Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Danke an Alle - Freya ist wieder da

  1. #1

    Gast

    Standard Danke an Alle - Freya ist wieder da

    Freya kam heute um dreiviertel neun wieder nach hause ich danke euch für die Unterstützung und hoffe dass eure Wellis auch wieder nach Haused finden
    Gruß Therese

  2. #2

    Silvia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Silvia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das ist schön!

    (Es wäre für alle besser gewesen, wenn Du das in Deinem Thread vermerkt hättest, anstatt einen neuen zu eröffnen. Ich werde jetzt entsprechend verschieben.)

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Tut mir Leid hab einfach nur rumgeklickt und dann hatte ich schlussendlich ein neues Thema

  4. #4

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Reden


    Wie schön, das freut mich für Euch!

    Wie und wo wurde sie gefunden???

    Ein schöneres Happy End gibt es wohl kaum.


    Sicherheitshalber solltest Du sie vom vkTA untersuchen lassen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Glück gehabt, Freut mich für euch!

  6. #6

    Gast

    Standard

    sie flog so durch unsere gegend und heute morgen wachte ich auf, ging auf die Toilette und hörte plötzlich wie meinem blauen Welli geantwortet wurde.

    Also bin ich schnell los gelaufen zusammen mit dem blauen Welli im käfig.Schlussendlich fanden wir sie in der Birke in der nähe meines Hauses

    ja ich geh jetzt auch gleich zum TA

    Danke für eure Unterstützung

  7. #7

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wie hast Du sie denn fangen können?

    Ist sie von alleine auf den Käfig?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Tierarzt meint alles inordnung (wohn ja hier gleich bei einem )
    naja also ich hab den Käfig in die Nähe von Freya gstellt und Malve hat gerufen. So langsam kam Freya dann angeschwebt und setzte sich auf den Käfig und knabberte an dem Welli-Keks. Dann hab ich die beiden zurück ins Haus getragen. Freya hat keine Anstalten gemacht abzuhauen (was ja schon Merwürdig ist.)

    Naja jetzt sitzen die beiden hier Malve schaukelt froh, während Freya versucht zu schlafen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das freut mich das sie wieder da ist!!!

    Die kleine ist bestimmt total erschöpft ... wer weiß wo sie überall war und wie weit Sie fliegen musste! Aber schön das sie den Weg nach Haus gefunden hat!!!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Danke

    als sie ankam hat sie nur noch gefressen jetzt schläft sie und Malve betuttelt sie herzlich.

    Es ist zu niedlich

    Hoffentlich wird sie i-wann mal wieder so schön weiß und sauber Sie ist nämlich total schmuddelig überall. Ich lade mal Fotos hoch

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hier ein Foto von ihr

    Leider ist meine Kamera nicht allzu gut (Handy) ihr könnt euch den Dreck dazu denken

  12. #12

    Gast

    Standard

    Mein Gott hattest Du Glück dass die Kleine wieder zurückkam das kommt ja selten vor. Meine Sandy die vor vier Jahren weggeflogen war kam nie mehr zurück.
    einen lieben Gruss und gut e Erholung der Kleinen Ursula

  13. #13

    Gast

    Standard

    oh das tut mir Leid um deinen kleinen Welli naja vll. wurde er ja trotzdem damals gefunden aber nicht abgegeben man weiß nie, gibt immer solche Menschen die dann das gefundene Tier behalten ohne i-welche Informationen an die Umwelt zu geben.

    Ich bin auch total erstaunt dass sie zurück ist.

    Ich glaube sie hatte die Nase voll von dadrausen x)

  14. #14

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Wow, das ist ja voll super! Das freut mich wirklich für dich! Ein HappyEnd, das sicher auch anderen Mut macht, nicht aufzugeben

    Keine Sorge, sie wird sicher wieder strahlend weiß wie eh und je Baileys hat auch immer einen schmutzigen Kopf von möhre etc. und ist etwas putzfaul, aber sauber wird sie immer

  15. #15

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Was für ein glückliches happyend!
    Glückwunsch und alles Gute für die 2!

  16. #16

    Gast

    Lächeln

    Danke es freUt mich sehr; dass ihr euch freut die beiden sind jetzt wieder putzmunter und glücklich, aber Freya ist nicht mehr allzu zutraulich... Schade.

    Naja sie sitzt auf jedenfall wieder da und ich wünsche denen, bei denen auh ein Welli entflogen ist Alles Gute dass er wieder kommt o. gefunden wird. Und ich wünsche denen, ide noch alle Wellis glücklich Zuhause haben, dass niemals einer entfliegt

    zu dem schmutzig sein (an Blueberry): komischer Weise sind alle meine Wellis die ich bisher hatte sehr Putzfaul, sie gehen nicht mal in die Badewanne

  17. #17

    Gast

    Standard

    An Knopfäuglein: Du hast einen schönen gelben Welli

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thresen Beitrag anzeigen
    Danke es freUt mich sehr; dass ihr euch freut die beiden sind jetzt wieder putzmunter und glücklich, aber Freya ist nicht mehr allzu zutraulich... Schade.
    Toll, daß Deine Freya wieder da ist!

    Sie muß sich bestimmt wieder einleben und an Dich gewöhnen, denn Freya
    hat so einiges erlebt, sicher Angst gehabt so alleine draussen.
    Drück Dir die Daumen!

    Übrigens meine beiden sind ebenfalls sehr badefaul.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Ja, zum Glück sitzt sie wieder hier und freut sich sie darf sogar auf Malves Lieblingsplätzchen sitzen

  20. #20

    Gast

    Standard

    Hallo,

    da kannst Du mal seh´n, was Malve sich freut, das seine Freundin gesund und
    munter wieder daheim ist!

  21. #21

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    sie wird auch sicher wieder zutraulicher. Überleg mal, was sie vllt alles erlebt hat... da ist ja klar, dass sie noch "traumatisiert" ist

  22. #22

    Gast

    Standard

    Sie ist wieder glücklich und ich kann sie streicheln. Aber sie ist immer noch dreckig

  23. #23

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich will mich ja nicht einmischen, aber die allermeisten Wellensittiche mögen es nicht, gestreichelt zu werden. Wenn sie sich ruhig hinsetzen und ein wenig klein machen, dann ist das normalerweise ein Anzeichen schlimmster Panik und ruhigen Abwartens. Sie fürchten instinktiv, von einem Fressfeind gepackt zu werden. Wir Menschen interpretieren das Stillhalten leider falsch und werten es als Genusshaltung, aber dem ist normalerweise nicht so. Bitte bedenke das, wenn Du Deinen Vogel demnächst wieder anfasst.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  24. #24

    Gast

    Standard

    sie halten ganz selten still. Z.b.: Malve schaut mich neugirig an, streckt sich und springt dann schlussendlich auf meinen kopf und freut sich

  25. #25

    Gast

    Standard

    Hallo Thresen,
    badet sie denn nicht?
    u kannst ihnen mal eine Schüssel mit Wasser hinstellen und da ein Salatblatt o.ä. reinlegen
    vllt badet sie dann und ist nicht mehr so dreckig wie vorher

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle wohl auf und fliegen wieder)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 11:23
  2. Alle 4 wieder vereint und schwer am arbeiten :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 12:43
  3. Alle Wochen/Monate wieder ...
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 15:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •