Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eure Käfige/Volieren (Sammelpost)

  1. #1

    Gast

    Standard Eure Käfige/Volieren (Sammelpost)

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin gestern so durch eine Wellensittich-Gruppe bei einem sehr bekannten sozialen Netzwerk durchgescrollt, (ich weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf deshalb lasse ich es ) und da wurde mir klar, dass ich supergerne mal so sehen würde, wie andere außer mir ihr Welliheim und ihre wellispielplätze so eingerichtet haben. Das möchte ich natürlich nicht nur wissen weil ich neugierig bin sondern auch weil ich dachte, das ist doch mal eine schöne Idee wenn alle mal so ihre Käfige zeigen und man sich gegenseitig dadurch austauschen und vllt auch Inspiration zum einrichten usw geben kann
    Der zweite Grund ist, dass ich eine neue voliere bzw einen Käfig brauche und deshalb hier auch mal so schauen möchte was für Käfige habt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit so gesammelt. Natürlich zeige ich euch auch meinen käfig, die Sache ist nur, dass ich meinen bald austauschen möchte. Meine beiden Sunny und Donald streiten sich in ihrem käfig oft so sehr, dass ich denke, dass sie wahrscheinlich einfach mehr Platz brauchen. Und bitte nicht denken meine vögel bekommen nicht genug Freiflug, die Tür steht den ganzen Tag offen und ich habe schon vieles versucht aber leider scheinen sie sich in ihrem Käfig einfach wohler zu fühlen. Keine Ahnung warum das so ist, aber donald ist auch ein kleiner scheuer (das war schon von Anfang an so) und er scheint die kleine Sunny wohl damit angesteckt zu haben. (Donald ist ca 1,5 Jahre alt und sunny ist ca 5 Monate alt).

    Naja genug davon auf jeden Fall würde ich mich über ganz viele Bilder von euch sehr freuen oder gerne auch Videos

    Eure Moonfairy24 :3

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Monnfairy24

    Vielleicht hilft dir dieser Link schon weiter,
    dort wurde schon ein Thread eröffnet mit Bilder von Volieren.

    https://www.welli.net/forum/threads/...e+und+volieren

    Vielleicht findest du dort schon Anregungen.

    Liebe Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Bianca .
    Da Du ja gerne wissen möchtest ,wie unsere Käfige und Volieren aus sehen und eingerichtet sind ,habe ich Deinen Beitrag erst einmal in die Rubrick "Vogelkäfige und Volieren " verschoben .Dazu habe ich Dir dann noch diesen Link mit gebracht https://www.welli.net/forum/threads/...-eure-Volieren .Wo viele von uns schon ihr Käfige und Vollieren vorgestellt haben .Da kannst Du dann in aller Ruhe drin lesen und Dich inspirieren lassen .

    Ja und das Deine Wellis lieber im Käfig sitzen könnte damit zu tun haben das sie draußen zu wenig Anflug und Landeplätze haben ,habe hier ein paar Inspirationen https://www.welli.net/vogelbaeume-und-landeplaetze.html .


    Hier mal gleich mein Käfig .

    Der von meiner Bande heiß geliebte Wellibaum .

    Na und hier die Spielelandschaft auf der Schrankwand (Auch Stubenfalken-Sportarena genannt ).


    S.G.
    Enno


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Einrichtungsbeispiele Käfige und Volieren!
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 22:11
  2. wie sind eure käfige-volieren eingerichtet?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 16:07
  3. Wo stehen eure Käfige/Volieren?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 14:04
  4. [Bilder-Sammelthread] Eure Volieren & Käfige
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 10:39
  5. Wie sehen eure Käfige/Volieren aus?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 09:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •