Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Kokosnuß-Tipp für euch!

  1. #26

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich neh'm Dich beim Wort - dann kannst Du gleich mit Gaby gemeinsam kommen!
    Aber bitte MIT dem Schaleninhalt!

  2. #27

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Galah
    Aber bitte MIT dem Schaleninhalt!
    Keine Sorge, ich "klatsch" Dir meinen Inhalt noch oben drauf *würgsmiley*

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard Kokosnuss-Schaukel angeschafft

    Hallo Ihr Lieben!

    Da für mich eine ganze Eispackung auch ein wenig zuviel des Kalten wäre, habe ich die Frage der Kokosnuss-Schaukel nun doch auf eine andere Weise gelöst: Ich war heute in der Zoohandlung und habe dort eine gekauft. Hab sie gerade aufgehängt, aber meine Wellis sind schon ein wenig müde und werden sich wohl morgen erst mit der Schaukel befassen.

  4. #29

    Gast

    Standard

    Ja, mir scheint es auch so...es gibt kaum noch was davon!

    Aber die Schalen sind auch echt klasse.

  5. #30

    Gast

    Standard Schaukel erobert

    Guten Morgen zusammen!

    Meine Wellis sind gerade dabei, ihre neue Kokosnuss-Schaukel zu entdecken. Hirsekolben machen's möglich. Danke, Indi, für deinen Eis-Tipp, auch wenn ich ihn nicht genutzt habe. Aber wenigstens habe ich dadurch erfahren, dass Kokosnuss-Schaukeln schön für Wellis sind.

  6. #31

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ..::Jenny::..
    Einfach an den seiten ein loch bohren (pro seite ein loch bohren) dnan einfach nen gutes band oder seil (z.B. Siseil oder wie das heißt) im baumarkt holen und in den löchern einfädeln und aufhängen ^.^



    gruß jenny
    Aber vorher das Eis aufessen

    Hier in DO gibt es das Eis noch reichlich. Gestern haben Andrea und ich noch einige Packungen gekauft.

  7. #32

    Gast

    Standard

    Liebe Ulrike,

    danke für die indirekte Einladung.
    Ich werde auch mal schauen, ob ich für Euch Eis auftreiben kann. Für Stefanie soll ich ebenfalls gucken. Am Donnerstag hatte ich riesengroßes Glück, ich habe noch zwei Packungen erwischt, deren Inhalt ich am Freitag zu drei Viertel gemeinsam mit Stefanie und ihrem Mann verspeist habe. Wir haben das Eis für hochgradig lecker befunden. Und nicht nur wir ...

    Zitat Zitat von campingtante
    Keine Sorge, ich "klatsch" Dir meinen Inhalt noch oben drauf *würgsmiley*
    Petra, ich wüsste da noch einen Abnehmer. Gismo, der Hund von Stefanie, ist total verrückt nach dem Zeug gewesen. Er hat meine Kokosnussschalen-Hälften einer intensiven Reinigung per Zunge unterzogen, nachdem wir mit dem Essen fertig waren. Wir konnten gar nicht so schnell gucken, wie Gismo jedes noch so kleine Tröpfchen Eis aufgeschleckt hatte.

    LG,
    Gaby

  8. #33

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Feenseeschwalbe
    Petra, ich wüsste da noch einen Abnehmer. Gismo, der Hund von Stefanie, ist total verrückt nach dem Zeug gewesen. Er hat meine Kokosnussschalen-Hälften einer intensiven Reinigung per Zunge unterzogen, nachdem wir mit dem Essen fertig waren. Wir konnten gar nicht so schnell gucken, wie Gismo jedes noch so kleine Tröpfchen Eis aufgeschleckt hatte.

    LG,
    Gaby
    Hat er wenigstens mit spitzen Eckzähnen schon mal die Löcher für die Kordel gemacht?

    Zur Winterzeit gibt es übrigens noch DIE Alternative für Kokosnusseishasser: Die vollausgebaute Kokoswelliwohnung (links im Bild) mit 3 Einstiegöffnungen und Dachübermkopf. Insbesondere die Mädels ziehen sich hier gerne mal vor dauerbalztechnisch unterwegsseienden Blaunasenkrakeelern zurück.
    Das Haus ist bereits im Verkauf bei der Königs+ - Kette voll bezugsfertig mit Öffnungen und vorgebohrten Befestigungslöchern.
    Ob allerdings unsere Eisverweigerer mit dem Inhalt (gepresster Meisenknödelgrundstoff für hiesige Open-Air-Krachschläger) wesentlich glücklicher sind, weiß' ich nicht so recht...

  9. #34

    Gast

    Standard

    So'n Dingen fehlt mir auch noch

  10. #35

    Gast

    Standard

    Hier bei Plus war noch immer das ganze Eisfach damit voll.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unfallverhütungskonzept - Tipp
    Von Canette im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 12:21
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 20:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •