Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 100 von 515

Thema: Lady und Gladys - Unsere beiden Fellnasen

Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Enno

Ja, ja... ich weiß schon, immer is man selber Schuld Wenn ich Lady gewesen wäre, hätte ich es sicher auch alles leer gefuttert

Liebe Grüßle, Ive

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Na das ist ja ein schönes Bild und dieser unschuldige Blick wieder .,,Nein nicht doch wie kommt Ihr Menschen nur darauf das ich die Leckerchen gemobst haben könnte ".
    Ja waren da überhaupt Leckerchen drin ?
    Wünsche Dir einen Störungsfreien Nachtdienst .

S.G.
    Enno

Jacky1990
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Jacky1990

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Jacky1990

Standard

Hallo meine liebe Ive,
    also deine Lady ist mir irgendwie schon arg ans Herz gewachsen.
    Sie ist eine bildschöne Hündin und man sieht jedem Foto an, was für einen starken Charakter sie hat und wie eng eure Verbindung ist.

Besonders hat mir das letzte Foto gefallen oder das von ihr auf dem Rücksitz - mit dem"Ich-lächel-mein-schönstes-Hundelächeln-für-Leckerlies" Blick. Aber auch die Fotos von Lady und Akila - wunderschön!

Danke für die tollen Aufnahmen! Ich bin froh, dass es ihr gut geht und deine Sorgen unbegründet waren.

Drücke dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Abend, Jacky

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo ihr Lieben

@ Enno, sicher hast du Recht. Ich verdächtige die Fellnase komplett zu Unrecht. Sie ist wahrscheinlich unschuldig und die Leckerchen haben sich ganz alleine verselbstständigt und sich vom Acker gemacht

@ Jacky, Charakterstark... Ja, davon könnte man in der Tat sprechen. Verrückte Fellnase, sag ich da nur. Eine ganz süße, freche, verschmuste Knuddelbacke isse. Man kann sie einfach nur gern haben.

Nachdem Lady ne Narbe am Bauch hatte, an der sie sämtliche Verbände abfiddelte, bekam sie ein T Shirt um, damit alles da bleibt wo es soll. Die Aufschrift war. "Mich kann man nicht mehr erziehen !"

Ihr seht, ein verrücktes, kleines Vieh

Liebe Grüßle, Ive

Gast

Standard

Das T Shirt schreibt wahre Worte.... *schnell weg renn*
    Das könnte hier eine gewisse Podengoline auch tragen und es würde stimmen

Wellifreund2012
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellifreund2012

Ein Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Wellifreund2012

Standard

Hallo Ive,

das Foto ist genial!
    Ich habe mich zuerst gefragt, ob Lady wirklich ein T-Shirt an hat oder ob ich mich da täusche...

Es sieht so aus, als würde Lady selbst ein Foto von sich schießen.
    Lady ist einfach 'ne Süße!

Liebe Grüße
    Anna

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Ja Ive, wer weiß ob die Leckerchen nicht jemand anders weg genascht hat und nun alles der armen Lady in die Schuhe schieben .
    Das Tshirt fetzt ja ,das kleidet Lady richtig und stimmen scheint der Spruch ja auch .
    Tolles Bild .

S.G.
    Enno

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Ive,

ein tolles Foto von Lady. Man sieht sie ist etwas Besonderes. Einfach zum Knuddeln.
    Wie lange hatte sie das T-Shirt an?

Freue mich immer wieder von Lady zu hören und Bilder zu sehen.

Liebe Grüße

Sabine

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallochen ihr Lieben

@ Enno, jaaaa...da waren Leckerchen drinne, lach. Nur hinterher nimmer. Und nein, nicht Ive hat sie aufgefressen, sondern das Ladygetier Gaaaanz sicher !!!
    Das T Shirt stimmt so von der Aussage her. Es passt, als wäre es inhaltstechnisch (aufschrifttechnisch) für diesen Hund und Podengoline gemacht

@ Schnatz, da schreibst du ebenfalls wahre Worte. Kannst hier bleiben, dann geb ich dir gleich das Shirt für Podengoline mit

@ Anna, he he, ein Ladyselfie , lach. Das wäre ja mal was. Ne ich glaub sie hat ihre Pfote irgendwie auf dem Leckerchen, welches wiederrum auf der Hand lag gehabt. Oder so, keine Ahnung. Ist halt ein Hund, der sich kein Leckerchen (außer beim TA) entgehen lässt.

@ Sabine, das T Shirt hatte sie nicht sonderlich lange an. Glaub mir, wenn mein Hund was nicht will, dann findet er Mittel und Wege um es loszuwerden. Vom Maulkorb beim TA bis hin zum Verband, bis über sonstige Dinge. Es wird so lange gemacht, bis es weg ist. Chaotennudel eben

Leider bissel unscharf (Handy Sis) - Lady wollt Gassi gehn... Kann man diesen Augen widerstehen ?

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Nein diesen Augen kann man nicht widerstehen ,da schmilzt der härteste Eisklotz hinweg.

Gast

Standard

Sie ist wirklich hübsch und die Bilder zeigen ihren tollen Charakter! Bin aber dennoch froh, dass es nur Bilder sind, denn ich hab etwas Angst vor Hunden und vor so einer Wölfin etwas mehr

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo ihr Lieben

@ Alle, Lady geht es blendend. Sie wirft meine Schwester regelmäßig aus dem Bett, die derzeit auch im Nachtdienst ist und "nötigt" sie zu spielen, Gassi zu gehen oder einfach nur wach zu sein Wie gut, dass ich 55 km weit weg wohne, lach. Denn meine Wellis können keine Tür aufmachen zum Schlafzimmer und mich wecken. Nur durchdringend schreien. Aber dagegen helfen Ohrstopper und ein Kissen

@ Loony, ich kann es verstehen, wenn jemand Angst vor Hunden hat. Ich wurd 2 x gebissen von welchen. Hab seither vor manchen Hunden echt Herzklopfen. Besonders vor Rottweilern. Weil es so einer eben war, der mich biss. Aber da war ich im Endeffekt echt selbst schuld, weil ich Glöckchen an den Schuhen hatte, die ihn scheinbar nervten. Und dann ging er eben auf mich los. Ich hab keine wirkliche Angst deshalb, aber ich hab einen Respekt, den ich jedem rate im Umgang mit anderen Hunden. Denn Vertrauen sollte man in dem Fall nicht einfach im Voraus geben, sondern sich nach und nach auf einen Hund einlassen.
    Schön, dass dir Lady trotzdem gefällt.

@ Enno, Ladychen ist also Schuld am Schmelzen der Polkappen ?
    Oh je... Lady, mach Augen zu

Liebe Grüßle, Ive

Das war mein Hundi am Rhein, bei noch leichtem Hochwasser

Die noch herausragenden Büsche lassen erahnen, wo das Wasser normal nicht ist

Gast

Standard

Wieder mal Schöne Fotos von der guten Lady !! Richtig so das sie deine Schwester auf Trab hält Grins. Aber sowas darf man nur sagen wenn man auch so ein Exemplar hat das früh immer ans Bett kommt und quasi wach küsst
    Das Geschirr find ich schön !! So ein ähnliches haben wir auch. Julie ist nämlich Weltmeister im aus dem Halsband winden so das man dann ohne Hund und nur mit der Leine dasteht

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Ach neeee Ive ,am schmelzen der Polkappen ist Lady nun nicht schuld ,aber unwiderstehlich ist ihr Blick schon irgend wie .
    Schöne Bilder ,sieht ja fast so aus als wollte sie sich am liebsten in die Fluten stürzen .
    Ja da hat Deine Schwester wohl die Axxxx Karte gezogen ,aber so einem schönen Hund kann man ja nicht böse sein.
    S.G.
    Enno

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo ihr Lieben

@ Schnatz, naja, Schicksal von Hundehaltern, wer Hunde hält, muss Gassi gehn Ich bin nur Urlaubshundehalter bzw. Besuchshundehalter Auch wenn ich alles dafür geben würde, wenn Lady hier sein könnt. Aber das geht Platztechnisch nicht und ich will auch nicht, dass sie alleine ist, wenn ich nicht da bin. So wie es ist, hat sie es einfach besser.
    Das Geschirr ist genau aus diesem Grund angeschafft worden. Lady ist da auch so ein Held. Und ja, sie schafft es sogar aus dem Geschirr, der irre Hund. Wie sie das gemacht hat weiß ich bis heute nicht.
    Den roten Knopf, den du siehst, den gibt es auf jeder Seite. Es sichert den Verschluß durch einen Knopfschieber, vor ungewolltem Lösen

@ Enno, dann bin ich beruhigt. Nicht dass Lady noch schuld wäre, wenn die von mir so geliebten Niederlande absaufen. Das wäre weniger schön und mein Urlaubsdomizil wäre nur noch mit Tauchanzug erreichbar. Und recht haste... die goldene P**** Karte, hat sie gezogen Aber macht nix, sie ist auch oft genug frech

Liebe Grüßle an euch alle, Ive

Das war an Weihnachten 2014. Leider war es schon dämmrig und mit dem Handy gemacht...

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Ive,

ein schönes Bild von Lady. Sie ist schon ein einmaliger Hund, den nicht jeder hat. Welch ein Glück, dass ihr sie habt.
    Siehst Du sie am Wochenende wieder? Dann knuddel sie wieder.

Grüßle

Sabine

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Sabine

Nein, soweit geplant bin ich am Wochenende hier. Höchstens kurz werd ich sie sehen. Aber wenn, dann spontan. Sie ist wirklich ein liebes Tier und sie ist fest in meinem Herzen. In diesem Jahr feiert sie runden Geburtstag und wird 10 Jahre alt.

Sie ist einfach eine Bereicherung und ich hoffe, dass wir sie noch ganz lange haben dürfen.

Liebe Grüße auch an dich du Liebe, Ive

Leider nicht gut in der Quali, aber süß- Zu Besuch bei mir hing sie über der Couch, weil sie unbedingt sehen musste, was ich da mache

Wie so ein altes Waschweib am Fensterbrett

greedy
    Ist Futterfest Benutzerbild von greedy

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von greedy

Standard

Da ist aber jemand neugiiiiierig

Sie ist n echtes Goldstück, find ich. 10 Jahre da gibt es bestimmt ein großes Extra-Leckerchen für sie oder?
    So liebe wie sie immer schaut?!?

Freu mich, dass sie ihren eigenen Thread bekommen hat. Ich mag ihre Bilder sehr.
    Grüße
    Sandra

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Sandra

Oh ja, sie ist echt so ein riesen Schatz. Sie hat es in Zeiten geschafft noch an mein Herz durchzudringen, wo andere es längst nicht mehr "durften" und das ist einfach was ganz besonderes. Ein echter Schatz dieser Hund. Vom ersten Moment an, als sie als Welpe angetabst kam und sich einfach umrehte und mit dem Hintern auf meinem Schuh parkte Da wusste ich, SIE ist es. Obwohl wir eigentlich einen anderen im Auge hatten, den die Vermittlungsstelle lieber abgegeben hätte.

10 Jahre, das wird im August sein. Und so werd ich mir was einfallen lassen. Leberleckerchen back ich jedenfalls nie wider. Zumindest nicht mit frischer Leber. Weil das letzte Mal echt eklig war, als ich versuchte Leber zu pürieren. Abgesehen davon, dass ich es so ziemlich widerlich vom Geruch finde, war es echt mistig die festen Gewebeteile aus dem Schneidmesser zu friemeln. Die Küche stank, die Plätzchen waren im null-komma-nix gefressen und ich hatte keine Lust mehr auf Leberleckerli-Backen.

Aber für den Geburtstag bekommt sie was nettes. Schweineohren, Ziehmer oder keine Ahnung, sowas als Fresskorb, der meiner Mum dann die Bude vollstinkt Pansen nicht zu vergessen, ein einmaliges Dufterlebniss Besonders im Sommer. Sie wird mich steinigen, lach... Oh ja, Hände reib...

Dass du Lady magst glaub ich dir. Ist ja auch nicht schwer, lach. Magst du eigentlich nicht lieber Katzen ? Oder bist du ein Doppel-Fan ? Also auch Hunde-Katzen-Möger ? Die meisten die Katzen mögen, mögen Hunde ja nicht und umgekehrt...

Liebe Grüßle und ein Bildchen von Lady nur für dich, Ive

Ein sonniger Gruß

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Einfach immer wieder hübsch die Bilder von Lady ,das glaube ich gerne das es liebe auf den ersten blick war als Du sie geholt hast .
    Und ja das glaube ich auch das sie mit Ihrer Art in Dein Herz vordringen konnte ,wo es für andere nicht mehr möglich war .
    Hunde haben ja eh ein viel besseres Gespühr, für bestimmte Momente und Zeiten ,als es wir Menschen vermögen .

S.G.
    Enno

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Enno

Ja, das haben sie. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was die Fellnasen alles können und bin begeistert davon. Sie haben einfach so ein ganz eigenes und wundervolles Wesen.
    Danke dir für deine lieben Worte und dein Mitlesen hier

Herzlichst, Ive

Hier, für dich...

Nein, sie konnte nicht warten, bis man sie von der Leine weg hatte. Der Stock musste dringend vor dem Ertrinken gerettet werden, sofort

Liriel
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Huhu,

jetzt komm ich auch mal wieder zum Schreiben.

Erstmal das Ive gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest und dick für die absolut knuffigen Ladyfotos...da kommt bei jedem Foto dann nämlich gleich ein "ohhh, Schatz, guck mal" zu meinem Mann links neben mir.

Ich find den Hund so absolut genial...das Sofafoto...göttlich. Ich glaube, den Hund hätt ich auch sofort genommen.

freudiges Grüßle

Antje

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Antje

Ich freu mich total, dass du dich freust und dein Mann hat wahrscheinlich schon ne Ladyphobie, oder ?
    "Oh nein, meine Frau nimmt den Laptop in die Hand, bloß weg..."
    Lady war voll der kleine Knuffel. Voll das Flauschbündel, echt. Ich hab leider keine Fotos hier, da meine Festplatte damals kaputt ging, auf denen die drauf waren
    Jedenfalls hingen die Öhrchen am Anfang noch fast, die haben sich irgendwie erst mit der Zeit langsam aufgerichtet. Voll süß.

Schau mal hier ein Ladyfoto aus ganz jungen Jahren
    Nur für dich und deinen Mann

Liriel
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Huhu,

dankeschön *knuddel*.

very OT:

Nix Laptop, anständiger PC, allerdings nix mehr mit Casemodding, dafür mit 2 Bildschirmen und 2 Tastaturen....bin halt ne alte Zockerin. Wenn ich in WOW (Online-Rollenspiel) mal wieder auf Freund Zwerg warte, dann muß aufm 2. Bildschirm welli.net offen sein.....doof nur, wenn ich wieder zu lang lese und Zwerg mault wo ich bleibe. Und wie immer Mousepads, die irgendwelche lustigen Sprüche drauf haben.

Und bevor Du fragst: Casemodding heißt auf gut schwäbisch: Gehäuse vom PC nicht einfach ein 0815 Gehäuse, sondern mit bissle Lämple dran oder auf der einen Seite mit Spinnennetz ausgeschnitten...leider kein Foto, der steht nun beim Kumpel.

Oder ganz schlimm mit elektronischen Lesebuchdingens (dessen Name hier nicht genannt werden darf wegen Werbung), mit dem man aufm Sofa oder im Bett übers WLAN nachgucken muß (kurz vorm Einschlafen natürlich), ob es hier was neues gibt.

Läppi ist mir zu unhandlich.

langes OT off.

Und keine Sorge: Hundephobie kennt Mann nicht. Er ist zwar nicht so durchgeknallt wie ich, aber Hunde liebt er auch. (Ich habs mal gebracht, bei nem Onlinekumpel, der bei uns paar Ortschaften weiter wohnte, beim Besuch Schweinohren fürs Labradorhundle mitzubringen aber für Kumpel nix *hüstel*...ich hatte vorher wenigstens gefragt, ob ich dem Hundle was mitbringen darf. Leider sind die 2 vor 2 Jahren wieder in den Pott gezogen.)

grinsendes Grüßle

Antje

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Naja das muß der Zweibeiner ja auch verstehen, das Stöckchen vorm ertrinken retten vorgeht .
    Und hinterher wurde bestimmt direckt vor Frauchen noch kräftig und genüßlich das Wasser aus dem Fell geschüttelt ,damit sie auch noch ein paar Tröpfchen abkriegt .

S.G.
    Enno