Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lady und Gladys - Unsere beiden Fellnasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady und Gladys - Unsere beiden Fellnasen

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr Lieben

    Endlich soll auch mein Hundi Lady, der ja leider nicht bei mir, sondern bei meiner Familie lebt, seinen eigenen Thread bekommen. Sie ist eine 9 Jahre alte Eurasier-Mischlingshündin, die einfach nen Knall hat. Aber einen liebenswerten Knall.

    Es werden hier immer mal wieder Fotos von ihr folgen.
    Heute gibt es nachdem es ihr die Tage nicht so gut ging, einfach mal ein paar Schneebilder. Seht selbst, was das verrückte Vieh schafft

    Liebe Grüße, Ive



    Tiefe Blicke



    Sie sieht nicht nur aus wie ein Wolf, sie benimmt sich manchmal auch wie einer



    "Schnee ? Ist das wirklich Schnee ? Ich glaub ich träum."



    Kommt ein Leckerli geflogen, setzt sich nieder auf die Schnauz... lalalala.



    Hundi im Schnee



    Ein schöner Hund, ich hab se einfach lieb



    Nachdem sie Schneepflug gespielt hat



    Tonnen von Schnee im Bauch, langsam wurd sie müde...

    Hoffe es hat euch gefallen.
    Grüßle, Ive

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Was für eine Hübsche!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Bubbles, Kleiner Prinz und Antje

      Ja, das ist sie. Ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt
      Wann immer ich kann, werdet ihr hier künftig nun also Fotochens von meiner süßen Fellnase finden.

      Grüßle, Ive

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Ive,
        wurde ja wohl auch mal Zeit Bilder von Lady in einem extra Thread zu sehen.
        Besonders gut gefallen mir die Bilder mit dem Schnee auf der Nase. Sie hat so ein liebes Gesicht.

        Allerdings wäre Lady kein Hund für mich, weil deren Begeisterung für Schnee kann ich absolut nicht teilen. Schon allein bei dem Gedanken mit einem Hund bei Wind und Schnee rauszumüssen schüttelt es mich.


        Liebe Grüße
        Carmen

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Lady ist wirklich eine ganz Hübsche! Sie hat so einen treuherzigen Blick , ach ich bekomme gleich Lust auf einen schönen Hundespaziergang im Winterwald! Mein Hund bekam allerdings immer soviele Schneekugeln an den Pfoten und an den Behängen, da schmiss er sich immer hin und knautschte dran, da musste ich ihm laufend die Eiskugeln abmachen! Liebe Grüße, Corinna
          Viele Grüße
          von den Tieffliegen und Körnchengeberin Corinna

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo ihr Lieben

            @ Carmen. So lange ich eingepackt bin, ist das absolut ok für mich. Denn wenn richtig Schnee liegt, dann mag ich es sehr draußen zu sein. Nur nass-kalt, das geht nicht und macht mich echt krank. Trocken-kalt hingegen ist toll und wie man sieht hat Lady ihren Spaß. Die Fotos hat meine Schwester mir gesendet, da ich leider ja nicht dort sein konnte heut. Aber da ich erstens noch viele 1000 Fotos von Lady hier habe und
            zweitens immer mal wieder hin fahre, werdet ihr keine Langeweile bekommen. Es kommt auch wieder anderes Wetter und Lady ist durchaus auch für andere Dinge wie Schnee zu begeistern... Siehe Folgebild.



            @ Corinna, wie schön. Du auch hier ? Was für nen Hund hattest du nochmal, dass sich das da immer so verhängt hat ? Bei Langhaarhundis stell ich mir das schon heftig vor. Treuherzig is Lady übrigens absolut. Ein absoluter Hütehund eben. Nur zufrieden, wenn seine Herde beisammen ist.

            Liebe Grüße, Ive

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Liebe Ive,
              danke für die schönen Bilder von Lady!
              Sie ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch ungemein kluge und seelenvolle Augen.
              Ein ganz besonderer Schatz.

              Wünsche ihr von Herzen, dass es ihr bald wieder gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.

              Drücke dich ganz fest und schicke dir die liebsten Grüße, Jacky

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Oh, Ive, das war eine wundervolle Idee!

                Lady ist ein echter Charakterhund, ich mag sie sehr, wenn ich mir schon nur ihre Bilder hier anschaue.

                Danke dir für den Thread und danke an deine Sis für die Fotos.

                Liebe Sonntagsgrüsse
                Lena

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo Ive,

                  hab mich gerade mal über "Eurasier Hunde" aufgeschlaut, weil mir das absolut nichts sagte. Sehr interessant: Chow Chow - Wolfspitz-Mix mit Samojeden Einkreuzung. Konrad Lorenz hat da auch mitgemischt. Scheint jedenfalls noch eine recht junge Rasse zu sein. Mit den gezeigten Bildern hat Lady allerdings nur entfernte Ähnlichkeit - vielleicht nicht schlecht, denn bei den Pelzen hättest du auch stundenlang Eis- und Schneekugeln zu entfernen...

                  Wünsch euch weiterhin viele Winterfreuden!

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Für dich liebe Ive ein Bildchen von meinem Cockerle Axel!
                    Viele Grüße
                    von den Tieffliegen und Körnchengeberin Corinna

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallochen ihr Lieben

                      @ Jacky, ja die Augen sind der Hammer. Ich mag sie sehr. Sie scheinen manchmal durch einem durch zu sehen. Bis ins Herz. Ich hatte ne Phase vor Jahren, da wollt ich echt keinen an mich ran lassen. Einfach ne sehr schwierige Zeit und ich dachte jeder von mir will nur etwas bzw. erwartet etwas. An diesen Tagen war Lady irgendwie da, forderte Aufmerksamkeit aber ohne Aufdringlichkeit. Sie brachte mich zum lachen, wenn mir nicht danach war und war einfach so ein treuer Begleiter. Wo Menschen mich zuquatschten, war sie einfach still an der Seite und wusste stets durch die entsprechenden Gesten "Anstubser mit der Nase", "einfach nur da liegen" was grad wichtig ist und gut. Seelenvoll trifft es deshalb sehr, sehr gut.

                      @ Lena, ich schein nur Charaktertiere zu haben. Besonders mutige und sture Wellis, einen Traumahund, der aber so liebevoll uns treu ist wie wenig andere Hunde, die ich bisher erlebte und die ihre Herde verteidigen würde ohne Ende (was nicht immer gut ist). Die leidet wenn ihre Herde uneins ist und einer der sensibelsten Tiere ist, die ich je kannte. Nicht wir haben damals sie gefunden, sondern sie uns.

                      @ Kleiner Prinz. In Ladys Mischung ist was sehr kurzes mit drin. Daher das recht kurze Fell für einen Eurasier. Allein am Brustgrütel ist es länger und deutet drauf hin, dass da was langes mit drin war. Mutter ist Eurasier und der Vater war was anderes... Was genau, das check ich nicht. Senfhund, oder so.
                      Die Rasse ist sehr jung und vor Lady hab ich nie davon gehört. Die Wesensbeschreibung trifft aber entgegen dem Aussehen sehr genau auf Lady zu. Durch und durch Eurasier

                      Liebe Grüße und alles Liebe für euch, Ive

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo Corinna

                        Ich erinner mich. Da war mal was Cocker Spaniel, so tolle Tiere. Die Ohren find ich da immer so toll. Sie sind so weich und einfach schöne Tiere mit tollem Wesen...
                        Was ein hübsches Schätzel.

                        Danke, dass er hier mit rein darf. Ich finde, der passt sehr gut mit hier her. Freu mich auch über weitere Bilder von der süßen Fellnase. Danke

                        Herzlichst, Ive

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo,

                          wow, Lady ist echt ne Hübsche!
                          Auf dem einen Bild erinnert sie wirklich an einen Wolf...aber in ihr steckt wohl auch ein Halber, was?
                          Das Spring-Foto und allgemein die Bilder im Schnee sind der Hammer. Das letzte Foto ist einfach genial, es sieht aus als würde sie lächeln.
                          Danke für die wunderschönen Fotos!

                          Liebe Grüße
                          Anna

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Anna

                            Ich hab das Gefühl, dass in dem Hund alles mögliche steckt. Angefangen von nem Erdferkel, da sie furchtbar gern buddelt und im Dreck wühlt, bis hin zu nem Schmusekätzle. Wolf, Pferd... sie kann austreten wie eins, wenn man sie am Fuß kitzelt

                            Hier ein Foto für dich von Lady als Eichhörnchen



                            Leider bissel klein

                            Grüßle, Ive

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Huhu,

                              tolle Fotos.

                              Laß raten, an der Hinterpfote zwischen den Zehen kitzeln? Macht man sich sehr beliebt mit

                              Liebs Grüßle

                              Antje

                              PS: Ive: darf ich bitte das vorletzte Foto bei mir aufm PC als Hintergrundsbildle machen?

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock