Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wärmekissen für Kleintiere: Warmhalten leicht gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wärmekissen für Kleintiere: Warmhalten leicht gemacht

    Werbung nur für Gäste

    Hallo ihr Lieben

    Einfach mal zur Info für alle die es nicht kennen. Es gibt immer wieder die Situation, dass Tiere Wärme brauchen. Dann wenn sie z.B. krank sind. Anstatt Bettflasche oder Körnerkissen, dass leider nur zeitlich begrenzt warm bleibt, gibt es extra für Tiere sogenannte Wärmekissen/Heizkissen für Kleintiere. Unter genau der Schlagwortsuche findet man es übrigens auch. Sn*e S*e heißt es und ist echt klasse, da es meiner Erfahrung nach bis zu 9 Stunden und länger warm bleibt. Sprich, auch über Nacht. Es kann einfach in ner Mikrowelle erwärmt werden. Wird nie zu heiß und somit kann man sich und das Tier weder verbrennen noch verbrühen.

    Sandra (greedy), Alina und bestimmt auch einige andere nutzen es. Ich hab meins verschenkt, aber werd demnächst wieder eins bestellen. Deshalb der aktuelle Tipp an alle

    Liebe Grüßle, Ive

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Ive 84

    Schreibst du mir bitte die genaue Bezeichnung für das Wärmekissen auf.

    Danke schon einmal

    Liebe Grüße Meise

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Meise,

      hab auch gerade gesucht, gib einfach "Wärmekissen Heizkissen" ein, dann findest Du den Namen, wie ihn Ive verfremdet geschrieben hat. Er erscheint nicht gleich ganz oben bei der Trefferliste aber so auf der fünften Stelle ist er auch schon.

      Hoffe, es hilft Dir.

      Gruß

      Felix

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Meine Frage ist nur, die hält man einen Welli damit warm die bleiben doch bestimmt nicht darauf sitzen oder?

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Schaefchen,
          wenn Wellis (schlimm) krank sind, dann bleiben sie häufig auch auf dem "Boden" sitzen. So kann man sie dann natürlich damit wärmen. Aber auch Transporte im Winter zum Doc in einer kleinen Box bzw. einem kleinen Käfig, können auf diese Weise eine leichte Wärmung für die Zwerge bringen. Manchmal reicht es ja auch, wenn eine Wärmequelle nur in der Nähe ist und die Zwerge müssen da gar nicht direkt draufsitzen.
          Liebe Grüße, Jacky

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            einen Guten Morgen aus Hamburg ,

            nur so als Tip : einfach mal bei * reinschauen ! Dort gibt es das Wärmekissen zur Zeit für den halben Preis ( also unter 20,00 EUR )
            Hab mir auch eins bestellt; bin aber unsicher was die Mikrowellenzeit und Watteinstellung betrifft. Hab Angst das Opa Thommy sich die Beinchen verbrennt. Wäre also nett , wenn mir da jemand weiterhelfen könnte !
            Luebe Grüße
            Stephanie

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Wie bereits beschrieben speichert das Kissen Wärme sehr gut, aber nicht in der Form, dass es zu heiß wird. Es ist ein Fleece Überzug dabei. Direkt drauf sitzende Vögel können sich nicht verbrennen. Wie genau es zu erwärmen ist, steht in der Beschreibung dabei. Ich glaub ich hab es auf 400 Watt für einige Minuten heiß gemacht.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Danke für die Erklärung

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste

                Lädt...
                X

                AdBlock Detected

                Please Disable Adblock

                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                I've Disabled AdBlock