Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 125 von 515

Thema: Lady und Gladys - Unsere beiden Fellnasen

Liriel
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Huhu,

@ Enno:
    noch ein paar Tröpfchen abkriegt .
    ...ein "paar" Tröpfchen? Scherzkeks ...die Intention eines jeden Hundes, der patschenass ausm Wasser kommt und einen Stock errettet hat und sich über das tolle kühle Nasse gefreut hat, der möchte seine Freude selbstverständlich mit Herrchen oder Frauchen teilen und schüttelt sich so ausgiebig, daß man "gut feucht" bzw. patschnass aus der Sache rauskommt. Sehr spaßig, wenn der reizende Hund in einem etwas schlammigen Bach war.

Und sagen wir es mal so: Lady scheint ja recht kurzes Fell zu haben. Witzig wird das Ganze so ab Haarlänge DSH oder ganz lustig Haarlänge DSH/Altdeutscher SH...incl. flauschiger Unterwolle im Hinterbeinoberschenkelbereich....da lernst ganz fix, recht schnell wegzurennen, sobald der Hund ausm Wasser kommt.

Grüßle

Antje

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    Huhu,

@ Enno: ...ein "paar" Tröpfchen? Scherzkeks ...die Intention eines jeden Hundes, der patschenass ausm Wasser kommt und einen Stock errettet hat und sich über das tolle kühle Nasse gefreut hat, der möchte seine Freude selbstverständlich mit Herrchen oder Frauchen teilen und schüttelt sich so ausgiebig, daß man "gut feucht" bzw. patschnass aus der Sache rauskommt. Sehr spaßig, wenn der reizende Hund in einem etwas schlammigen Bach war.

Und sagen wir es mal so: Lady scheint ja recht kurzes Fell zu haben. Witzig wird das Ganze so ab Haarlänge DSH oder ganz lustig Haarlänge DSH/Altdeutscher SH...incl. flauschiger Unterwolle im Hinterbeinoberschenkelbereich....da lernst ganz fix, recht schnell wegzurennen, sobald der Hund ausm Wasser kommt.

Grüßle

Antje
    Ja das sind dann keine Tropfen mehr ,das erinnert dann schon an die Sintflut .

greedy
    Ist Futterfest Benutzerbild von greedy

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von greedy

Standard

Huhu

was für ein Sonnenschein die süße Maus. So in der Sonne relaxen und einfach genießen. Da hat man Lust sich direkt daneben zu legen. *lach*
    Da hat sie sich wohl eher dich ausgesucht und nicht ihr sie. Sie weiß eben was sie will und wie sie es bekommt... und wenn sie sich dazu mitm Popöchen auf deinen Fuß setzen muss. *Niedlichkeitsanfall*

Deine Mom wird tooootal begeistert sein, wenn du all das gut riechende Zeugs anschleppst.
    So schnell würde sie das bestimmt nicht vergessen.

Zu deiner Frage:
    Ich bin definitiv der Hundetyp. Hunde waren immer schon Teil meines Lebens und wenn es mein Zeitplan und der Platz hergibt, darf auch mich ein Hund aussuchen... oder zwei...
    Ehrlich gesagt gibt es eine Hündin (Lea), die ein Zuhause sucht und das schön länger. Sie ist blind aber orientiert sich super an der Bezugsperson und ist sooo eine süße Maus. Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich wünschte meine Gegebenheiten wären bereits anders und ich könnte sie aufnehmen. Aber noch ist es nicht so. Es ist unwahrscheinlich aber sollte es sich nun doch schneller alles ergeben, würde ich sofort schauen, ob sie noch ein Zuhause sucht.

Meine Großeltern hatten auch immer Hunde. Ich hab noch Fotos von den Zwergen. Muss ich später mal schauen, ob ich sie auf dem Laptop finde.
    Ich hab sie geliebt. So oft hab ich mit ihnen auf dem Boden gelegen und rumgealbert, ihnen Dinge beigebracht. Nur wurden sie irgendwann abgegeben, als meine Großeltern nicht mehr da waren. Der neue Besitzer hat mir wegen anderen Angelegenheiten (mit denen ich eigentlich nichts zu tun hatte) den Zugang zu den zwei Hunden verwährt. Sehr traurig.

Ansonsten komm ich mit bislang allen Hunden gut aus. Ich hab auch einen Patenhund... Lucy, 1/2 Jahr alt, Labradorhündin. *stolz* Sie lebt bei einer Freundin von mir.
    Und bei uns im Haus innerhalb der Familie leben noch zwei Australian shepherd.
    Um es abzukürzen: ich genieße es, wenn ich Hunde um mich habe.

Bei Katzen hatte ich schon viele schlechte Erfahrungen. Schon als Kind hat mir eine das Gesicht zerkratzt, eine hat versucht sich an meinem Rücken festzukrallen und eine andere fremde Katze ist mir vom Boden ins Gesicht gesprungen und das nur, weil ich sie nicht ins Haus gelassen hab. Die Katze meiner Schwiegermom ist eigentlich eine ganz liebe. Sie ist Freigängerin aber trotzdem immer mal drinnen. Sie hat mir schon in den Fuß gebissen, weil ich ihr nicht das richtige vom Frühstückstisch angeboten hab. Verrücktes Ding. Mittlerweile lieben wir uns aber und sie kommt immer schnell angerannt, wenn ich vor der Haustür steh. Naja und das absolute Highlight war die Nacht mit Annas zwei Jungs. Die beiden sind unfassbar toll. Wenn man eigentlich immer eher unsicher, mit viel Respekt und Distanz an Katzen rangeht... da ist so ein Erlebnis gigantisch, wenn so zwei niedliche Knöpfe bei einem schlafen und mit unter die Decke krabbeln.
    Ich sag mal, ich mag Katzen auch... aber ich muss noch mehr solcher schönen Erfahrungen sammeln.

Sorry, dass es so lang geworden ist.

Lass euch liebe Grüße da und freu mich schon auf weitere Bilder
    Sandra

Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo ihr Lieben

@ Sandra, ja meine Mum war schon begeistert. Denn gestern war ich bei Ladyle, direkt nach der Nacht durchgefahren... und so meinte selbige die halbe Nachbarschaft begrüßen zu müssen, als Ive um 7 Uhr angerollt kam. Lautes Gebell und Freudenjaulen auf der Strasse sorgten sicher dafür, dass im kleinen, verpennten Örtchen so manch einer aus dem Bettchen fiel. Macht ja aber nix. Wir haben erstmal gefrühstückt. Lady ein Stück Hundewurst von B****f, da sie schon wieder nicht richtig frisst und ein paar Leckerli.
    Was Hunde und Katzen angeht.. ich hab zwar selten schlechte Erfahrungen mit Katzen gemacht, aber ich mag Hunde dennoch lieber. Ich streichel Katzen auch mal, aber ich wollt mir keine halten. Bei Hunden kann ich jedoch auf Dauer nicht ohne und sobald es bei mir die Gegebenheiten je nochmal zulassen würden, wäre ein Hund angesagt. Was die positiven Erfahrungen mit Katzis angeht, wünsch ich dir noch viel Möglichkeiten weiter zu sammeln.

@ Enno, ein paar Tröpfchen ? Du hast keinen Hund und nie einen besessen, richtig ? Glaub mir mal, dass du bei Lady nicht trocken bleibst Und wenn an der falschen Stelle rum stehst, wenn sie mit Karacho den Stock aus dem Wasser zieht, dann hast den gleich auch noch am Schienbein oder der Kniekehle

@ Antje, du spielst WOW ??? Echt jetzt ??? Ich kann mich dafür nicht erwärmen. Muss aber immer an Sheldon Cooper (schreibt man den so ?) denken, als er heulte weil sein Account beraubt wurde
    Oder wie auch immer man das da nennt. WOW scheint aber ja einige zu begeistern. Viel Spaß weiterhin dabei. Sag deinem Zwergenfreund grüße, dass hier Zwergenkokurrenz wartet, die auch maulen kann
    Und ach ja... Ladys Fell reicht zum nass machen, das glaub mir mal.

Alles in allem war ich gestern ja nicht begeistert. Wie schon geschrieben hab ich meine Maus mal wieder besucht. Sie machte zwar bei der Begrüßung einen normalen, vitalen Eindruck, aber sie kommt irgendwie ins Alter. Wenn sie irgendwo hoch will, dauert das gefühlt ewig und ich weiß manchmal nicht, ob es an ihrer mangelnden Entscheidungstüchtigkeit liegt, oder aber an der Tatsache, dass es nimmer so geht, wie sie will. Keine Ahnung. Und gefressen wird auch wieder nicht richtig. Ich weiß nicht woran es liegt. Sie nimmt Leckerchen, sie nimmt Futter außerhalb des Napfes, aber im Napf bleibt es liegen.
    Montag gehts also zum Doc. Also nicht ich, sondern meine Sis. Weil ich schon wieder Nachtdienst habe.
    Ich bin grad froh, wenn die ganzen Nächte rum sind den Monat.

Liebe Grüßle von der Fellnase Lady und mir, Ive

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Stimmt Ive ,ich hatte noch nie einen Hund ,bin aber auch schon mal von einem so richtiog nass gemacht worden .
    Was stehe ich da auch rum wo er vom bade kommt ,ich kannte weder Hund noch Herrchen ,stand an der Uecker und schaute zu wie der Hund badete ,dann pfiff und rief sein Herrchen der mittlerweile hinter mir stand .Hund kam natürlich wie ein geölter Blitz aus dem Wasser ,blieb neben mir stehen und schüttelte sich weil er wohl meinte ich wäre zutrocken .Was das für eine Rasse war weiß ich nicht aber er hatte etwas längeres Fell als Deine Lady.Herrchen meinte lachend ich solle es nicht persöhnlih nehmen ,nahm ich auch nicht ,es war ja Sommer und ich schnell wieder trocken.
    Als Kind hatte ich immer ganz schön Angst vor Hunde vor allem wenn sie gebellt haben ,obwohl ich eigentlich keine schlechten erfahrungen gemacht hatte.Da hatte sich mal folgende Geschichte zugetragen .Ich brauchte erst eine Stunde später zur Schule als meine Mutter ,na und als ich los wollte stand da ein fremder Hund draußen ,der Hund war ganz harmlos und hatte da nur neugierig umhergeschnüffelt .Jedenfalls hat sich der kleine Enno nicht aus die Haustür getraut und gewartet bis der Hund weg ist .In der Zwischenzeit kam meine Mutter schon angefahren ,sie war wohl von der Lehrerin bei der ich Untericht hatte gefragt worden wo ich bin .Sie hatte sich Sorgen gemacht das mir was passiert wäre .
    Na jedenfalls hat sich meine Mutter noch Jahre später über diese Geschichte ammüsiert und ich konnte mir lustige Sprüche anhören .
    Ja und was Deine Lady angeht ,sie ist ja nun auch nicht mehr die Jüngste ,hoffe aber das es ihr schell besser geht .

S.G.
    Enno

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Enno

Ich versteh das total gut. Man kann es ja nicht wissen, wie der Hund drauf ist, wenn der da so rum rennt. Deshalb hast du damals alles richtig gemacht. Und Erwachsene haben leicht reden, die können ja auch evtl. noch etwas mehr ausrichten, als so ein kleiner Enno Stöpsel

Irgendwo hab ich noch ein Schüttelbild von Lady... such, such...
    Extra für dich

Sind wirklich nur ein paar kleine, klitze-kleine Tröpfchen

greedy
    Ist Futterfest Benutzerbild von greedy

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von greedy

Standard

Da weckt ihr zwei das Dorf auf.
    Die werden sich gefreut haben.

Bin gespannt, was dann am Montag der Doc zu ihr sagt.
    Ich hoffe von Herzen, dass sie schnell wieder besser frisst und munter ist. *n Super-ober-Hammer-Leckerlie rüberwerf*

Was Hunde angeht, gehören sie einfach zu meinem Leben. Der Umgang mit ihnen war schon immer selbstverständlich für mich.
    Selbst als die Hunde noch größer waren als ich, hatte ich irgendwie keine Angst. Hab mich mit (selbst mit fremden) Hunden immer stärker oder wohl gefühlt. Es ist dann einfach mein Rudel.
    Ich denke es liegt an dem Vertrauen. Nicht in den einzelnen Hund sondern in dem Vetrauen zu sich selbst, den Hund lesen / verstehen zu können.

Wünsche dir, dass die noch kommenden Nächte nicht so lang und stressig sind und für die süße Lady alles Gute.
    Sie soll sich vom Doc nicht so ärgern lassen.

Liebe Grüße
    Sandra

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Ja Ive ,meine Mutter war da irgend wie so ,,Ach Du brauchst doch keine Angst vor einen Hund haben ,der tut nix ".
    Lag vieleicht auch noch daran das der Hund ja ,als sie kam und ich mich aus der Tür rausgetraut hatte,nicht mehr da war .
    Früher waren die Zeiten wohl rauher .
    Aber ich hatte auch andere Erlebnisse mit Hunden ,der Nachbarssohn (mein damaliger Kumpel ) wollte immer einen Hund haben ,aber seine Eltern erlaubten es nicht .Na und eines Tages lief uns ein Kleiner zu .Den haben wir dann heimlich versteckt und gefüttert .Die Sache flog aber auf weil der Kleine Nachts jaulte ,ja und die Besitzer suchten ihn auch schon .
    Die haben ihn dann auch zurück bekommen und mein Kumpel hat ihn ab und an mal besucht .
    Das war ein noch recht junger Hund und die Besitzer hatten ihn noch nicht lange ,er hatte sich vom anderen Ende von Torgelow bis zu uns verirrt ,sind so gute 6 Km .
    Danke für das schöne Schüttelbild von Lady .

S.G.
    Enno

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo ihr Lieben

Zu später oder früher Stund, wie man es auch sehen mag, ich komm nicht raus aus der Nacht. Was mich ziemlich nervt. Naja... Aber ändern kann ich s eh nicht und nun stell ich mich auch nimmer um, da es ab Monatg eh wieder in die Nacht geht.

@ Sandra, ich weiß nicht woran es liegt, dass Hunde einem lesen können, aber sie tun es und es ist schön, da es auf eine wohltuende und nicht fordernde oder erwartende Art und Weise geschieht. Der Hund ist ein Freund des Menschen und ich wünsche mir sehr, dass ich Lady noch lange leidfrei erleben darf und es ihr noch lange gut geht. Denn es gab so viele Zeiten in denen sie mein Freund war und nun will ich einfach ihre Freundin sein und sie in Stunden begleiten, in denen wir einfach nur beide Zeit füreinander haben. Meine kleene Fellnase.

@ Enno, das Schüttelbild find ich auch toll. Wenn ich vielleicht demnächst mal wieder rüber fahr zu den Lieben, dann werd ich versuchen mit meiner neuen Cam welche zu machen. Wir sehen dann, was dabei raus kommt. Die Story mit dem versteckten Hund ist ja süß und Gott sei Dank gut für alle Seiten ausgegangen. Ihr habt euch als Kind nichts dabei gedacht, aber den Haltern ist sicher ganz schwer ums Herz gewesen, als sie ihren Hund suchten und zuerst nicht fanden.

Liebe Grüßle zum Sonntag an alle, Ive

PS: Anbei Lady in ihrem Bächle... da stapft sie immer durch. Es führt unter ner Brücke durch, die sie durchwandert...

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Man kan es ja auch so sehen ,wir haben dem Hund Schutzquartier gegeben, damit er nicht zuschaden kommt .
    Schönes Bild von Deiner Lady wie sie da den Graben durchwandert ,der bach gehört ja zu ihrem Revier also muß sie ja auch schauen ob da alles in Ordnung ist .
    Wünsche einen schönen Sonntag .

Gruß Enno

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Enno

Irgendwie ist es ganz einsam hier geworden
    Als was du den Graben gleich wieder siehst, lach... Graben ala Schützengraben oder wie ?

Lady war beim TA. Die Blutwerte müssen abgewartet werden. Sie reagiert druckempfindlich auf dem Bauch, ansonsten hat man aber nicht wirklich etwas feststellen können.

Hoffe, es kommt nix blödes raus.

Liebe Grüßle, Ive

Wellifreund2012
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellifreund2012

Ein Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Wellifreund2012

Standard

Hallo Ive,

Daumen sind hier fürs Ladychen gedrückt.
    Aber mache dir da nicht zu viele Gedanken, hörst du?

Bei dem angefügten Bild musste ich herzlich schmunzeln.
    Wie ist sie denn da hoch gekommen?
    Lady muss ganz schön Kraft haben, da hoch zu kommen.

Liebe Grüße
    Anna

Gast

Standard

Hallo Ive
    Tolles Bild! ! Ja da hat Anna Recht das würde mich auch interessieren wie sie da hoch gekommen ist. Aber wo ein Hund da auch ein Weg ne )
    Madame Podedengoline liegt nach heute insgesamt vier Spaziergängen nun ermattet an ihrer Heizung *lach*

Liriel
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Huhu, Ive,

tolles Bild. Ich denk mal entweder liegt dahinter noch was oder Hundle hat viiiiiel Anlauf genommen.

Die Daumen sind gedrückt, daß bei hkTA nur was vernünftiges bei rauskommt. Wann kriegste denn die Blutwerte? Du sagst uns ja bitte bitte gleich Bescheid, ja?

Liebs Grüßle ausm gaaanz leicht verschneiten Erligheim

Antje

goldstueck
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von goldstueck

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Ive,

ein tolles Bild von Lady. Die Daumen sind gedrückt Bin wieder in Gedanken bei Euch.

Liebe Grüße auch an Lady

Sabine

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Huhu Ive .
    Das mit dem Schutzquartier war auf die Geschichte von mir gemeint wo wir damals als Kinder den kleinen Hund versteckt haben .

Schönes Bild von Lady auf dem Strohballen , wie eine Königin auf ihrem Thron .
    Hoffe auch das nichts blödes rauskommt .

S.G.
    Enno

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo ihr Lieben

Alsochen... Blutwerte zeigen an, dass die Entzündungswerte hoch sind. Leukos und CRP (weiße Blutkörperchen die für die Immunabwehr zuständig sind und C reaktives Protein) sind erhöht. Wo ne Entzündung sitzt bleibt unklar. Nun bekommt sie nochmal ein Sono und wenn das nichts ans Licht bringt eine Gastroskopie (Magenspiegelung). Denn es muss ja was im Verdauungstrakt sein, wegen des veränderten Fressverhaltes. Wir haben die Zähne schon gecheckt. Aber da ist nix. Alles gut. Für eine fast 10 jährige Hündin hat sie sehr gute Zähne.

Es bleibt abzuwarten...Tumorarker waren negativ, was mich sehr beruhigt. Ich glaube angesichts so einiger Tumorpatienten gefiedert wie auch quiekende und so dem drum rum, wäre ich ausgeflippt, wenn meine geliebte Lad nun auch sowas hätte. Es reicht !

@ Enno, Thron trifft es sehr gut Sie thront ja wirklich richtig, auf dem Strohballen. Danke für die gedrückten Daumen

@ Sabine, super vielen lieben Dank für die gedrückten Daumen

@ Antje, hier schneit es auch. Seit gestern Abend. Aber nur so Eisschnee-Krisselzeug, das echt unangenehm glatt und seifig macht. Nicht schön. Die Blutwerte sind da.

@ Schnatz, grüße deine Heizungsqueen doch mal ganz lieb Sie macht es genau richtig. Und ja, da wo ein Hund, da auch ein Weg. Und wo keiner ist, da wird einer gemacht

@ Anna, man kann gar nicht anders, als sich Gedanken zu machen. Lady fällt nicht vom Fleisch, aber trotzdem macht es mir Sorge, wenn sie nicht recht fressen mag. Wir haben nun ne Lücke entdeckt, wie man an solchen Tagen trotzdem was in sie rein bringt. Der Nachbar meiner Mum hat auch 2 Hunde. Kommt er zu Besuch (ohne Hunde), dann riecht Lady die Amelie und Prinz und rast in einem Affenzahn zum Futternapf und frisst alles darin befindliche. Nur aus Angst, die beiden kommen um die Ecke und fressen es weg Seither muss Markus immer antanzen, lach.

Des Rätsels Lösung ist, dass hinter dem Strohballen noch Treppen aus kleinen, Würfel-Heuballen lagen

Liebe Grüßle, Ive

PS: Irgendwie besitz ich nur Abrissbirnen, vielleicht sollte ich mir noch nen Abrissunternehmer als Mann suchen, dann ist alles stimmig

Liriel
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Huhu,

uff, Tumormarker negativ, das wollte ich hören. Dass ne Entzündung da sein muss, dachte ich mir fast....ich hoffe mal nur was einfaches. Daumen bleiben gedrückt. Geht Sono bei Lady überhaupt einfach so?

Danke für das oberknuffige Wasserfoto.

Grüßle

Antje

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Antje

Ne, Sono geht nicht einfach so . Nicht bei Lady
    Aber wie man das hinbekommt, ist mir egal. Im Liegen (auf dem Rücken) müsst es eigentlich funktionieren, dann hat sie keinen Hebel.

Wenn es neue Ergebnisse gibt, sag ich bescheid
    Ansonsten gibt es aktuell wenig neues von ihr.

Liebe Grüßle, Ive

Hier ein Grüßlein aus der Heimat von mir und Ladys Zuhause

Liriel
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Huhu,

danke für das schöne Foto....welches Flüssle ist das? Sieht so idyllisch aus. Allerdings guckts Hundle so wie: "Frauchen, leg die Knipse weg, ich will jetzt weiter...nein, nicht noch ein Bild...JETZT weiter"

Knuddels Hundle das nächste Mal wieder von mir und alles Gute für Sandra oder Deine Mama, die mit Lady zur Sono müssen bzw. alles Gute für den armen Doc....ich ahne fürchterliches. So ein Muskelpaketchen wie Dein Hundle auf den Rücken zu drehn...ja könnte interessant werden.

Grüßle

Antje

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallochen Antje

Irgendwie war ich die letzten Tage ein bisschen faul. Den Freitag hab ich fast komplett verpennt und den Samstag im Bett verbracht, nach dem Dienst.

Was das Hundle angeht... das drängelt immer mal, wenn meine Schwester die Kamera auspackt. Das Flüssle ist ein kleiner See. So eine Schwanenweiher, oder was auch immer. In Bad Bergzabern, einem Kurörtchen in dem Samstag um spätestens 15 alle Bordsteine hoch geklappt werden.

Da meine Familie akut meinen "Ich bin in der Nacht wach-schlafe am Tag" Lebenswandel nicht teilt, und zu möglichen Zeitpunkten unter chronischer "Ich überhör das Telefon" Krankheit zu leiden scheint, kann ich dir gar nix neues berichten.

Hier zum Trost noch ein Fotochen von Lady

Liebe Grüßle, Ive

PS: Ja richtig, ich will Frühling. Deshalb boykottiere ich gerade Schneebilder aller Art. Dieses triste Wetter mit Matschekrissel (Schnee kann man das was hier runter kommt ja nicht nennen) geht mir echt tierisch auf die Nerven.

Liriel
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Huhu, Ive,

ich penn grad auch nur...ohne Nachtschicht. Allerdings hat Göttergatte freiwillige Spätschicht, kommt um kurz nach 23 Uhr heim, mein Wecker klingelt um 4:50 das erste Mal (L-Thyroxin wünscht ja ausreichend vor dem Frühstück eingeworfen zu werden) und ich schlaf nicht gut, wenn ich net weiß, daß er da ist. Nur: ausm Tiefschlaf wecken ist auch recht ungünstig (ein Drache ist harmlos gegen mich, wenn man mich weckt ).

Ja richtig, ich will Frühling.
    ich auch....ich frier grad wie sonstwas. Allerdings wird die Umstellung wieder lustig: ich geh dann immer nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit über.

Heut nacht hat es ein wenig geflöckelt, was aber in den letzten 2 Stunden schon wieder weggetaut ist.

Dir und allen Familienmitgliedern, besonders dem gut zunehmenden Schweinchen einen wunderschönen ruhigen Sonntag

Grüßle

Antje

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Antje

Oh man, ich hab auch das Gefühl von akutem Winterschlafsyndrom befallen zu sein. Die letzten Tage waren echt heftig...
    Wünsche dir, dass dieses Jahr die Frühjahrsmüdigkeit ausbleibt und neue Energie und Kraft dich erfüllt, damit du einfach kraftvoll das wundervoll nahende Frühjahr erleben kannst.

Gestern war ich nach dem Dienst kurz meine Family besuchen. Lady hat den Schnee mal wieder platt gewalzt und ich hab Fotochens gemacht. Die muss ich allerdings erst rüber ziehen. Das wird heut nix mehr, da der Dienst schon wieder ruft... noch 10 Tage... oh man. Ich brauch ein Abreiskalenderchen. Wie die 10 Tage rum gehen sollen, das frag ich mich jetzt schon...

Zur Ermutigung für uns alle, sozusagen als Motivator, ein Ladybildchen

Liebe Grüße für alle zum Wochenstart, Ive

Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Ja irgend wie scheinen wir mit Igeln und Bären verwand zu sein ,beim derzeitigen Wetter könnt ich auch Winterschlaf machen.
    Ja so ein Ladybildchen ist schon motivierend .
    S.G.
    Enno

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallochen ihr Lieben

Was für tolles Wetter heute. Nachdem es gestern ja triste ohne Ende war, ist das Wetter heute wirklich toll. Kalt, aber Sonnenschein. Herrlich. Ich sehn mich echt nach Frühling und Lady sich auch.

@ Enno, hab ich dich nun etwa angesteckt mit dem Frühlingswunsch ?

Was Ladychen angeht, so hab ich am Sonntag Mittag nochmal ne Runde Schneefotos mit ihr gemacht. Das Video hat es leider aus persönlichen Gründen durch meine Mutter zerschossen, lach. Nähere Einzelheiten erspar ich euch. Auf jeden Fall bin ich vor lachen fast in den Schnee gefallen

Hier ein Bildchen meines süßen Hundetiers.
    Grüßle, Ive