Seite 7 von 21 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 175 von 515

Thema: Lady und Gladys - Unsere beiden Fellnasen

Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Liebe Sabine, Carmen und Antje

Vielen lieben Dank. Das hilft einem so lange durchzuhalten, wenn man so liebe Worte liest.
    Bin auch schon mächtig gespannt, was die Untersuchung zeigen wird.

Ansonsten genießt wohl Lady, dass meine Schwester Nachtdienstfrei hat und sich mit ihr durch die Wälder treibt

Liebe Grüßle an dich und alle Mitleser hier, Ive

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo ihr Lieben

Gestern habe ich schöne Bilder von Lady gemacht. Mal ganz andere als sonst. Ich hab die Sport und TV Funktion meiner Cam ausprobiert. Heute gibt es nochmal ein normales Foto. Morgen folgt dann nach und nach die Ausbeute der gestrigen.

Lasst euch überraschen.

PS: Übrigens hat Lady nach wie vor nen echten Splin

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard Wenns Patentantchen oder sonstwer kommt...

Hallo ihr Lieben

Wie versprochen das heute etwas andere Ladyfoto

Da kommt Freude auf

Grüßle, Ive

Paulie
    Ist Futterfest Benutzerbild von Paulie

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Album von Paulie

Standard

Oh ja , ein prima Actionfoto.

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Antjääääää.... wo biste denn? Dein Patenkind kann rennen.

Liebe Grüße, Ive

Schau hier... Ladylike

Liriel
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Huhu, Ive,

schrei net so, ne ältere Dame ist kein D-Zug. Neee, Spaß beiseite, danke für die wunderschönen Fotos, nach dem Tag ist das ein Lichtblick (meine Laune stand heute bei "Drache, kurz vorm Feuerspeien").
    Ich weiß, daß mein Patenkind rennen kann. Ist sie Dir da davongewetzt, weil Du mit der Blutabnahmenadel hinter ihr her warst?

Aber ich muß sagen, ihr habt seltsame Wengert. Muß ich mir irgendwann mal in natura anschaun.

knuddelndes Grüßle

Antje *die jetzt mal ne Badewanne heimsucht*

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Wieso sind das seltsame Wingert? Die sehn hier alle so aus und sind eigentlich ganz normal. Nur bissel breiter wie die früher, da die alle nur noch maschinell mit dem Vollernter beerntet werden Kannst ruhig kommen.

Ne, das Blut ist erfolgreich mit viel Gejammer gezapft und bereits zur Analyse. Gespannt bin.

Auf dass deine Laune besser werde, noch ein Foto von deinem Patenhundle.

Liriel
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Huhu,

danke. Laune ist schon sehr viel besser. Noch ne heiße Milch, dann bin ich wieder erträglich.

Armes Hundle..ich denke mal das Gejammer war auf Wauzi-Seite und nicht auf Frauchens oder Sandras? Ich bin dann mal mit gespannt und hoffe, daß nix allzu doofes bei rauskommt. Wann kriegst denn ca. die Ergebnisse?

Bei uns herum sind die meisten Wengert halt an den Hängen vom Neckar, Enz oder so...selten mal welche auf der platten Fläche.

eingeweichtes Grüßle

Antje

Gast

Standard

Hallo Ive
    Was macht deine Wurm Fraktion ?? Alle bei bester Wurmgesundheit ??
    Also bei aller Liebe aber das wäre nix für mich.
    Julie hat die heutige Nacht im Bett meiner Mom verbracht. *nicht sicher ob lachen oder weinen* denn Mom war nicht da heute Nacht also kam erst eben wieder. Also scheint Madame sich gedacht zu haben, halte ich ihr das Bett warm. Ich werde es ihr aber nicht erzählen, um Julies Fell zu retten )

Lauter so Unsinn macht das Schätzchen )

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallochen ihr Lieben

Alsochen... Ergebnisse gibt es irgendwann Laufe der Woche. Was auch immer das heißen mag. Sobald ich was weiß, wisst ihr es auch Kompromiss?
    Das Gejammer ging. Nachdem Sandra den Hund mit bester Hundewurst scharf gemacht hat, hab ich mir mal eben das Bein gekrallt und fluchs gezapft. Ging recht gut, da sie gute Venen hat. Treffsicherer als bei so manchem Menschen, muss ich sagen. Meine Mutter saß auf dem Bürostuhl und hat sich die Augen zugehalten. Sie hat mehr gejammert wie Lady. Die kurz pfienzte und dann weiter ihrer Fressgier folgte.

Auf jeden Fall um Welten stressfreier als beim Tierarzt und zwar für alle Beteiligten.

Was dir Wurmtiere treiben ist im Mehlwurmzuchtthread nachzulesen. Sagen wir so, es wurmt so vor sich hin

Wie gut, dass Julie nicht so lange Haare hat, die sie verlieren könnte im Bett. Lady verrät sich durch ihre sofort. Man sieht genau wo sie war. Unter anderem bei mir im Kofferraum. Alles voll Ladyhaar Auf der anderen Seite, wenn Julie ihr Fell abhanden käme, dann wäre es für deine Mum vielleicht auch nimmer so schlimm, lach

Liebe Grüßle, Ive

Liriel
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Huhu, Ive,

aha, das arme Hundle mit Leckerlis ablenken und dann pieksen.....aber ein süßes Foto mal wieder...danke dafür.

Grüßle

Antje

budgie-4-ever
    Ist Futterfest Benutzerbild von budgie-4-ever

Ein Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von budgie-4-ever

Standard

Wow, was für ein Foto:

Das ist richtig klasse!

In den Reben ist es einfach schön, wie wir hier etwas eingedeutscht sagen würden…

Hoffe sehr, dass die Blutuntersuchung Aufschluss gibt und Lady geholfen werden kann!

Liebe Grüsse
    Lena

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo ihr Lieben

Keine News zu den Ergebnissen. Lady zerlegt also weiter, sobald sie alleine ist.
    Mittlerweile ist jeder davon genervt und wenn das Telefon hier schon klingelt und ich die Nummer meiner Mum seh, dann frag ich fast schon zur Begrüßung, was nun wieder zu Bruch gegangen ist. Wenn man sich alles eh schon sonstwo abspart, ist das für jemanden nicht lustig, wenn der Hund nach und nach alles zerlegt. Ich wünschte, es würde endlich klar werden, was es ist. Derweil versuchen wir sie natürlich in den Griff zu kriegen.

Naja... Mir ist heut eher nach keinem Foto, aber hilft ja nix... Sie kann wahrscheinlich ja echt nix dafür...
    Hab sie auch trotzdem lieb... aber mich belastet das alles echt. Und die die es jeden Tag direkt ausbaden natürlich noch viel mehr...

Liebe Grüße zum ersten Mai, Ive

FCH
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von FCH

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von FCH

Standard

Hallo Ive,
    für dich und deine geplagte Familie
    Liebe Grüße
    Carmen

Lady mit den kleinen Macken was ist aus dir geworden?
    Machst du deiner Familie im Moment so große Sorgen.
    Sonst haste immer die einsamen Stunden nur verpennt
    und bist nicht wie Irrwisch durch die Wohnung gerennt.
    Jetzt nichts mehr vor dir sicher, es gibt so gar kein Halten
    gar nicht Ladylike, lässt man dich allein zu Hause walten.
    Du hast plötzlich so große Panik geht man ohne dich fort
    es hilft weder ein Leckerli und auch kein tröstendes Wort.
    Auf deine alten Tage benimmst dich wie ein wilder Hund
    wir hoffen der Tierarzt macht dich ganz schnell gesund.

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Carmen

Danke. Deine Zeilen berührn mich grad zutiefst. Sie sprechen aus, was in meinem Herzen ist und ich heul fast. Das zeigt mir, wie angespannt mich die ganze Situation mittlerweile macht. Da es natürlich dadurch ja auch zu familieninternen Konflikten kommt, die sich nicht einfach lösen lassen. Vor allem dann nicht, wenn man selbst weiter weg wohnt und einfach nicht mithelfen kann das Chaos zu kompensieren.

Deshalb einfach doppeltes Danke für dein Verständnis.

Ich würde wenn ich könnte, diesem Hundischatz so gern die Panik davor nehmen, was ihr solche Angst bereitet. Wenn ich könnte, dann würde ich ihr Herz heilsam berühren und es heil machen. Heil von allen Traumata und all dem, was ihr Panik macht.

Danke, Ive

FCH

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von FCH

Standard

Hallo Ive,
    kann das gut verstehen wenn man nicht dort ist und nur hilflos die Hiobsbotschaften der Familie anhören muss. Momentan sind alle mit der Situation überfordert. Die einen weil sie selbst vor Ort sind, aber nichts ausrichten können und du weil du nicht vor Ort bist, aber auch nichts dagegen machen könntest. Wünsche euch allen die Kraft die verzwickte Situation zusammen durchzustehen.

Mein Bruder hat immer Yorkis die es kaum gewohnt waren mal alleine zu sein. Nur war das von Anfang an nicht richtig geübt worden. Bei einem konnte man noch nicht mal den Müll alleine raus tragen gehen. Meine Mutter war damals hellauf begeistert als sie ihn in Pflege hatte. Sie hatte schon 20 Meter vor der Wohnungstür ihren 4-beinigen Enkel in der Küche bellen und jaulen gehört.

Es wäre wirklich schön wenn man einfach Panik verschwinden lassen könnte.
    Wir Menschen können mal eben Rescue-Tropfen nehmen wenn in einer bestimmten Situation die Panik hoch kommt. Leider können die Tiere einem ja nicht sagen warum sie plötzlich vor Situationen Angst haben, die sie früher nicht gestört haben.
    Liebe Grüße
    Carmen

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Carmen

Ich danke dir für dein Verständnis und sehe, dass du einfach weißt von was für Ausmaßen hier die Rede ist. Zwar dreht Lady noch nicht durch, wenn man den Müll rausbringt, aber wenn man mit Jacke oder festem Schuhwerk das Haus verlässt und in absehbarer Zeit nicht wiederkehrt, dann ist das schon der Anfang allen Elends...

Hoffe Montag sind die Werte endlich da.
    Hab ihr schon Homöopathika gegeben, aber bei inkonsequenter Gabe (meine Schwester trägt das nicht mit), bringen die halt auch nix

Liebe Grüßle, Ive

FCH

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von FCH

Standard

Hallo Ive,
    ich hoffe sehr für euch das das Rätselraten bald aufhört und ihr alle zur Ruhe kommen könnt.
    Die Warterei auf Ergebnisse ist halt auch Nerven raubend. Weil man sich wünscht gleich tätig zu werden um das Problem so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. Hat man dann das Ergebnis und kommt vielleicht auch noch der ach so gern benutzte Satz "man muss halt Geduld haben" ins Spiel, ist das nicht die Antwort die man sich wünscht.
    Kennt man ja auch aus der Humanmedizin. Es gibt keine Zaubermittel bei Panik, wenn ich eins wüsste wäre ich bestimmt glücklich und reich.
    Weiterhin Daumen und Krallen gedrückt.
    Liebe Grüße
    Carmen

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Carmen

Genau, das ist der Satz der schon alle Haare zu Berge stehen lässt. Die liebe Geduld. Ich glaub wir haben da schon mehr als genug bewiesen die letzten Wochen. Ab einem gewissen Punkt liegen die Nerven blank. Ich werd in meinem bald nahenden Urlaub den Hund mal für ein paar Tage zu mir nehmen und sehen, wie sie hier reagiert. Nicht alleine in der Wohnung, aber eben allgemein.

Ich find es echt schwierig... Danke für deinen Zuspruch.

Liebe Grüße, Ive

Ausgetobter Hundi

FCH

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von FCH

Standard

Hallo Ive,
    bei ausgetobtem Hundi hätte ich mal eine Frage. Gibt es bei deiner Mutter vielleicht jemanden in der Nachbarschaft der sich als Hundesitter betätigen könnte? Nicht als Dauerlösung sondern nur bis evtl. die zukünftigen Medikamente ihre Wirkung zeigen und sie die Panik verliert. Oder sind solche Experimente noch verwirrender für Lady?
    Liebe Grüße
    Carmen

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Carmen

Ne, da Lady ein Traumahund ist, trauen sich wenige überhaupt mit ihr umzugehen. Ein Nachbar kommt gut mit ihr klar, aber der hat selbst zwei Hunde und da spielt meine Mum eher den Hundesitter, zwischendurch Umgekehrt ist das nicht möglich. Prinz und Luna sind auch nicht mit Lady zu vergesellschaften. Prinz und Lady können gar nicht miteinander und Lady und Luna, das geht schief weil Luna sehr alt ist und Lady darauf keine Rücksicht nimmt.

Danke für die Anregung.
    Drücker, Ive

Lady löscht ihren Durst am leckeren Quellbrunnen

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Ach Gott was muß ich denn hier lesen .
    Das ist ja sicher sehr belastend für Euch ,hoffe das es Lady bald besser geht und Ihr etwas zur Ruhe .

S.G.
    Enno

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallochen Enno

Danke dir. Das hoffe ich auch.

Liebe Grüße an dich und hier für dich...einmal dreibeiniger Hund

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard Fertig mit den Nerven

Hallo ihr Lieben

Eben hatte ich wieder meine kleine Schwester am Telefon. Total runter mit den Nerven. Nachdem Lady nun gestern auf Probe für eine Stunde alleine war, ohne was zu zerstören, hatten wir sie gelobt und mit Schweineohr belohnt. Naja... wir dachten, dass vielleicht nun langsam doch Besserung eintreten würde. Zu früh gefreut. Meine Schwester ist total runter mit den Nerven und ich langsam ebenso. Mit dem Unterschied, dass ich nicht das enorme Chaos beseitigen muss, dass dieser Hund veranstaltet hat.

Sie musste heut alleine bleiben, da sowohl meine Mutter, als auch meine Schwester aus dem Haus mussten. Ergebnis in Bildern erspar ich euch... Bilder von den Wänden geholt und Schranktüren verkratzt, Türrahmen zerbissen, Stuhlbein angefressen... Mülleimer ausgeräumt, Hundelckerchenbox im ganzen Wohnzimmer verteilt ohne was davon zu fressen (wie es scheint).

Es ist einfach furchtbar. Gekoppelt von Gejaule, Gebelle und verzweifelten Versuchen die Haustür zu öffnen. Meine Schwester traut sich morgen nun nicht zur Arbeit. Denn morgen wird die "Besetzung" daheim auch wieder so sein. Ich selbst habe Nachtdienst und brauche daher mein eigenes Bett. Es ist zum verzweifeln

Die elenden Blutergebnisse lassen auch noch auf sich warten. Als wäre es so schwer ein paar olle Schilddrüsenwerte zu ermitteln

Wirklich absolut gefrustete und ratlose Grüße, Ive

MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW

Fünf Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von MelliW

Standard

Hallo Ive,
    ach du je. Da kann man wohl nicht mehr viel schön reden.
    Ich drücke die Daumen, dass die Ergebnisse bald da sind und ihr endlich wisst was mit Lady nicht stimmt.

Liebe Grüße
    Melanie