Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mal ein par neue Bilder meiner Schätzges

  1. #1

    Limua
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Limua

    Standard Mal ein par neue Bilder meiner Schätzges

    Hier lade ich euch mal ein paar neue Bilder meiner Wellis hoch und noch dazu haben wie heute eine Art Kletterbaum für die beiden gebaut. Noch ist er den beiden fremd zumindest Blue war schon in der Nähe aber sofern ich mit ihm zu nah dran war ist er ganz schnell weg geflogen. Aber ich denke mal das kommt noch.

    Manche Bilder, finde ich, sind ziemlich gut geworden von den beiden. Auf einem ist zu achten wie Blue seinen Kopf nach hinten neigt und ich die Kamera guckt.

    Ich hoffe auch das der neue Kletterbaum gut geworden ist einigermaßen ich weiss auch das er nicht perfekt ist. Von dem sind 2 Fotos dabei weil nicht genau weiss auf welchem man ihn besser erkennen kann.

    Hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem.

    LG Limua


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Limua,

    der Kletterbaum ist doch toll geworden (den Wellis ist es egal, wie der Baum aussieht ).
    Die beiden sind wirklich sehr süß. Der Blick von Blue ist genial.
    Danke, dass du uns deine Süßen vorgestellt hast!

    Liebe Grüße
    Anna

    PS: Bei dem Zupfspielzeug würde ich aufpassen. Nicht, dass die beiden Fasern vom Seil aufnehmen. Aber das nur nebenbei.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Limua,
    schön, dass du wieder Bilder zeigst.
    Die zwei sind einfach sooo süß.
    Bei Bild 5 könnte Jelly fast zu Blue sagen: Ätsch, jetzt sitze ich auf der Schaukel.

    Der Wellibaum ist doch okay. Übrigens hat keiner von uns hier perfekt angefangen.
    Ob er perfekt ist oder nicht, dass interessiert die Wellis auch gar nicht. Hauptsache Äste zum Landen und Schreddern.

    Viele Grüße
    Melanie

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na die Zwei sehen ja sehr niedlich aus ,man sieht ihnen richtig an das es ihnen gut geht .
    Der Wellibaum sieht doch ganz gut aus und glaub mir er wird sich immer mal verändern.
    Meine damit ,das man ,ich kenne das jedenfalls von mir so ,immer mal was dran umgestaltet .
    Mal ein neues spielzeug ranhängen oder wie ich neulichs ein paar Äste rangemacht, da meine Schredderhelden die anderen abgenagt haben .
    Als wellihalter lernt man das basteln und dekorieren falls man es vorher nicht konnte .
    Danke schön das Du uns Deine beiden Schätzgen und ihr Paradies gezeigt hast .

    S.G.
    Enno

  5. #5

    Limua
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Limua

    Standard

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Na die Zwei sehen ja sehr niedlich aus ,man sieht ihnen richtig an das es ihnen gut geht .
    Der Wellibaum sieht doch ganz gut aus und glaub mir er wird sich immer mal verändern.
    Meine damit ,das man ,ich kenne das jedenfalls von mir so ,immer mal was dran umgestaltet .
    Mal ein neues spielzeug ranhängen oder wie ich neulichs ein paar Äste rangemacht, da meine Schredderhelden die anderen abgenagt haben .
    Als wellihalter lernt man das basteln und dekorieren falls man es vorher nicht konnte .
    Danke schön das Du uns Deine beiden Schätzgen und ihr Paradies gezeigt hast .

    S.G.
    Enno
    Hallo Enno,
    ich habe ja noch ein paar Spielzeuge bestellt die werden wohl nächste Woche ankommen ua. ist da auch eine Kletterspirale dabei. Wenn die neuen hängen kann ich ja nochmal ein Foto davon hochladen.

    Zitat Zitat von MelliW Beitrag anzeigen
    Hallo Limua,
    schön, dass du wieder Bilder zeigst.
    Die zwei sind einfach sooo süß.
    Bei Bild 5 könnte Jelly fast zu Blue sagen: Ätsch, jetzt sitze ich auf der Schaukel.

    Der Wellibaum ist doch okay. Übrigens hat keiner von uns hier perfekt angefangen.
    Ob er perfekt ist oder nicht, dass interessiert die Wellis auch gar nicht. Hauptsache Äste zum Landen und Schreddern.

    Viele Grüße
    Melanie
    Hallo Melanie,
    ja bei Bild 5 da hast du recht das Jelly das zu Blue sagen könnte aber ich finde es auch süß auf dem Bild wo Blue drauf sitzt und Jelly oben drauf da könnte man es umgekehrt sehen das Blue es zu Jelly sagt. Die Äste habe ich auch draussen gesammelt und mit Essigwasser abgeschrubt mit einem grün gelben Schwamm den man ganz normal im Handel kaufen kann aber danach ist er in den Müll gewandert.

    Zitat Zitat von Wellifreund2012 Beitrag anzeigen
    Hallo Limua,

    der Kletterbaum ist doch toll geworden (den Wellis ist es egal, wie der Baum aussieht.
    Die beiden sind wirklich sehr süß. Der Blick von Blue ist genial.
    Danke, dass du uns deine Süßen vorgestellt hast!

    Liebe Grüße
    Anna

    PS: Bei dem Zupfspielzeug würde ich aufpassen. Nicht, dass die beiden Fasern vom Seil aufnehmen. Aber das nur nebenbei.
    Hallo Anna,
    welches Zupfspielzeug meinst du denn genau? Weil da hängt sehr viel zum zupfen. Wenn du die Kordel meinst womit ich die anderen Äste festgebunden habe daran Knabbern die ganz gerne.
    Nu es ging für den Kletterbaum SEEEEHR viel Kordel drauf =)=)=)=). Aber hauptsache er ist gut geworden. Wir hangen da gestern auch nicht lange dran. Waren 2-3 Stunden. Wir dachten wir würden länger brauchen. Mit den Gips, um den Stamm zu fixieren, war es auch lustig. Wir dachten erst das der nicht fest werden würde weil der anfangs sehr flüssig war aber dann haben wir den mit Kordel so fixiert das er gerade stehen bleibt und keine halbe Stunde später war der Gips fest. Fanden wir auch lustig.

  6. #6

    Cordino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Cordino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh, deine beiden Schätz sind herzallerliebst! Und den Wellisbaum find ich toll. Keiner hat perfekt angefangen! Du wirst sehen, du wirst immer wieder etwas ändern daran. Das macht dir und den Wellis Spass!

  7. #7

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Limua,
    ich denke Anna hat den Ast mit Seilen dran von Bild 2 gemeint.
    Den hatte ich auch mal. Ich habe die runterhängenden Seile dann relativ kurz abgeschnitten.
    Nicht nur weil sie ein Stück davon verschlucken könnten, sondern auch das sie sich darin verheddern und sich verletzen könnten.
    https://www.welli.net/seile-fuer-wellensittiche.html

    Viele Grüße
    Melanie

  8. #8

    Limua
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Limua

    Standard

    Danke dir Corino. Freut mich das du die beiden auch süß findest sie sind auch zwei Schätzchens. Bin froh das ich die beiden habe.

    Und Melanie den Ast haben die da schon ewig drin. Okay der hang vorher woanders im Käfig wo die kaum hin sind aber bis heute ist da nix passiert und die beiden mögen es wenn sie daran Knabbern können. Aber die setzen sich da auch gerne mal drauf.

    LG Sandra

  9. #9

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Limua

    Ich war der festen Überzeugung, dass ich hier bereits geantwortet hätte... sowas. Wahrscheinlich hab ich das Thema nur im Nachtdienst gelesen und wollte noch antworten... Aber naja, besser spät als nie.

    Deine Schätzges sind ja zwei wirklich wunderhübsche Spatzen. Nicht nur weil sie meinem Sonnenscheinchen Franz und der früheren Paula , sowie Frido ähnlich sehen, nein, sondern einfach weil es deine beiden ganz besonderen Schätzges sind.

    Ich wünsche dir und den beiden süßen einfach von Herzen alles Liebe und Gute.
    Ive

    PS: Weitere Bilder und Berichte erwünscht

  10. #10

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Hallo den 2 Süßen !
    Ach der Kletterbaum ist doch toll. Glaub mir der wird sowieso immer größer breiter , voller.....

  11. #11

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Zitat Zitat von Paulie Beitrag anzeigen
    Glaub mir der wird sowieso immer größer breiter , voller.....
    Da kann ich mich nur anschließen. Wer erst sieht wie die Geier toben, opfert schnell eigenen Lebensraum und macht ihn zum Vogelterritorium

    Liebe Grüßle, Ive

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder von meiner 5er BA
    Von ophfeli im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 14:05
  2. Neue Bilder meiner Flauschis auf ihrem Lieblingsplatz
    Von Motzkopf im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:10
  3. neue Bilder meiner Viererbande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 05:56
  4. Neue Spielbilder meiner Flauschis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 11:15
  5. Neue Bilder meiner 4er-Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 09:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •