Couch gesetzt hat und mich beruhigte. Dann ging es ein bisschen besser mit der hundischen Aufregung. Sie hat mir gesagt, dass mir nichts passieren wird. Die Leckerchen die sie mitbrachte konnte ich nicht futtern, da mir der Hunger vergangen war, vom Geböller.

    Um 12 Uhr ging es dann richtig rund hier. Mein Ivefrauchen ist bei mir geblieben und die anderen beiden kamen auch schnell wieder rein. War ich froh, als sie wieder rein kamen, bevor man die abgeschossen hat. Aus Angst kroch ich unter die Couch. Da ist eigentlich gar kein Platz für mich, aber ich hab mich rein gequetscht. Ich kam erst später wieder raus.

    Was die Nicht-Fellnasen an Silvester finden, das weiß ich nicht. Mir gefällt das Geböller nicht.
    Dennoch hoffe ich, dass ihr alle gut im neuen Jahr angekommen seid.
    Alles Gute wünscht euch eure Fellnase Lady



    PS: Ich hab tatsächlich bis um halb 4 durchgehalten ohne raus zu gehen. Dann hab ich Ivefrauchen geweckt. Die war dann mit mir draußen. Ivefrauchen muss heut nur wieder wegfahren. Da sie heute Nacht arbeiten muss.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  21. #46

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Danke für Deine lieben Neujahrsgrüße ,ja wir sind gut ins neue Jahr angekommen .
    Na und Du hast die Knallerei ja auch überstanden und nun hast Du für lange Zeit erst mal Ruhe davor.
    Auch Euch allen ein gesundes neues Jahr .

    S.G.
    Enno

  22. #47

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallochen ihr Lieben



    Das neue Jahr hat begonnen und so dank ich euch, auch dir Enno, dass ihr so treu schon mitlest hier.
    Als Belohnung gibt es heute nicht viel Text, aber dafür ein paar Bildchen

    Liebe Grüßle, Ive

    PS: Die Bilder sind nicht aktuell, sondern von zurückliegenden Wintern (vor 2 Jahren oder so)



    Schneeflöckchen, weiß Röckchen...



    Wacher Blick, was raschelt da unter der Schneedecke ???



    In den Startlöchern...



    Leider unscharf, aber wie gesagt alte Bilderchens....

    In diesem Sinne einen schönen Abend für euch alle.
    Herzlichst, Ive


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  23. #48

    2 Federlose
    Ist Futterfest Benutzerbild von 2 Federlose


    Ein Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Hallo Lady
    Auch dir ein gutes neues Jahr
    diese Knallerei ist auch doof.

  24. #49

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo ihr zwei Lieben

    Wie verkraftet denn eure Aylin die Knallerei ?
    Sicher nicht so dolle, oder ?
    Hoffe sie hat das gut weggesteckt.

    Herzlichst, Ive



    Das ist die Erdnase von Lady, wenn sie mal wieder Stunden lang Löcher gebuddelt hat und müde davon auf ihrem Kissen einschäft...


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  25. #50

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja das sind mal wieder schöne Bilder ,Schneekönigin Lady .
    Na ist doch klar das so eine emsige Archeologin wie Lady nach der langen buddelei auch müde ist ,da gibt sie sich mit solchen Nebensächlichkeiten wie Schnauze vorm schlafengehen ,waschen nicht ab .

    S.G.
    Enno

Ähnliche Themen

  1. Sissi(?) hat endlich ihren Franzl !:D
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 17:15
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 09:44
  3. Wellis fressen ihren Kot
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 08:53
  4. Ist Lady wirklich eine Lady :-)
    Von InesK im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •