Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Chaosschwestern und Bros :D

  1. #1

    Gast

    Standard Chaosschwestern und Bros :D

    Okay, da hier nun mehrfach nach Fotos gefragt wurde, will ich euch meine Monsterchen mal vorstellen hihi
    Dazu gehören meine zwei Chaosschwester Belle und Savannah (Schwester und 1 1/2 Jahre alt) sowie die Bros Rumpelstilzchen (etwa 6 Jahre alt) und Vincent (etwa 3 Jahre alt). Von den vieren sind nur die Mädels miteinander verwandt. Rumpelstilzchen jedoch beherrscht noch eine zweite Sprache, er spricht fließend Kanarienvogelisch, da er 2 Jahre lang unter Kanarienvögeln lebte bevor ich ihn aufgenommen habe.
    Hier nun die Fotos

    ***
    Das sind die vier oben auf dem Schrank. Das ist übrigens ihr Lieblingsplatz, die vier hocken oft stundelang dort oben und stalken mich
    Belle: Dunkelblau
    Savannah: Türkis
    Rumpelstilzchen: Hellgrün mit hellem Gelb
    Vincent: Knallgelb

    ***
    Hier haben wir Rumpelstilzchen und Savannah. Savannah liebt es in der Korkröhre rumzukrabbeln und zu knabbern. Die beiden sind übrigens ein Pärchen

    ***
    Hier haben wir Vincent und Belle, auch die beiden sind ein süßes Pärchen hihi

    ***
    Und zum Schluss hat meine kleine Maus Savannah sich nochmal hübsch gemacht. Rumpelstilzchen unten in der Ecke wollte noch fliehen aber er war nicht schnell genug

    Edit:
    Wieso kann ich meine Bilder hier nicht verlinken? Q_Q
    Kann mir Jemand helfen?

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Belle

    Versuche es mal hier mit.....

    https://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html

    Liebe Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Okay, da hier nun mehrfach nach Fotos gefragt wurde, will ich euch meine Monsterchen mal vorstellen hihi
    Dazu gehören meine zwei Chaosschwester Belle und Savannah (Schwester und 1 1/2 Jahre alt) sowie die Bros Rumpelstilzchen (etwa 6 Jahre alt) und Vincent (etwa 3 Jahre alt). Von den vieren sind nur die Mädels miteinander verwandt. Rumpelstilzchen jedoch beherrscht noch eine zweite Sprache, er spricht fließend Kanarienvogelisch, da er 2 Jahre lang unter Kanarienvögeln lebte bevor ich ihn aufgenommen habe.
    Hier nun die Fotos


    Das sind die vier oben auf dem Schrank. Das ist übrigens ihr Lieblingsplatz, die vier hocken oft stundelang dort oben und stalken mich
    Belle: Dunkelblau
    Savannah: Türkis
    Rumpelstilzchen: Hellgrün mit hellem Gelb
    Vincent: Knallgelb


    Hier haben wir Rumpelstilzchen und Savannah. Savannah liebt es in der Korkröhre rumzukrabbeln und zu knabbern. Die beiden sind übrigens ein Pärchen



    Hier haben wir Vincent und Belle, auch die beiden sind ein süßes Pärchen hihi


    Und zum Schluss hat meine kleine Maus Savannah sich nochmal hübsch gemacht. Rumpelstilzchen unten in der Ecke wollte noch fliehen aber er war nicht schnell genug

    Edit:
    Der will mich doch ärgern >.>
    Aber naja, wenigstens sind die Bilder nun im Miniformat da

  4. #4

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Belle

    Na wenigstens hat es geklappt das die Bilder da sind.

    Und gelohnt hat es sich auf alle Fälle,
    denn jetzt sieht man was für eine süße Bande du da hast.

    Das Bild mit der Korkröhre ist ja zu süß,
    einer oben drauf und eine drinnen, echt süß.

    Tolle Bilder, vielen Dank.

    Liebe Grüße

  5. #5

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ja das sind ja vier ganz niedliche Monsterchen ,schönes Gruppenbild auf dem Schrank und schön in Pose gesetzt haben sie sich.
    Bei der Korkröhre paß mal auf das die beiden Chaosschwestern nicht auf die Idee kommen da drin brüten zuwollen .
    Oder schreddern sie das Ding eh in kurzer Zeit weg ?
    Du hast wirklich vier sehr schöne Wellis ,Danke fürs zeigen .

    S. G.
    Enno

  6. #6

    Gast

    Standard

    Nein, meine Mädels brüten nicht. Ehrlich gesagt frage ich mich seit ner Weile ob bei denen alles richtig läuft
    Im November fing Vincent dauernd an Belle zu besteigen. Kurz darauf entdeckte sie den Nistkasten im Regal, den ich im Sommer draußen an einen Baum hängen wollte. Natürlich wurde der direkt inspiziert und sie krabbelte rein. Das ging mehrere Tage/Wochen so. Belle und Savannah sind immer wieder in den Brutkasten rein, verbrachten dort sogar einige Zeit... aber anstatt zu brüten wurde nur geschreddert was das Zeug hält. Also mache ich mir diesbezüglich gar keine Sorgen, wenn sie nichtmal in einem Nistkasten brüten

  7. #7

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na das sie da im Nistkasten nicht angefangen haben zu brüten, hat wohl daran gelegen das sie nicht richtig brutig waren .
    Dann ist es ja gut und schön das alles in Ordnung ist .
    Achja und das besteigen muß nicht immer was zusagen haben ,deswegen muß da nicht unbedingt was bei rauskommen .
    Hast Du den Nistkasten jetzt vorsichtshalber weg genommen ? Nicht das eine der Damen doch noch auf irgend welche Ideen kommt .

    S.G.
    Enno

  8. #8

    Gast

    Standard

    Nein, hab den nun offen damit die weiter schreddern können. In dem zerrupften Häuschen würde eh kein Vogel mehr Nisten

  9. #9

    Gast

    Standard

    Süße Bande!! Rumpelstilzchen find ich super! !benimmt er sich denn auch so?

  10. #10

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Süße Bande !

  11. #11

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Belle,
    das sind vier sehr hübsche Wellis.
    Auf dem ersten Bild sieht deine Savannah fast wie mein Niko aus.
    Sie ist ja eine richtige Schredderqueen.

    Viele Grüße
    Melanie

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hallo Belle,

    hach, was hast du für eine süße Bande!
    Sie sehen auf dem ersten Bild sehr abenteuerlustig aus.
    Schön, dass sich alle Wellis so gut verstehen und fest verpaart sind.

    Liebe Grüße
    Anna

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •