Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wellensittichbande "Bunte Abrissbirnen" aus Waghäusel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellensittichbande "Bunte Abrissbirnen" aus Waghäusel

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr Lieben

    Wir sind nun schon so lange hier, meine Abrissbirnen und ich. Vieles haben wir hier erlebt und unser Thread ist sehr, sehr lange geworden. Gelacht und geweint haben wir miteinander. Fassbare Momente genutzt um uns gegenseitig zu stützen, uns zu freuen und einfach füreinander da zu sein. Unfassbare Momente erlebt und mehr oder weniger miteinander verdaut.

    Da wir mit dem Jahr 2015 einfach was neues beginnen wollen, das alte zurück lassen, ohne jedoch zu vergessen, habe ich mir gedacht, dass meine Abrissbirnen und ich einen neuen Thread beginnen wollen.
    Einen neuen Thread für hier und heute.

    Allem voran möchte ich euch endlich einmal die versprochene Übersicht zur Begrüßung schenken und euch zusammen mit meinen Federchen einen wundervollen Start ins Jahr 2015 wünschen, dass voller Glück, Segen und Freude sein soll.



    Herzlichst, die 2 x 7 Abrissbirnen und eure Ive

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo ihr süßen Abrissbirnen,

    hoffe ihr bleibt dieses Jahr genauso fit und gesund wie im letzten und ich hoffe ihr macht euerer Federlosen genausoviel Freude wie die vergangenen Jahre

    Liebe Grüße

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Liebe Ive,
      auch hier wünsche ich dir und deinen Federchen ein frohes neues Jahr.
      Ein neuer Thread mit hoffentlich vielen schönen Momenten wird hier entstehen.
      Die Übersicht deiner Wellis ist einfach nur toll.

      Liebe Grüße
      Melli
      Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
      Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Liebe Ive
        Danke, eine sehr gute Idee und schöne Bilder.
        Jetzt braucht man einfach nur auf die Seite 1 zu springen, wenn einem der Namen einer deiner Abrissbirnen partout nicht einfallen will.
        Und in der Mitte der kleine Willi mit seinen Kulleraugen.
        Liebe Grüße
        Carmen

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Zitat von FCH
          Und in der Mitte der kleine Willi mit seinen Kulleraugen.
          Genau! Und gleich daneben Julchen . Adalberts Augen in der ersten Reihe sehen dagegen aus wie mit dem Kajal Liner verschönert (fürs Foto natürlich ).

          Danke, Ive, für diesen nach vorne gewandten neuen Thread, der das Alte mit einschließt! Und Carmen hat recht: Jetzt muss niemand mehr auf der Suche nach dem Namen zum Vogel auf Seite 481 oder 753 stöbern, jetzt gibt es keine Entschuldigungen mehr ...

          Ein gutes Jahr Dir, Deinen Lieben und all den Federchen und Vierbeinern, auf dass wir in 364 Tagen einen frohen Rückblick wagen können!

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hollo Ihr 14 Abrißbirnen ,da hat sich Eure Felo zum neuen Jahr etwas ganz tolles für Euch einfallen lassen .
            Mit einer tollen Übersicht wo man sich Eure Namen und Gesichter besser merken kann.
            Wobei ich aber auch etwas wehmütig an den alten Thread zurückdenke ,aber nun ist der Tag für neues gekommen und ich hoffe und wünsche das dieser Thread noch viel schöner wird und ihr alle am Ende des Jahres genauso Putzmunter seit wie jetzt .
            Ja Ive das hast Du schön gemacht und dafür Danke ich .
            Wünsche Euch allen ein schönes und gesundes neues Jahr .

            S.G.
            Enno
            Schöne Grüße vom federlosen Typ,
            Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Liebe Ive und liebe Abrissbirnen,

              Wünsche euch ein frohes neues Jahr 2015!

              Das mit dem neuen Thread finde ich eine super Idee, vor allem weil vorne ein Übersichtsbild ist

              Liebe Grüße,
              Karin

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Ah , schön die Abrissbirnen alle zusammen, naja hoffe ich merk mir mal alle, naja kann ja hier schön schauen.Danke.

                Sissi mag nicht zufällig den Franz ?coool:
                Dir und den 14 Abrissbirnen ein gesundes glückliches 2015 !

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo Ive,

                  dein neuer Bilderthread ist eine super Idee! "Bunte Abrissbirnen" passt wirklich zu deinen Geiern.
                  Die Übersicht ist wirklich wunderschön und jetzt braucht es nur noch einen Klick und schon weiß man, wer wer ist. Ein Vorteil für den Bilderschnipselthread.

                  Ich hoffe, die Abrissbirnen, die Fellnasen und du hatten einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start in das Jahr 2015.

                  Liebe Grüße
                  Anna

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Ich wünsche den Abrissbirnen und ihrer Besitzerin auch ein schönes 2015. ja, sie sind wirklich sehr bunt, alles dabei.
                    Eine Emma hast Du auch.
                    Und ich bin sicher - jede Abrissbirne hat ihren eigenen Charakter. Ich habe nur 4, aber ich kenne meine 4 sehr gut und sie sind so verschieden. Jeder Welli eben ein Unikat.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Liebe Ive,
                      gute Idee. Jetzt muss man nicht mehr raten, ob man ein Foto von Jule oder Adalbert auf Seite 413 findet oder nicht. Funktioniert natürlich nur solange nicht Vögelchen Nummer 15 kommt namens Gisbert!
                      Dir, Deinen Abrissbirnen, den Fellnasen und Schwestern(!) ein schönes, neues Jahr mit frischem Foto-und -Laberthread.
                      Lieben Gruß
                      Chris

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hallo ihr Lieben

                        Ihr seid echt spitze. Wirklich. Ich bin absolut überwältigt von der Reaktion auf den neuen Thread, die absolut rege Beteiligung und eure lieben Worte. Ihr seid wirklich alle so lieb. Ich möcht euch gern antworten auf all eure lieben Beiträge. Doch vorher gibt es noch etwas für euch



                        @ Natascha, die Federchen werden sich glaube ich, gar nicht groß bemühen müssen mir weiter viel Freude zu bereiten. Sie haben es mühelos viele Jahre geschafft und bei all dem Quatsch den sie machen, werden sie das auch weiterhin tun.

                        @ Melli. Danke auch dir ein frohes neues Jahr noch einmal. Ein Thread voller schöner Momente. Wie das leben so spielt, hoffen wir, dass sie tatsächlich immer in dem Maß vorhanden sein mögen, dass sie alles andere unwesentlicher werden lassen. Denn woraus sonst sollten wir Freude und kraft noch schöpfen, wenn nicht einer dafür sorgen würde, dass wir diese tollen Momente erleben dürfen.

                        @ Carmen, ja. Nun habt ihr es leicht nachzusehen, welcher Welli nun wer ist, von wem ich berichte und von wem ich schreibe. Willi Knopfauge ist obersüß und ich bin dankbar, dass ich den kleinen Berliner jung hier haben darf. Er bereitet viel Freude. Und zwar nicht nur mir. Während er seiner Lilli untreu geworden ist, turtelt er aktuell mit Gretel, die seinem knopfäugigen Charme komplett erliegt.

                        @ Kleiner Prinz. Ja, was war, das ist vergangen. Neues wird sein. Das ist einfach mein Vers, den ich für mich so mitnehmen möchte. In die Zukunft sehen, ohne zu vergessen. In die Zukunft gehen, ohne an der Vergangenheit zu kleben. Dein Julchen strahlt richtig auf dem Bild heraus, finde ich. Ich hab mir alle Mühe gegeben wirklich jeden Spatzen für euch in Pose zu setzen, im Sammelbild. Und ich freu mich, auf dieses neue Jahr. Es wird ein gutes Jahr werden. Für dich und jeden hier.

                        @ Enno, den Wehmut verspürtest du nicht alleine. Als ich vor vielen Monaten überlegte diesen Thread sogar aufzugeben ohne Ersatz, wurde mir klar, dass das nicht der Weg ist. Nun schreibst du schon richtig, ist neues dran. Das alte wird bleiben, nur an einem anderen Platz. Ich werde den alten Thread oben noch verlinken. So kann jeder ohne zu suchen immer darauf zugreifen. Aber ich weiß, dass es bei aller Schwere, die die Entscheidung auch hatte, einfach gut ist alte Dinge zurückzulassen. Neben all den wirklich tollen Dingen die ich da mit euch erlebt habe, gab es Dinge mit denen ich diesen Thread noch immer verknüpft habe. Er gehört zu meiner Welli.net Biografie und meinem Leben, aber das heißt nicht, dass ich mich täglich daran erinnern muss, sondern nur die wertvollen Dinge mit in mein hier und jetzt übertrage. Und das hab ich somit getan. Meine verstorbenen Federchen, sie sind im Herzen mitgekommen und bekommen ebenfalls noch ihren Ehrenplatz. Meine noch lebenden sind aktuell mit in diesen Thread umgezogen und die wichtigsten Dinge sind ebenfalls gefolgt. Dazu gehören meine Freunde hier Deshalb schön, dass ihr alle da seid !

                        @ Karin, ja zwischen 4 und 14 liegt ein kleiner Unterschied bzgl. der Übersicht, gell Aber ich bin sicher, dass es in Zukunft keine Probleme mehr geben wird bzgl. der Bestimmung der Wellis von denen ich schreibe. Wie bereits angeklungen muss keiner mehr dreistellige Threadseitenzahlen auswendig lernen und niemand mehr so viele Seiten durchforsten. Auch dir ein wundervolles, neues Jahr 2015.

                        @ Paulie. Sissi und Franz sind zusammen hier eingezogen. Sie lebten beide zusammen bei einer ganz lieben Federlosen, die sie leider abgeben musste. Die große Liebe war das zwischen den beiden aber nie. Franz wollte, Sissi zickte. Sie hatte vor Franz einen hellblauen Hahn, in den sie unsterblich verliebt war. Als die beiden einzogen, dauerte es genau 10 Minuten bis Sissi den eigentlich an Bella vergebenen Frido entdeckte. Seither sind die beiden fest verpaart und es war Liebe auf den ersten Blick bei den Beiden. Franz hat keine Chance bei Sissi. Er hat dafür endlich eine Henne gefunden, die seiner Liebe würdig ist. Die Rudi ().

                        @ Anna ich freu mich, dass du da bist. Und die Abrissbirnchen werden sicher weiterhin ein buntes Spiel treiben. Dass du wie all die anderen hier auch, ein wichtiger Teil von Welli.net und diesem Thread geworden bist, das freut mich einfach riesig.

                        @ Bubbles, ja ich hab auch eine Emma. Eine die so gar nicht die graue Maus ist, nach der sie aussehen mag. Sie ist eine kecke, liebe Henne. Eine ganz feine. Sie schreddert für ihr Leben gern und ja, sie hat wie ihre 13 Kumpels und Kumpellinchen ihren ganz eigenen, unverwechselbaren Charakter

                        @ Chris, ich hab nur eine Schwester.Und wenn ich sie das nächste Mal seh oder höre, dann richte ich ihr deine Grüße aus.Auf dass der nächste Vogel Horst, Gisbert, Kasimir, Janosh, Heinz, Hildegard, Gerda, Frida oder Isholde heißen möge Nur ein Roooooobert, der kommt mir nicht ins Haus. Das erinnert mich zu sehr an diese penedrante Stimme im TV (Gei*ens)

                        Liebe Grüße nun an euch alle, es verabschieden sich heute die Feder-Abrissbirnen und ich mich...



                        Frido, der kleine Chaot



                        Adalbert, der Kecke

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hach, Sissi ist einfach soooo eine hübsche Schneeflocke.
                          Danke für die Fotos von deinen drei Hübschen.
                          Okay, ich finde alle hübsch, aber das brauchst du den dreien ja nicht zu verraten.
                          Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                          Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Liebe Ive,

                            ich musste bei Sissi auch gleich an eine flauschige Flauschkugel denken...
                            Sissi macht ihrem Namen alle Ehre, sie ist wirklich eine weiße Schönheit.
                            Adalbert hat diesen goldigen Blick drauf. Ein süßer Spatz. Ich könnte mir bei diesem Bild vorstellen, dass er Schabernack betrieben hat. Dann dieser Blick. Ive, glaub mir, niemand wird es dir übel nehmen, wenn du ihm sofort wieder verziehen hast. Egal, was er angestellt hat.
                            Fridolin bewundere ich wegen seinem knalligen Blau und den weißen Flügeln. Ich mag Hellflügel. Er ist total süß. Wenn ich eine Henne wäre, würde ich ihm sofort verfallen.

                            Herzliche Grüße
                            Anna

                            PS: Übrigens wusste ich sofort, wer wer ist. Es wird langsam.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Ich finde deinen neuen Thread mit alles Namen+ passendes Bild wirklich Super!

                              Richtig klasse Und Sissi ist wahnsinnig schön und auch eher selten, so ein weiß

                              Habe ich leider nicht

                              Alles Gute für dich und deine Wellis.

                              LG

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock