Diejenigen die meine letzten Beiträge verfolgt haben wissen sicherlich das ich 2 Wellis habe namens Blue und Jelly.
Aber ich gebe nochmal wieder worum es geht damit auch die anderen wissen was gemeint ist. Also Blue (männchen) ist ja schon seid längeren etwas Handzahm so das er schon auf meine Hand kommt wenn ich da ein paar Körner drauf liegen habe und Jelly (weibchen) war bislang immer ängstlich und hat die Flucht ergriffen wenn ich nur mit meiner Hand in ihre Nähe kam.

Soooooo und vielleicht könnt ihr euch denken worauf ich hinaus will.
Nämlich Jelly die bis vor einigen Tagen noch total ängstlich war traut sich inzwischen ( nach 8 Monaten ) endlich in die Nähe meiner Hand und futtert sogar fleissig mir die Körner von der Hand weg aber es ist dennoch weiterhin mit Vorsicht zu geniessen weil wirklich vertrauen tut sie mir wohl noch nicht aber immerhin ein Fortschritt das sie sich von Blue nix mehr gefallen lässt, der sie bislang immer verscheucht hat wenn zum futtern zu meiner Hand kam, und wehrt sich sogar gegen ihn.
Ich muss sagen das ich richtig stolz auf sie bin heute kam sie sogar, als Blue schon auf meiner Hand war, zum Törchen gehopst nachdem ich sie ich sag jetzt mal gerufen habe. Dann bi ich mit meiner Hand inkl. Blue drauf zu ihr und sie hat auch fleissig gefuttert.

Bin froh das sie langsam mit mir warm wird und ich werde es auch langsam machen weil sonst ist das alles wieder dahin und ich kann wieder bei 0 anfangen mit ihr.

LG Limua

Einen schönen Abend.