Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 515

Thema: Lady und Gladys - Unsere beiden Fellnasen

Hybrid-Darstellung

Ive84
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard Lady und Gladys - Unsere beiden Fellnasen

Hallo ihr Lieben

Endlich soll auch mein Hundi Lady, der ja leider nicht bei mir, sondern bei meiner Familie lebt, seinen eigenen Thread bekommen. Sie ist eine 9 Jahre alte Eurasier-Mischlingshündin, die einfach nen Knall hat. Aber einen liebenswerten Knall.

Es werden hier immer mal wieder Fotos von ihr folgen.
    Heute gibt es nachdem es ihr die Tage nicht so gut ging, einfach mal ein paar Schneebilder. Seht selbst, was das verrückte Vieh schafft

Liebe Grüße, Ive

Tiefe Blicke

Sie sieht nicht nur aus wie ein Wolf, sie benimmt sich manchmal auch wie einer

"Schnee ? Ist das wirklich Schnee ? Ich glaub ich träum."

Kommt ein Leckerli geflogen, setzt sich nieder auf die Schnauz... lalalala.

Hundi im Schnee

Ein schöner Hund, ich hab se einfach lieb

Nachdem sie Schneepflug gespielt hat

Tonnen von Schnee im Bauch, langsam wurd sie müde...

Hoffe es hat euch gefallen.
    Grüßle, Ive

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Bubbles
    Frisch geschlüpft

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Was für eine Hübsche!

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Bubbles, Kleiner Prinz und Antje

Ja, das ist sie. Ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt
    Wann immer ich kann, werdet ihr hier künftig nun also Fotochens von meiner süßen Fellnase finden.

Grüßle, Ive

tiefflieger
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von tiefflieger

Drei Aktivitätssterne

9 Wellensittiche

Album von tiefflieger

Standard

Lady ist wirklich eine ganz Hübsche! Sie hat so einen treuherzigen Blick , ach ich bekomme gleich Lust auf einen schönen Hundespaziergang im Winterwald! Mein Hund bekam allerdings immer soviele Schneekugeln an den Pfoten und an den Behängen, da schmiss er sich immer hin und knautschte dran, da musste ich ihm laufend die Eiskugeln abmachen! Liebe Grüße, Corinna

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo ihr Lieben

@ Carmen. So lange ich eingepackt bin, ist das absolut ok für mich. Denn wenn richtig Schnee liegt, dann mag ich es sehr draußen zu sein. Nur nass-kalt, das geht nicht und macht mich echt krank. Trocken-kalt hingegen ist toll und wie man sieht hat Lady ihren Spaß. Die Fotos hat meine Schwester mir gesendet, da ich leider ja nicht dort sein konnte heut. Aber da ich erstens noch viele 1000 Fotos von Lady hier habe und
    zweitens immer mal wieder hin fahre, werdet ihr keine Langeweile bekommen. Es kommt auch wieder anderes Wetter und Lady ist durchaus auch für andere Dinge wie Schnee zu begeistern... Siehe Folgebild.

@ Corinna, wie schön. Du auch hier ? Was für nen Hund hattest du nochmal, dass sich das da immer so verhängt hat ? Bei Langhaarhundis stell ich mir das schon heftig vor. Treuherzig is Lady übrigens absolut. Ein absoluter Hütehund eben. Nur zufrieden, wenn seine Herde beisammen ist.

Liebe Grüße, Ive

Jacky1990
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Jacky1990

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Jacky1990

Standard

Liebe Ive,
    danke für die schönen Bilder von Lady!
    Sie ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch ungemein kluge und seelenvolle Augen.
    Ein ganz besonderer Schatz.

Wünsche ihr von Herzen, dass es ihr bald wieder gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.

Drücke dich ganz fest und schicke dir die liebsten Grüße, Jacky

budgie-4-ever
    Ist Futterfest Benutzerbild von budgie-4-ever

Ein Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von budgie-4-ever

Standard

Oh, Ive, das war eine wundervolle Idee!

Lady ist ein echter Charakterhund, ich mag sie sehr, wenn ich mir schon nur ihre Bilder hier anschaue.

Danke dir für den Thread und danke an deine Sis für die Fotos.

Liebe Sonntagsgrüsse
    Lena

Kleiner Prinz
    Ist Futterfest Benutzerbild von Kleiner Prinz

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Hallo Ive,

hab' mich gerade mal über "Eurasier Hunde" aufgeschlaut, weil mir das absolut nichts sagte. Sehr interessant: Chow Chow - Wolfspitz-Mix mit Samojeden Einkreuzung. Konrad Lorenz hat da auch mitgemischt. Scheint jedenfalls noch eine recht junge Rasse zu sein. Mit den gezeigten Bildern hat Lady allerdings nur entfernte Ähnlichkeit - vielleicht nicht schlecht, denn bei den Pelzen hättest du auch stundenlang Eis- und Schneekugeln zu entfernen...

Wünsch' euch weiterhin viele Winterfreuden!

FCH
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von FCH

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von FCH

Standard

Hallo Ive,
    wurde ja wohl auch mal Zeit Bilder von Lady in einem extra Thread zu sehen.
    Besonders gut gefallen mir die Bilder mit dem Schnee auf der Nase. Sie hat so ein liebes Gesicht.

Allerdings wäre Lady kein Hund für mich, weil deren Begeisterung für Schnee kann ich absolut nicht teilen. Schon allein bei dem Gedanken mit einem Hund bei Wind und Schnee rauszumüssen schüttelt es mich.

Liebe Grüße
    Carmen

Wellifreund2012
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellifreund2012

Ein Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Album von Wellifreund2012

Standard

Hallo Ive,

uuuuiiiii, was sehe ich da? Wolfsbilder! Ich liebe sie von ihrer "wolfischen" Seite (auuuoooouhhww ).
    Danke für die tollen und bezaubernden Fotos von Lady (Schnee hat sie anscheinend auch gerne auf der Nase, das Mäusle ).

Liebe Grüße und alles Gute,
    Anna

Wellifreund2012

Ein Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Huhu Ive,

mittlerweile denke ich auch, dass in Lady alles Mögliche steckt. Sei es Wolf, Eichhörnchen, Pferd (Austreter ), Nicht-Frühaufsteher und Rotkäppchen...
    Ist sie eine kleine Nachteule?

Liebe Grüße

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Anna

Naja, als Nachteule würd ich sie her nicht bezeichnen. Eher als Schlafmütze. Solang der Hund nicht Gassi geht, pennt er eigentlich. Außer die bekommt ihre bekloppten 5 Minuten. Dann jagen wir wie wild durch Mutters Wohnung und spielen fangen Ich lach mich kaputt, weil sie wegrennt und dabei den Hintern einzieht... und ich vor lachen kaum hinterherkomme.

Ne Meise haben wir also beide.

Liebe Grüße, Ive

PS: Wasserratte hast du vergessen

Wellifreund2012

Ein Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Ive,

gut, muss da noch Wasserratte hinzufügen.
    Oh man , da muss ich ja allein schon von deiner Erzählung lachen.
    Ich habe gerade bildlich vor Augen, wie ihr durchs ganze Haus rennt und fangen spielt...

Liebe Grüße

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Anna

Vorstellen reicht da gar nicht aus Das muss man live erlebt haben Meine Mutter erleidet regelmäßig "Fast-Nervenzusammenbrüche" und meint dann immer aus Spaß, dass Lady und sie froh seien, wenn die Nervensäge wieder weg sei. Lady findets toll Nur Mudderle halt nicht

Grüßle, Ive

Wellifreund2012

Ein Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Ive,

na, Lady würde wahrscheinlich am liebsten mit dir nach Hause gehen und dort glatt weitermachen. :)
    Man merkt einfach, wie ihr euch beide mögt und Spaß habt. Das Bildchen ist toll, es zeigt, dass ihr beide ohne einander nicht auskommen würdet.

Liebe Grüße
    Anna

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Anna

Lady kommt ja manchmal zu Besuch und ich besuche sie manchmal Somit passt das schon ganz gut.
    Ne Ruhepause braucht der arme Hund ja wirklich mal vor mir

Liebe Grüßle, Ive

Liriel
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Huhu,

Außer die bekommt ihre bekloppten 5 Minuten. Dann jagen wir wie wild durch Mutters Wohnung und spielen fangen
    wenn ich mir das vorstelle wie bei Bobby damals (mit einem Affenzahn von der Veranda aus in den Garten über den Rasen und retour...bis er keine Lust mehr hatte..ich sag nur Laufgraben) und das inner Wohnung, ja da kann ich mir lebhaft vorstellen, daß Deine Mama da fast nen Nervenzusammenbruch kriegt. Da kannst als Nichtbeteiligter nur dicht an der Wand stehn und beten, daß ihr 2 da gut die Kurve kriegt. Vor allem wenn ich mir die Krallen da angucke...halber Wolf passt da. Und nicht einfach da die Krallen zu schneiden...die meisten denken nix und schneiden zu tief, weil ja angeblich die Krallen viiiiiiel zu lang sind. Knuddel morgen Lady mal wieder gaaanz feste von mir.

Interpretier ich das richtig? Lady gibt beim Pfotegeben brav die rechte Vorderpfote? Gut erzogenes Tierchen.

Grüßle

Antje

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Antje

Ja, in der Tat gibt Lady da die rechte Pfote
    Und was die Wohnung meiner Mum angeht, da ist das ganz lustig. Du kannst nämlich durch die Räume sozusagen im Kreis laufen. Wenn du im Wohnzimmer startest kommst du durch Schlafzimmer eins, Bad, Schlafzimmer 2, vorbei an der Rumpelkammer durch den Flur, in die Küche zurück ins Wohnzimmer
    Und meist sitzt meine Mama im Wohnzimmer (alles bissel klein) im Weg rum, wenn wir vorbei stürmen. Es ist meist auch so, dass Lady dann checkt, dass ich hinter ihr her bin und sie dazwischen stehn bleibt. Wenn ich stehn bleib und warte bis sie weiter rennt und vorbei kommt, oder hinter der Tür lauere, dann kommt sie mir meist entgegen indem sie bereits schnell drum rum gerast ist und mich in den Hintern zwicken könnte. Wenn meine Sis noch da ist, dann macht sie mit. Aber dann geht Mutterle stiften, weil sie das nicht verträgt. Da musse allerdings ab und an mal durch. Stärkt die Nerven, sag ich ihr immer

Ansonsten hat Lady ein sehr krasses Krallenwachstum und schneiden, da biste falsch. Sie gräbt manchmal so stark, dass sie fast schon zu kurz geraten weil sie abnutzen. Und mit nem fetten Knipser oder so ner Nagelzange machst du selbst bei Lady nicht viel. Die sind so fest.... Ich hab nur mal ne schief stehende Kralle versucht zu kürzen, aber das hab ich erfolglos aufgegeben. Den Rest, der bleibt wie er ist. Wie sich das anhört, wenn Hundchen dann über Parkettboden bzw. Laminat rennt, das kannst dir bei den Krallen ja vorstellen

Liebe Grüßle, Ive

Liriel
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Huhu,

na, habt ihr die Silvesterknallerei gut rumgebracht? Alles Gute auch in 2015 für Patenwauzi sammt Anhang.

Liebe Grüße

Antje

Wellifreund2012

Ein Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Huhu Ive!

Auch wenn die Bilder älter sind (was nicht schlimm ist), sind sie sehr schön.
    Lady im Schnee - ein herrlicher Anblick. Besonders, wenn sie im Schnee bzw. in der Erde buddelt.

LG
    Anna

2 Federlose
    Ist Futterfest Benutzerbild von 2 Federlose

Ein Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von 2 Federlose

Standard

Hallo Ive

Aylin steckt die Knallerei zum Glück recht gut weg,
    sie war total relax.
    Unser verstorbener Dustin hat bei der Knallerei auch sehr gelitten,(Durchfall,Erbrechen,Zittern bis hin zu Panikattacken)

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo all ihr Lieben

@ Enno, Lady ist ne echte Schneequeen. Sie kann glaub ich nie einfach mal wie ein "normaler" Hund durch den Schnee laufen. Nein. Sie muss entweder Schneeschieber mit der Nase spielen, oder sich drin rollen und suhlen wie ein kleines Schwein, oder sie muss ihn nach hinten mit den Pfoten ausschlagend, gegen die Beine ihrer Frauchen ballern So isse halt. Ein völlig unnormaler Hund von drei völlig unnormalen Frauchen.

@ Anna, was Ladys Buddelkunst angeht... wenn sie irgendwann mal down under raus kommt, ihr ein Känguru über den Weg springt, dann wird sie schon merken, wohin ihre Buddellei sie noch führt

@ Tanja und Regina, ich bin froh, dass Aylin das so locker nimmt. Wäre auch wirklich schlimm, wenn sie zu all dem was sie sonst schon belastet, auch noch die böse Knallerei verkraften müsste. Sie weiß eben, dass ihr bei euch nichts passiert. Auch eine Art von Vertrauensbeweis
    Bei uns war es übrigens umgekehrt. Susi (meine verstorbene Pudeldame) hat es nie sonderlich interessiert, wenn geknallt wurde. Dafür mochte sie Autofahren nicht und jaulte vom ersten Anfahren bis zur Ankunft durchgehend...

Herzlichste Grüßle an euch alle, Ive

Lady liebt Auto fahren übrigens... wie man sehen kann....

Sie ist die erste im Auto, wenn die Tür auf geht...

Und die erste die nachschaut wo es hängt, wenn es nicht weiter geht...

2 Federlose
    Ist Futterfest Benutzerbild von 2 Federlose

Ein Aktivitätssterne

8 Wellensittiche

Album von 2 Federlose

Standard

Ive da mußte ich eben lachen

was eine echte Pudeldame ist, die jault und bellt beim Autofahren zumindest beim Einparken. Auch die 30er Zonen hasst Aylin. Nur wenn ich auf der Schnellstraße unterwegs bin, ist sie ruhig.

goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von goldstueck

Standard

Hallo Ive,

einfach schöne Bilder von Lady der Schneekönigin. Sie ist einfach ein besonderer Hund.

Herzliche Grüße

Sabine

Ive84

Zwei Aktivitätssterne

44 Wellensittiche

Album von Ive84

Standard

Hallo Regina und Tanja

Wie bitte ? Auf der Schnellstrasse ist sie ruhig ? Das hab ich mit Susi nie ausprobiert... Ich kann mich nur erinnern, dass wir sie deshalb eigentlich so gut wie nie irgendwohin mitgenommen haben und nur Spaziergänge im Umland gemacht haben, wo man eben zu Fuß hin kam.

Lady hingegen liebt Auto fahren, wie schon oben gesagt

Nase anschnallen, damit sie nicht verloren geht

Dieser Blick war an mich gerichtet und sollte sagen:"Siehst du, es gibt auch Autos in denen man Platz hat. Nicht wie bei dir...!"

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte