Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 75 von 515

Thema: Lady und Gladys - Unsere beiden Fellnasen

  1. #51

    Wellifreund2012
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellifreund2012


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Wellifreund2012

    Standard

    Huhu Ive!

    Auch wenn die Bilder älter sind (was nicht schlimm ist), sind sie sehr schön.
    Lady im Schnee - ein herrlicher Anblick. Besonders, wenn sie im Schnee bzw. in der Erde buddelt.

    LG
    Anna

  2. #52

    2 Federlose
    Ist Futterfest Benutzerbild von 2 Federlose


    Ein Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Hallo Ive

    Aylin steckt die Knallerei zum Glück recht gut weg,
    sie war total relax.
    Unser verstorbener Dustin hat bei der Knallerei auch sehr gelitten,(Durchfall,Erbrechen,Zittern bis hin zu Panikattacken)

  3. #53

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo all ihr Lieben

    @ Enno, Lady ist ne echte Schneequeen. Sie kann glaub ich nie einfach mal wie ein "normaler" Hund durch den Schnee laufen. Nein. Sie muss entweder Schneeschieber mit der Nase spielen, oder sich drin rollen und suhlen wie ein kleines Schwein, oder sie muss ihn nach hinten mit den Pfoten ausschlagend, gegen die Beine ihrer Frauchen ballern So isse halt. Ein völlig unnormaler Hund von drei völlig unnormalen Frauchen.

    @ Anna, was Ladys Buddelkunst angeht... wenn sie irgendwann mal down under raus kommt, ihr ein Känguru über den Weg springt, dann wird sie schon merken, wohin ihre Buddellei sie noch führt

    @ Tanja und Regina, ich bin froh, dass Aylin das so locker nimmt. Wäre auch wirklich schlimm, wenn sie zu all dem was sie sonst schon belastet, auch noch die böse Knallerei verkraften müsste. Sie weiß eben, dass ihr bei euch nichts passiert. Auch eine Art von Vertrauensbeweis
    Bei uns war es übrigens umgekehrt. Susi (meine verstorbene Pudeldame) hat es nie sonderlich interessiert, wenn geknallt wurde. Dafür mochte sie Autofahren nicht und jaulte vom ersten Anfahren bis zur Ankunft durchgehend...

    Herzlichste Grüßle an euch alle, Ive

    Lady liebt Auto fahren übrigens... wie man sehen kann....


    Sie ist die erste im Auto, wenn die Tür auf geht...



    Und die erste die nachschaut wo es hängt, wenn es nicht weiter geht...



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #54

    2 Federlose
    Ist Futterfest Benutzerbild von 2 Federlose


    Ein Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Ive da mußte ich eben lachen

    was eine echte Pudeldame ist, die jault und bellt beim Autofahren zumindest beim Einparken. Auch die 30er Zonen hasst Aylin. Nur wenn ich auf der Schnellstraße unterwegs bin, ist sie ruhig.

  5. #55

    goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck


    Vier Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Ive,

    einfach schöne Bilder von Lady der Schneekönigin. Sie ist einfach ein besonderer Hund.


    Herzliche Grüße


    Sabine

  6. #56

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Regina und Tanja

    Wie bitte ? Auf der Schnellstrasse ist sie ruhig ? Das hab ich mit Susi nie ausprobiert... Ich kann mich nur erinnern, dass wir sie deshalb eigentlich so gut wie nie irgendwohin mitgenommen haben und nur Spaziergänge im Umland gemacht haben, wo man eben zu Fuß hin kam.

    Lady hingegen liebt Auto fahren, wie schon oben gesagt



    Nase anschnallen, damit sie nicht verloren geht



    Dieser Blick war an mich gerichtet und sollte sagen:"Siehst du, es gibt auch Autos in denen man Platz hat. Nicht wie bei dir...!"


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  7. #57

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Sabine

    Oh, da haben sich unsere Posts grad überschnitten.
    Nachdem du dir also Lady die Autofahrbegeisterte angeschaut hast, bekommst noch ne Extra-Zugabe

    Liebe Grüßle, Ive



    Leider nur miese Handyqualität - Das war Lady zu Besuch bei mir


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #58

    Wellifreund2012
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellifreund2012


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Wellifreund2012

    Standard

    Huhu Ive,

    hihi, das Bild ist sowas von lustig!
    Sie freut sich anscheinend, dass sie wieder bei ihrer Renn - durchs - Haus - Ive da ist.
    Aber irgendetwas Interessantes muss es da doch gegeben haben, oder? Ein Leckerchen?

    Viele Grüße
    Anna

  9. #59

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Zitat Zitat von Wellifreund2012 Beitrag anzeigen
    Aber irgendetwas Interessantes muss es da doch gegeben haben, oder? Ein Leckerchen?
    Hallo Anna

    Hast Ladys Blick ja gleich richtig gedeutet, lach.
    Interessant auch deine hundische Sichtweise ... Interessant = Leckerechen
    Du siehst ja auch 80% der anderen Bilder, wie desinteressiert, müde und teilweise verboten der Hund ohne Leckerchen schaut Na klar war da also eins im Spiel, lach...

    Liebe Grüße, Ive



    PS:Leider nur klein... Nein, sie wurde nicht aufgefordert so auf dem Stuhl zu sitzen. Ich kam raus und sie saß so da, um über das Mäuerchen der Terrasse schauen zu können, und alles zu sehen...


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #60

    Wellifreund2012
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellifreund2012


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Wellifreund2012

    Standard

    Hallo Ive,

    irgendetwas musste da aber auch im Spiel bzw. in den Händen von jemanden sein...
    Wie gespannt und fokussiert sie auf dem Foto schaut, da wird einem alles klar.
    Ive, du musst dich aber auch mal in Lady hineinversetzen. Ich meine, so ein Leckerli sieht schon lecker aus...
    Da muss man als Frauchen aufpassen, nicht selber reinzubeißen... *mampf*


    Liebe Grüße
    Anna

  11. #61

    Liriel
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    Huhu,

    ach sind die Bilder wieder göttlich. Wieso bleibt eigentlich alles an Tier bei Dir sitzen, wenn Du fotografierst? Bei mir haut alles ab (Vögel) bzw. ist früher erstmal hergerannt gekommen (Hund).

    (Mal ne gaaaaaaanz große Tasche sucht zum Hundi klauen)...ach, ne, Mann soll mich zu euch fahren..wir haben nen Kombi. Getestet: Koffer für 4 Leute, die 4 Leute und ein Labrador....das einzig unbequeme waren die Knie des 1,90 Mannes hinter mir, die ich im Kreuz hatte. Also das perfekte Auto zum Hundi mopsen. Da hätte sie auch gaaaanz viel Platz.


    grinsendes Grüßle

    Antje

  12. #62

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo ihr Lieben

    @ Anna, nein, da war ausnahmsweise echt nichts im Spiel. Sie hatte glaub ich echt übers Mäuerle weiter vorne geschaut, weil da was spannendes war, aber ein Leckerchen war es nicht. Höchstens ein vorbeilaufendes, auf zwei Beinchen. Also so ein kleiner Hund an der Leine, oder so

    @ Antje, glaub mal nur nicht, dass die immer macht was ich sag oder gar sitzen bleibt. Das ist mal so und mal so In den Kombi passt se, die Lady. Für einen Handtaschenhund ist sie definitiv zu schwer und zu groß. Wenn du keinen einseitigen Bandscheibenschaden willst, würde ich dir zu Sackkarre, Schubkarre und Kombi raten



    Lass mich bloß in Ruhe, du immer und dein Foto



    Ok, warte, ich setz mit ich Pose



    Irgendwie hab ich zwei verschiedene Socken an...

    So, das wars zum Sonntagmittag mal Dienstag fahr ich Lady besuchen.
    Liebe Grüßle und euch allen einen wundervollen Sonntag, Ive


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #63

    Gast

    Standard

    Was für eine süße Hundemaus!!! Find ich aber nett das sie sich extra in Pose gesetzt hat.
    @Antje: wer weiß vll ist Lady fürs Foto auch festgeklebt worden, genau wie die wellis auf dem Bild wo alle 14 drauf sind

    *Scherzle*

  14. #64

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Schnatz

    Glaub mir, diesen Hund hält kein Kleber dieser Welt
    Morgen werd ich sie besuchen und freu mich drauf. Bis dahin muss ich mich, wie ihr euch auch, mit Fotos begnügen...

    Liebe Grüße von der Fellnase Lady und mir, Ive



    Hier Lady mit ihrer Freundin Akila


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  15. #65

    Wellifreund2012
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellifreund2012


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Wellifreund2012

    Standard

    Hallo Ive,

    ach was, die Zwei sind so süß!
    Ich wünsche euch morgen viel Spaß zusammen.

    Herzliche Grüße
    Anna

  16. #66

    Gast

    Standard

    Oh zwei hübsche Hundedamen !!! Podengoline hat sich eben beim spazieren gehen in Hinterlassenschaften gewälzt und hat fröhlich gestunken. *WäscheklammeraufNasezwick* wurde jetzt sauber gemacht ) Gruß an deine Fellnase morgen! !!

  17. #67

    Liriel
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    Huhu,

    ui, Schäferhundi...das ist ja au ne Süße.

    Viel Spaß morgen und bitte einmal gaaaaaanz kräftig Lady von mir knuddeln. Und falls Du mal Akila triffst, auch ein Kraulerle von mir.

    OT: laß raten, liebe Schnatzeline: man nehme einen stinkenden Hund, eine Badewanne oder Duschkabine und viel warmes Wasser und Hundeshampoo. Und ziehe sich vorher einen weißen Anzug an, den man bei der Spurensicherung geklaut hat, damit man selber net aussieht wie Wuzz. Ich hoffe mal, man kann Podengoline dann gleich ab ins Bad packen und sie rennt nicht fröhlich durch die Wohnung. OT off

    grinsendes Grüßle

    Antje *die jetzt in den MeeriThread gucken geht*

  18. #68

    Gast

    Standard

    Hallo Antje
    Podengo und Badewanne bzw selbige in Badewanne kann man vergessen. Denn da bekommt sie Panik. Also nehme man einen Eimer;, fülle den mit Wasser und schrubbe Podengo damit ab. Das ist dann ok, das lässt sie machen.
    So einen genialen Anzug wie die Spurensicherung hab ich leider net... hatt mal so einen ähnlichen beim Wände streichen. Einmal und nie wieder
    Podengoline ist wieder sauber )

  19. #69

    Liriel
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    Huhu,

    wie groß ist das Podengoline so ungefähr? Ich kann anhand der Bilder so schlecht schätzen. Gut, bei dem kurzen Fell geht das mitm Eimer und Schwamm schon...stell Dir das mal mit nem Schaferhund vor. Gut, ich gebe offen zu, Bobby war auch seeeeeehr angefressen, als er mal in die Wanne musste und Sarah in die Dusche bekommen...war abenteuerlich...wir hatten keine Kabine nur mit Vorhang....und man musste immer verflixt schnell sein mit nem groooooßen Handtuch...Bobby war immer sehr schnell mit schütteln. Ich frag mich heute noch, wie man 2 dicke große Handtücher patschnaß bekommt, obwohl man das Wasser in der Wanne schon vom Hund abgestriffen hat und man dann trotzdem gut feucht war, weil er sich geschüttelt hat....wo kam das ganze Wasser nur her?

    Glückwunsch zum sauberen Podengolinchen.

    Grüßle

    Antje

  20. #70

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallochen ihr Lieben

    @ Anna, Akila ist leider nicht mehr in der Nähe von Lady. Das Frauchen ist weg gezogen. Eine der wenigen Hunde mit denen Lady sich verstanden hat. Traurig. Denn es war echt toll die beiden gemeinsam zu beobachten.

    @ Antje, ich werd mittelschwere Kuschel - und Kraulattacken starten. Freu mich schon auf meine Fellnase.

    @ Schnatz, oh je. Woher kenn ich dieses Problem nur mit den stinkenden in Hinterlassenschaften anderer Wesen wälzenden Hunden ? Spinner sag ich da nur. Bei aller Liebe, aber das wird so ne Vorliebe von Hunden sein, die ich nie verstehen und nie schätzen werde. Außer wenn man bei voll besetzter Bahn mit dem Hund heim fahren will. Ich glaub dann könnte so ein düftelnder Hundi zum Vorteil werden. Oder aber die Beförderung verhindern aufgrund Fahrgastbelästigung oder sowas , lach...

    Liebe Grüßle, Ive



    Lady und Akila auf Mammut-Maulwurfhügel-Expedition



    Lady mit 4 Monaten zusammen mit Pino, einem griechischen Strassenhund (ehemals). Mit ihm hat sie sich leider nie wieder verstanden, obwohl nach diesem Treffen nie was vorgefallen war. Sie ist so auf ihn los, dass ich sie nur mit einem Gong auf den Kopf mittels Gipsarm, den ich in der Zeit hatte, stoppen konnte. Versteh einer meine so süße Lady, die eigentlich echt ne liebe ist, aber manchmal schlimmer wie ne Furie ist. Pino hatte sich damals sofort untergeordnet, und sie ließ nicht locker
    Pino geht es gut. Süßer Schatz, den ich auch sehr mochte. Das war übrigens der Hund mit dem neonfarbenen Schnürsenkel, von dem ich mal erzählte....


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  21. #71

    Gast

    Standard

    Hallo Antje
    Podengoline ist 53cm hoch.
    @ Ive
    Ich kann dem auch nix abgewinnen. Aber sie hatte sich mit einem anderen Hund so mit den Leinen verknotet das ich sie abgeleint hab und während die Menschen entknotet haben hat sich Hundi mal eben gewälzt. Wenn ich es gemerkt hätte hattew wahrscheinlich ein kurzes Nein gereicht. Sie weiß das )

  22. #72

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja Schnatz da hat sie den kleinen Moment wo Du abgelenkt warst gleich voll ausgenutzt ,ja Julie ist eben eine ganz raffinierte .Vieleicht hatten die beiden Hunde ja auch gemeinsame Sache gemacht .
    Achso nun muß ich aber aufpassen das ich nicht durcheinander komme wir sind ja in Ladys Thread .
    Ja Ive die Hunde haben da auch einen eigenen Kopf ,wen sie sich nicht mehr mögen ,dann mögen sie sich nicht .
    Schöne Bilder von Lady ,Akila und Pino ,grüß Lady mal auch von mir .

    S.G.
    Enno

  23. #73

    Liriel
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Standard

    Huhu,

    das ist immer schade, wenn ein Hundefreund wegzieht.

    Ich kann mir das morgen schon fast gedanklich vorstellen: Ive kommt zu ihrer Mama und Sandra, begrüßt beide, geht zu Lady: einmal knuddeln von Frauchen, einmal knuddeln vom Enno, einmal knuddeln von Patentante usw. ...2 Stunden später und das Mittagessen ist kalt ...ach und Lucky Angel hätt ich fast vergessen. Läßt sich ein Hamster eigentlich auch mal hinterm Ohr oder so kraulen? Sind ja keine Schmusetiere....mehr als daß es Einzelgänger und nachtaktiv sind weiß ich absolut net über Hamster.

    Grüßle und viel Spaß wünschend

    Antje

  24. #74

    Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84


    Zwei Aktivitätssterne

    44 Wellensittiche


    Album von Ive84

    Standard

    Hallochen ihr Lieben

    @ Schnatz, ich find es mal wieder typisch. Erst Beschäftigungstherapie und Ablenkungsmanöver iniziieren und dann mal eben suhlen, lach. Klasse. Könnt von Lady sein. Bei ihr reicht im Normalfal l, wenn sie nicht all zu weit weg ist auch ein Nein. Aber sie hat es auch schon oft genug geschafft sich zu wälzen

    @ Enno, wäre nicht schlimm, wenn du hier alles durcheinander würfelst. Lady, Podengoline egal. Hund ist Hund

    @ Antje, Hundi liegt neben mir. Die Schilderung deiner Begrüßung ist falsch, lach. Das ist so rum... Begrüßung von Lady (weil ich vorher gar nicht zu den anderen vordringe) und dann Begrüßung des lieben Rests

    Heut früh hat Lady meinen Korb mit Leckerli geplündert. Die Nudel hat meinen Korb da stehen sehen und unter dem Korbdeckel waren die Leckerchen versteckt. Und als ich aus dem Bad kam, da war der Korbdeckel offen Ist das ein kleines, verfressenes Vieh

    Wir grüßen euch ganz lieb, Lady und Ive



    Ladychen auf dem Balkon


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  25. #75

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja Ive man läßt ja auch nicht den Korb mit den Leckerchen unbeaufsichtigt stehen .
    Gelegenheit macht Diebe und die Gelegenheit hat Lady genutzt .

    S.G.
    Enno

Ähnliche Themen

  1. Sissi(?) hat endlich ihren Franzl !:D
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 17:15
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 09:44
  3. Wellis fressen ihren Kot
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 08:53
  4. Ist Lady wirklich eine Lady :-)
    Von InesK im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •