Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Meine neuen Wellis sind da

  1. #1

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Meine neuen Wellis sind da

    Vermittlungswellis sind da.
    Die beiden stammen von zwei verschieden Halter und sitzen erst jetzt augrund von Platzmangel zusammen. Im Moment sind sie nach der ersten Fress- und Flugatacke sehr müde und suchen Schlafplätze.
    Wie fit die beiden sind, kann ich noch nicht sagen, da sie bisher noch nicht geköttert haben. Anbei die ersten Eindrücke:




  2. #2

    Gast

    Standard

    na, dafür, dass sie sich bisher nicht kannten, sind sie aber schon schön am Kuscheln

    schöne Vögel und schöne Fotos, Dagi, die Beiden finden bestimmt ein schönes neues Zuhause

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Dani.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    was für süße Schnuckels! Schön dass Du sie "in die Hand" genommen hast - jetzt steht ihrem Glück sicher nichts mehr im Wege .

  4. #4

    Gast

    Standard

    Süß, die beiden! Ich drücke euch die Daumen, dass sie schnell in ein gutes zu Hause vermittelt werden können!

    Falls du Transporthilfe benötigst - ich komme vermutlich Anfang August an Mannheim vorbei und könnte da eventuell auch Vögelchen nach Hannover und in Richtung Freising (Nähe München) mitnehmen.. (Die Strecken fahre ich immer mal wieder in regelmäßigen Abständen - wenn du also auch für irgendwann später einen Transport suchst, kannst du dich einfach mal bei mir melden).

  5. #5

    Gast

    Standard

    Och, süüüüüüüß! Wie kann das angehen, dass sie gleich so kuscheln? Ist ja entzückend. Waren die beiden vorher alleine?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Also, die sind wirklich ausgesprochen hübsch und so schön klassisch, wie ich es liebe.
    Blau und grün, ganz schlicht.

    VG, Feli

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Dagi,

    die Beiden sehen echt hübsch aus Zum Verlieben...

  8. #8

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Die Angst vor dem ungewissen schweißt eben zusammen. Süße Kerlchen!

  9. #9

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich denke mal, das war die letzten Tage alles etwas viel für die beiden, Umzugstress neue Umgebung, dann nochmal Umzug zu mir. Ja, die beiden verstehen sich sehr gut.
    Gestern abend haben sie ganz ineinandergekuschelt geschlafen. richtig süss.
    Der Kod sah heute früh soweit gut aus, schöne Kötterchen, farblich in Ordnung.
    Schon sehr traurig, dass gerade diese beiden Farbschläge so unbeliebt geworden sind. Auch wenn ich Feli zustimme und sie eigentlich am hübschensten finden, besonders die grünen.

    @sima: Auf Dein Angebot komme ich gerne zurück. Wenn Du mal da bist und Lust hast, kannst Du auch mal zum Kakadu- und Nymphenkraulen auf eine Tasse Tee vorbeikommen...Bestechung für die zukünftigen Transporte *scherz*

  10. #10

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Zitat Zitat von Dagi
    Kakadu- und Nymphenkraulen auf eine Tasse Tee vorbeikommen
    *oh oh*! *mag auch Vogelis kraulen kommen*

    Schade, dass ich momentan nicht mehr in Mannheim bin, mein letzes Semster ist leider schon um. 1-2 mal werde ich aber noch hoch müssen bezüglich Diplomprüfung (oh weh mir gehen jetzt schon die Nerven). Eventuell kann ich dann ja auch anbieten Vogelis in Richtung Nürnberg/Erlangen mitzunehmen. Wird aber erst im September der Fall sein.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Weiß gar nicht, warum diese Farbschläge so unbeliebt sind
    Aber so sind die meisten Menschen wohl, wollen am Liebsten junge, zahme und besonders "gefärbte" Piepser haben. Am besten gleich alles auf einmal
    Dabei sind diese "Normalos" doch auch hübsch und liebenswert.
    Hoffen, die Zwei finden ein Zuhause, wo sie zusammen bleiben dürfen, denn sie haben sich doch offensichtlich "gefunden" und es wäre schade, sie trennen zu müssen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Barbara2
    Weiß gar nicht, warum diese Farbschläge so unbeliebt sind
    Ja, das ist mir auch unerklärlich. Ich finde beide Farben ganz besonders schön und freue mich immer, wenn Neuzugänge diese Farben haben, auch wenn man bei mehreren dann doch genauer hinschauen muss, um keinen Verwechslungen zu unterliegen.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dagi
    @sima: Auf Dein Angebot komme ich gerne zurück. Wenn Du mal da bist und Lust hast, kannst Du auch mal zum Kakadu- und Nymphenkraulen auf eine Tasse Tee vorbeikommen...Bestechung für die zukünftigen Transporte *scherz*
    Nymphies und Kakadus sind soo süß... Das Angebot nehme ich gerne an!

  14. #14

    Gast

    Standard

    "Ineinandergekuschelt geschlafen" das ist ja zu toll
    Schön dass die beiden Hübschen bei Dir gelandet sind

    Übrigens wenn mein Gips ab ist und ich wieder Auto fahren kann ...Mannheim is gar nicht so weit und ich liebe Kaffee und Kraulis

  15. #15

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh, Ihr könnt alle vorbeikommen, stört mich nicht.
    Könnt dann gleich mithelfen, die 16 Vermittlungsvögel sauber zu machen und zu versorgen...*scherz*

    Gibt für jeden von Euch genau ein Kraulmonster.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Die Beiden sind ja goldig
    Ich glaub ich werde darauf verzichten zum Kraulen vorbeizukommen, sonst hast Du nämlich bald nur noch 14 Vermittlungsvögel
    *Scherz*
    Ich seh schon, wenn ich mich doch noch dazu entscheiden sollte auf 4 aufzustocken, weiß ich an wen ich mich wenden kann

Ähnliche Themen

  1. Meine beiden neuen Wellis sind sehr ruhig, was kann ich tun?
    Von fleckli im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2018, 12:02
  2. Meine neuen Wellis sind krank! Trichos!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 20:04
  3. Meine neuen sind endlich da!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 09:32
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 07:06
  5. Meine Wellis sind im neuen Käfig gelandet
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 22:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •