Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier sind die Monatsgalerien 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier sind die Monatsgalerien 2015

    Werbung nur für Gäste

    Die neue Monatsgalerie Januar 2015 ist online.



    Viel Spaß beim Anschauen und Wählen der Bilder. Die Jury seid Ihr!
    Alle Bilder sind verlinkt mit ihrer Galerieseite, auf der ihr mit den Sternen bewerten könnt.

    Der Gewinner erhält einen Gutschein über 20 Euro der Vogelgaleria.




    Vergesst nicht Bilder für die nächste Monatsgalerie hochzuladen.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Ups ... wieso kann ich nicht abstimmen? Ging doch sonst auch immer ...

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Zitat von Hexchen
      Ups ... wieso kann ich nicht abstimmen? Ging doch sonst auch immer ...
      Die Monatsgalerie ist umgestellt: https://www.welli.net/forum/threads/...-Monatsgalerie

      Bewerten muss man ab sofort im Portal, dafür kann man alle Bilder bewerten, und nicht nur eins.
      Ich bin eine echte Signatur!

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo,

        warum ist denn mein eigenes Bild nicht mit in der Monatsgalerie? Ich denke, man kann bis zum 31. eines jeden Monats in der Galerie hochladen, und von jedem User wird eines genommen für die Monatsgalerie
        Ich habe gestern eins hochgeladen, was auch in der Galerie erscheint, aber leider nicht in der Monatsgalerie
        Oder habe ich das doch falsch verstanden?

        Oder liegt es vielleicht daran, daß ich die letzte Monatsgalerie gewonnen habe, und automatisch nicht teilnehme
        an der nächsten?

        Ganz nebenbei, ich habe auch noch gar keinen Gutschein-Code erhalten für die gewonnene Monatsgalerie Dezember Ist das eventuell ein wenig untergegangen?

        Lieben Gruß, Nicole

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Nicole,
          schade, dass dein Foto nicht mehr dabei ist. Dafür dann aber in der nächsten Monatsgalerie.
          Ich denke mal, dass es auf die Uhrzeit drauf ankam und nicht daher, dass du die letzte Monatsgalerie gewonnen hat.
          Vielleicht wurde die Monatsgalerie als Beispiel um 16 Uhr erstellt und du hast dein Foto um 17 Uhr hochgeladen.

          Den Gutschein-Code erhälst du natürlich noch.
          Ich werde es mal weiter geben.

          Viele Grüße
          Melanie
          Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
          Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort

            In Stefans Erklärungen in der Umstellung zur Monatsgalerie steht aber eindeutig, es nehmen alle Bilder teil,
            die in der Zeit vom 1.Januar 0.00 Uhr bis 31.1. 23.59 hochgeladen werden.
            Ich habe mein Bild gestern im Laufe des Tages hochgeladen. Wie ich gesehen habe, haben auch noch andere
            User nach mir hochgeladen, ihre Bilder erscheinen aber auch nicht mehr in der Monatsgalerie.
            Weiß natürlich jetzt nicht, ob sie schon andere Bilder hochgeladen hatten.

            Es ist ja jetzt auch kein Beinbruch, daß mein Bild nicht dabei ist, etwas verwirrend ist es aber trotzdem,
            ich denke, da gibt es noch ein wenig Aufklärungsbedarf

            Aller Anfang von etwas Neuem ist schwer.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              ich war zwar in der monatsgalerie, und auch in der bildergalerie, aber konnte dort nicht bewerten.
              wieso nicht, oder war ich falsch

              lg. marpel2509

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Ich habe mich tatsächlich um einen Tag und 23 Stunden verrechnet, so dass nur Bilder bis zum 30. Januar 1 Uhr verwendet wurden.
                Ich habe die Galerie noch einmal zurückgesetzt. Nun sollten alle User, die Bilder hochgeladen haben, berücksichtigt sein. Ich bitte um Entschuldigung.
                Ich bin eine echte Signatur!

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Zitat von marpel2509
                  ich war zwar in der monatsgalerie, und auch in der bildergalerie, aber konnte dort nicht bewerten.
                  wieso nicht, oder war ich falsch
                  Bewerten kann man in der Galerie, nicht in der Monatsgalerie. Hast Du Dich dort auch eingeloggt, als ob Du kommentieren möchtest?
                  Ich bin eine echte Signatur!

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo,

                    grunsätzlich find ich das System mit der Sternvergabe gut...

                    aber...

                    ich hatte jetzt das Problem, dass ich während ich abgestimmt habe, sich die Galerie 3 x verändert bzw. verschoben hatte.
                    Nachdem ich ein paar Bilder angesehen und bewertet habe, veränderte sich plötzlich die Reihenfolge der Bilder... ich also nochmal von vorne angeguckt, habe dann tatsächlich auch "neue" Bilder gesehen, die ich beim ersten Mal nicht hatte...

                    Diese Prozedur hatte ich nun 3 x .

                    Hoffe das ist jetzt nicht immer so...

                    Viele liebe Grüße
                    Helga

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Das ist eben nur passiert wegen meiner Neuberechnung auf Grund eines Datumsfehlers in meiner Berechnung. Normalerweise soll so etwas natürlich nicht mehr vorkommen. Eine kleine Erweiterung habe ich eh noch vor, damit solche Fehler nicht wieder vorkommen können.
                      Ich bin eine echte Signatur!

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Oh prima, nun ist mein Bild tatsächlich auch dabei, vielen Dank Stefan
                        Aber nur nochmal zum Verständnis. Ich muß jetzt die Bilder aus der Monatsgalerie bewerten, aber kann nicht mehr wie gewohnt für eines oder mehrere Bilder meine Stimme abgeben? Demnach gewinnt derjenige, der die meisten
                        Bewertungen hat, bzw. insgesamt die besten Bewertungen? Kann ich denn auch einen Verlauf, bzw. einen Zwischenstand sehen?

                        Irgendwie stehe ich noch auf der Leitung

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Zitat von Snuggle73
                          Aber nur nochmal zum Verständnis. Ich muß jetzt die Bilder aus der Monatsgalerie bewerten, aber kann nicht mehr wie gewohnt für eines oder mehrere Bilder meine Stimme abgeben? Demnach gewinnt derjenige, der die meisten
                          Bewertungen hat, bzw. insgesamt die besten Bewertungen? Kann ich denn auch einen Verlauf, bzw. einen Zwischenstand sehen?
                          Du bewertest alle Bilder, die Du bewerten möchtest mit den Sternen, wie Du es für richtig hälst. Du kannst wie vorher auch nur ein Bild bewerten, kannst aber auch ein paar oder alle bewerten. Gewinnen wird das Bild, das mit den meisten guten Bewertungen das beste Durchschnittsergebnis erreicht hat. Nein, derzeit habe ich keine Ansicht, wo man sehen kann welches Bild vorn liegt, sondern nur die Endberechnung gebaut.

                          Möglich wäre das schon, aber ob das nicht zuviel Beeinflussung ist, frage ich mich dabei, wenn man zwischendurch schon sehen kann, welche Bilder wie liegen. Schaut Euch doch einfach alle Bilder an und bewertet sie fair.
                          Ich bin eine echte Signatur!

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo zusammen,
                            also ich finde es so viel spannender und man sieht sich die Bilder auch genauer an. Außerdem könnten sich so auch die Teilnehmer an der Abstimmung erhöhen, wenn man nicht auf den ersten Blick sieht wer vorne liegt.
                            Viele Grüße
                            Carmen

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo zusammen!

                              Ich könnte die Bilder kommentieren, sehe aber nirgends was zum bewerten bzw. abstimmen!
                              Vllt. bin ich wiedermal zu blöd dazu!


                              Schönen Rest-Sonntag euch allen!
                              Corinna
                              Viele Grüße
                              von den Tieffliegen und Körnchengeberin Corinna

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock